|Sirius|
"SIRIUS! Du musst die Betten noch aufbauen!" rief Kenzie von oben und ich verdrehte grinsend die Augen.
Sirius du musst dies, Sirius du musst das.
Mit Kenzie umziehen war schon eine kleine Hölle aber die Zukunft bereitete mir trotzdem ein Grinsen auf die Lippen. "Ich komme Kenzie!", rief ich und lief von der Küche hoch zu ihr. Oben an der Treppe stand sie schon mit einem Lappen in der Hand. "Ich hab im Badezimmer und in unserem Schlafzimmer sauber gemacht, wenn du die Betten aufgebaut hast putze ich da auch noch", erklärte sie und lief vorran. Sie sah in ihrer Latzhose wirklich niedlich aus und durch ihren riesigen Bauch macht mich der Anblick einfach nur glücklich. "Überanstrenge dich aber nicht", forderte ich und lief in das rechte Zimmer. In unserem Haus gab es oben vier Zimmer, eins stand noch leer. Unten waren auch vier Zimmer, Küche und Wohnzimmer waren in einem, ein Badezimmer, kleiner Vorratsraum und ein Büro. "Träumst du schon wieder?", fragte mich meine Frau und lachte leicht. Ich sah sie an und grinste:"Ja von dir." Da wurde sie rot und ich lachte leicht, sie schlug mir leicht auf den Arm und drehte sich weg. Sie liebte mich.|Mackenzie|
Spät am Abend war dann endlich unser neues Zuhause fertig. Die letzten fünf Monate hatten wir damit verbracht ein altes Landhaus zu renovieren. Zum Glück waren wir Zauberer und konnten damit den größten Teil machen. "Okay jetzt müssen wir einfach noch ein paar Tage auf die beiden warten und dann ist doch eigentlich alles perfekt", meinte ich und setzte mich neben Sirius auf das Sofa "Ich bin schon sehr gespannt was sie werden" Sirius und ich wussten nur das es Zwillinge sein würden aber nicht welches Geschlecht.
Ein wenig Überraschung musste sein.
"Hast du eigentlich schon was für Lily? Sie hat morgen Geburtstag", erinnerte mich Sirius plötzlich. "Ohman, ich wusste ich gab was vergessen und jetzt kann ich nichts mehr holen... dann bekommt sie halt Montag was", meinte ich und lehnte mich an meinen Mann.nächster Tag...
Wir waren grade mal zehn Minuten bei Lily und James, da hatte Sirius schon Harry auf dem Arm. Er liebte den kleinen einfach, Harry war aber auch süß.
"Wann kommen die beiden nochmal?", fragte Remus neben mir. "Der Termin ist am achten Februar", antwortete ich und lächelte leicht. "Naja aber ob sie dann kommen ist die andere Sache, Harry sollte ürsprünglich auch später kommen", meinte Lily und ich nickte.Später war Harry im Bett und wir saßen gegen halb elf im Wohnzimmer. Ich aber war grade auf dem Weg zum Badezimmer. Plötzlich spürte ich etwas flüssiges an meinem Bein und sah erschrocken nach unten. Sie kamen jetzt schon? Aber der Termin ist erst in ein paar Tagen. Da durchzog sich ein stechender Schmerz durch mein Unterleib und mir entwich ein Schrei. Es rumpelt und kurze Zeit später standen die anderen hinter mir. Ich drehte mich um und hielt meinen großen Babybauch:"Tut mir leid wegen dem Teppich Lily."
Sollen die Zwillinge von Sirius und Kenzie Mädchen, Junge oder beides sein?
DU LIEST GERADE
Wie Pech und Schwefel | Rumtreiber
FanfictionMackenzie oder auch Mac, wie sie von allen genannt wird, hat es nicht grade einfach. Was soll man bloß tun, wenn man auf zwei Jungs gleichzeitig steht. Der eine bittet sie um ein Date, der andere nennt sie Kenzie, weil es einzigartiger klingt. Doch...