|Mackenzie|
"Halt einfach dein Maul", brummte ich und verdrehte genervt die Augen. Er legte seinen Arm lachend um mich:"Ach komm Kenzie, sei doch nicht so." "Man Black! Wir sind grade mal ausgestiegen und du gehst mir jetzt schon auf die Nerven", beschwerte ich mich, nahm seinen Arm von mir und lief zu meiner besten Freundin Lily.
"Black und Potter sind wirklich gleich", meinte sie seufzend und stieg auf die Kutsche. Ich folgte ihr und ließ mich neben sie Fallen, zu unserem Glück stiegen nicht Potter, Black, Lupin und Pettigrew mit ein sondern Alice, Frank und Marlene.
"Ich freu mich schon auf mein Bett", sagte Marlene und lehnte sich zurück.
"Du hast zwei Stunden im Zug geschlafen, Marli", meinte Lily lachend und ich schüttelte grinsend den Kopf.
"Ja und? Deshalb hab ich jetzt Nackenschmerzen, mein Bett ist viel gemütlicher", erwiderte sie und legte ihre Beine auf meine. "Du fauler Sack", rief ich lachend und die anderen, auch Marlene, stiegen mit ein.später...
"Der sieht heiß aus und sie ist wirklich hübsch", meinte Marlene und starrte die beiden neuen Personen an, die mit den Erstklässlern reinkamen.
Ich musste sagen der Junge sah wirklich schnuckelig aus, da hatte Marlene recht, aber er war nicht so mein Typ.
"Imogen Edwards!"
Das braunhaarige, hübsche Mädchen setzte sich auf den Hocker und bekam den alten Hut aufgesetzt. "Man, die sieht echt heiß aus", ertönte Black's Stimme neben mir.
Ich drehte mich zu ihm und sah ihn böse an, dann schlug ich auf seinen Arm:"Schwachkopf." "Keine Sorge Kenzie, ich geh gehöre nur dir", sagte er zu mir und kam mir näher. "Äh? Was? Man nerv' mich nicht", gab ich dämlich von mir und drehte mich mit roten Wangen wieder nach vorne. Ich hasste es, wenn er mich verlegen machte. "RAVENCLAW!"
Die neue Schülerin lief zu dem Tisch und setzte sich, dann rief Professor McGonagall den neuen Schüler.
"Nate Edwards!"
"Ich denke es sind zweieigige Zwillinge, sie müssen im gleichen Alter sein und sehen sich ähnlich", mutmaßte Marlene. "Du bist auch nicht mehr ganz dicht, was?", fragte Lily und wir lachten. "Was denn ? Ich analysiere gerne und außerdem ist der schnuckelig", rechtfertigte sie sich und sah wieder nach vorne.
"SLYTHERIN!"
Der Typ stand auf und lief zu dem besagten Tisch. Da hat Grey wohl bald einen neuen Kumpel. "Ok ich mag ihn jetzt schon nicht", meinte Black und ich verdrehte die Augen. "Du hast doch gegen alle Slytherins irgendwas." "Du kannst Hoskin doch auch nicht leiden." "Nur weil er arrogant und aufdringlich ist aber sonst hab ich ja nicht so viel mit den Slytherins zu tun", erklärte ich. Eigentlich war es schade das Grey so ein Arsch war, er sah wirklich gut aus. "Insgeheim schwärmst du doch für ihn", meinte Lily lachend und ich schüttelte amüsiert den Kopf. "Klar er sieht gut aus aber er nervt. Davon haben wir ja noch einen Kanidaten", erklärte ich und sah zu Black. Er hatte grade einen vollen Mund und schien mir nicht zugehört zu haben. "Hm?", machte er und schluckte das Essen runter. Lily, Marlene und ich fingen an zu lachen was Black, Potter und die anderen nur komisch gucken ließ.Hay ihr Wesen der Zaubererwelt !! Das ist das erste Kapitel und ich hoffe euch spricht es an. Kurze Info, die Kapitel sind immer unterschiedlich lang, je nachdem wie viel ich zum Schreiben habe.
Hoffe euch gefällt der erste Eindruck und ihr mögt unsere Mackenzie.
Eure Jessy ❤
DU LIEST GERADE
Wie Pech und Schwefel | Rumtreiber
Fiksi PenggemarMackenzie oder auch Mac, wie sie von allen genannt wird, hat es nicht grade einfach. Was soll man bloß tun, wenn man auf zwei Jungs gleichzeitig steht. Der eine bittet sie um ein Date, der andere nennt sie Kenzie, weil es einzigartiger klingt. Doch...