|Mackenzie|
"Beruhig dich bitte. Ich hab nicht vor zu sterben", forderte ich und zog ihn an meiner Hand hinterher. "Wo sind sie?!", fragte er panisch und sah sich um. "Sie sind tolle Zauberer, ihnen ist nicht passiert. Glaub mir", versicherte ich ihm und drückte ihm einen Kuss auf die Wange, dann rannten wir weiter.
|Skyla|
"Shelia pass doch auf!", brüllte ich meine Schwester an und rannte auf sie zu. "Lia! Sky!", rief plötzlich die Stimme rechts von uns. Links von uns stand ein Todesser, ich griff schnell nach Shelias Hand und zog sie weg, dann sprang jemand vor uns und wollte abwehrend aber er versagte. "FRED!?", schrie Shelia, knallte den Todesser mit einem Zauber ab und setzte sich neben Freds Leiche. Die beiden waren beste Freunde und mein bester Freund war George. Wir waren alle beste Freunde aber sie hing mehr mit ihm und ich mehr mit George ab. Apropo, wo ist er?
Ich sah mich um, alles sah aus wie eine Ruine, und hielt ausschau nach George.
Er kam um die Ecke und blieb aprubt stehen, dann rannte er auf uns zu. "Fred", flüsterte er und setzte sich neben seinen Zwilling. Ich setzte mich neben George, legte meine Hand auf sein Bein und sah traurig zu Fred.|Mackenzie|
"...Ich warte auf dich Harry Potter."
Was zur Hölle war das? "Schnell, in die große Halle." "Ich komme ja." Als wir beide in der großen Halle angekamen, herrschte trauriges Schweigen. Ich hielt Ausschau und sah dann meine Kinder hinten bei den Weasley's stehen. "Sirius, da", machte ich ihn drauf aufmerksam und lief los. Bei Harry machten wir kurz halt, mein Blick ging sofort auf das Paar, welches am Boden lag. Mir stiegen Tränen in die Augen:"Remus... Tonks", flüsterte ich. "Es... es tut mir leid", hörte ich Harry murmeln, dann lief er weg. Ich sah ihm hinterher, dann hörte ich das Weinen meiner Tochter. Sofort drehte ich mich um und lief auf den kleinen Haufen zu, dann wusste ich weshalb sie weinte. "Shelia, Schatz. Komm", sagte ich sanft und nahm sie in den Arm. "Er... er war mein bester Freund", schluchzte sie und drückte sich an mich. Ich weiß, Schatz", flüsterte ich und strich ihr über die Haare. "Hermine wo wollte Harry hin?", hörte ich Sirius fragen. "Er ist ein Horkrux. Wen er... nur so können wir ihn besiegen", erklärte sie leise. Ich drehte meinen Kopf und sah zu Sirius dem die Angst ins Gesicht geschrieben war. Jetzt konnten wir nur noch abwarten.
später...
"Harry Potter ist tot!", rief Voldemort, der vor seine Bande Todesser stand. Skyla und Shelia schlugen sich beide die Hände vor den Mund, Ginny schrie, Henry starrte einfach nur zu Harry und ich griff nach Sirius' Hand. Plötzlich ging alles ganz schnell, es endete damit das Harry die Schlnage von Voldemort attackierte. "Schnell rein", scheuchte ich meine Kinder rein, gefolgt von Sirius der um sich schaute.
"Schatz das ist Harrys Aufgabe. Er schafft das, er ist der Sohn von James", meinte ich zu Sirius und lächelte ihn an. "Du hast Recht Kenzie", stimmte er mir zu, küsste mich kurz und lief dann mit mir weiter.Zum Ende hin wurde ja doch alles gut.
DU LIEST GERADE
Wie Pech und Schwefel | Rumtreiber
Fiksi PenggemarMackenzie oder auch Mac, wie sie von allen genannt wird, hat es nicht grade einfach. Was soll man bloß tun, wenn man auf zwei Jungs gleichzeitig steht. Der eine bittet sie um ein Date, der andere nennt sie Kenzie, weil es einzigartiger klingt. Doch...