|Mackenzie|
"Er starrt sie total an", flüsterte Lily mir zu und deutete zu Remus.
Ich nickte. "Ohja, ich glaube da hat jemand ein Auge auf sie geworfen." "Nicht nur er. Schau mal", sie zeigte zu den anderen Jungs die neben Remus saßen und zu dem Ravenclaw Tisch. Mein Blick ging weiter zum Slytherin Tisch und ich kicherte. "Schau mal. Ihr Bruder." Lily folgte meinem Blick und lachte leicht:"Black und Remus sollten sich vielleicht nicht an sie ranmachen, sonst endet das nicht gut." Ich stimmte ihr kichernd zu. "Ey Black!", rief ich. Er sah fragend zu mir:"Du fängst gleich an zu sabbern, wenn du sie so weiter anschmachtest", ich zog amüsiert eine Braue nach oben. "Keine Sorge Kenzie, ich werde niemals jemanden so anschmachten wie dich", erwiderte er und grinste. Ich sah weg zu Lily, die mich auslachte. "Wieso macht er das immer, er weiß das mich das verlegen macht", murmelte ich peinlich berührt und sah auf den Tisch. "Ja und deshalb macht er es ja", erklärte Lily kichernd.
"Hay Mac." Ich drehte mich überrascht zur Seite:"Hi Imogen." Lily hielt ihr die Hand hin und lächelte leicht:"Ich bin Lily." Imogen nahm Lily's Hand und lächelte auch, dann ließ sie sich neben mich fallen. "Kurze Frage. Was starren die uns so an?", fragte Imogen und zeigte zu den Jungs. Wir sahen zu Remus, Black, Potter und Peter, die zu uns starrten. Wir drei winkten gleichzeitig und fingen dann an zu lachen, als wir uns ansahen. Dann nahm ich Imogen's Hand und zog sie mit:"Komm, ich stell sie dir vor." Ich stellte uns hinter Remus ab:"Das ist Peter, er ist... sagen wir etwas schüchtern. Das ist Remus, der vernünftige. Ach und das sind Potter und Black, ich gebe dir einen Tipp, manchmal einfach nicht beachten, sie sind nicht ganz dicht." "Aber du was?", fragte Black und ich streckte ihm die Zunge raus. Ich sah zu Imogen die Remus' Hinterkopf kurz ansah, dann sah sie zu mir und lachte leicht:"Danke für die Aufklärung Mac. Ich muss jetzt aber wieder los. Hat mich gefreut", sie winkte den anderen kurz ehe sie verschwand. "Du kannst es auch nicht lassen oder?", fragte Black. Ich sah ihn unschuldig an:"Ich weiß nicht was du meinst, Black." "Du machst es mir nie leicht Mädchen klar zu machen." "Ich warne sie halt vor dir", meinte ich und lehnte mich an den Tisch. Er sah zu mir hoch und fuhr sich durch die Haare:"Ach komm schon Kenzie, du kannst es einfach nicht sehen, wenn ein anderes Mädchen bei mir ist." Ich sah zu Lily:"Hat er das grade wirklich gesagt?", fragte ich sie und sie nickte kichernd. Mein Blick ging zu Black:"Träum weiter Vollidiot", dann verließ ich die große Halle.Mögt ihr Mackenzie und wie findet ihr Imogen?
DU LIEST GERADE
Wie Pech und Schwefel | Rumtreiber
FanfictionMackenzie oder auch Mac, wie sie von allen genannt wird, hat es nicht grade einfach. Was soll man bloß tun, wenn man auf zwei Jungs gleichzeitig steht. Der eine bittet sie um ein Date, der andere nennt sie Kenzie, weil es einzigartiger klingt. Doch...