50| Liebe & Hass

3.1K 272 41
                                    

|Mackenzie|

Ich stand oben im Flur und atmete tief aus, Sirius saß unten mit einem Kaffee in auf dem Sofa und ich holte die Kinder.
"Sky, Lia, Henry, Harry. Kommt ihr mal?", fragte ich und meine Kinder kamen in den Flur. "Is der Mann wieder weg?", fragte Henry neugierig. "Nein er sitzt unten... kommt mit", forderte ich und lief mit den vieren nach unten. Im Wohnzimmer stand Sirius sofort auf und sah zu uns. "Sirius? Was machst du hier?", fragte Harry überrascht, lief zu ihm und umarmte ihn. "Mom? Wieso steht ein Häftling von Askaban vor uns?", fragte Shelia zögerlich. "Er ist unschuldig, wie oft denn noch Lia", brummte Harry und ging zu ihr. "Mom wieso ist er hier? Ja er ist Harrys Pate aber sonst?", fragte Skyla mich. Wie sollte ich es ihnen nur sagen? Ich hatte ihnen Fotos von früher gezeigt aber Sirius sah nicht mehr so aus. "Er sieht aus wie ich", hörte ich Henry fazienierend murmeln. "Sirius ist euer Vater", ließ ich plötzlich die Bombe platzen. "Was?!", ertönte es von den Zwillingen. "Du lügst doch", meinte Shelia. "Wieso sollte ich lügen? Schaut Sirius an und schaut Henry an, ihr seid meine leiblichen Kinder und seht uns beiden so ähnlich. Ihr habt alle die grauen Augen eures Vaters", erklärte ich, Sirius hatte sich entzwischen neben mich gestellt. Wir standen unseren Kindern gegenüber, während Harry gespannt auf dem Sofa saß. Shelia sah mich wütend an, Henry starrte nur Sirius an und Skyla... sie... sie hatte glasige Augen bekommen. "Skyla Schatz?", fragte ich besorgt, da schlang sie ihre Arme um mich und fing an zu weinen. Ich schloss sie überrascht in meine Arme und strich ihr über die schwarzen Haare. Skyla hatte nie wirklich geweint, sie war immer die taffere gewesen. Sie ist ihrem Vater so ähnlich... Shelia kommt nach uns beiden und Henry ist wie ich.
"Ich hab mich immer gefragt wo er ist", schluchzte Skyla und drückte sich fester an mich, "Ich dachte er wäre tot, weil du nie davon gesprochen hast das er vielleicht zurück kommen könnte", murmelte sie weiter, "Deshalb hab ich nie gesagt, das ich ihn vermisse. Das ich mir wünschte einen Vater zu haben." Plötzlich fühlte ich mich richtig schlecht. Ich hatte ihnen so viel verschwiegen. Skyla löste sich von mir und sah dann Sirius an, er sah sie mit seinen lieben Blick an. "Mom hat mir mal erzählt das ich nur wegen dir Skyla heiße. Wie der Himmel", murmelte sie und er nickte leicht, "Darf... darf ich dich umarmen?", fragte sie leise. Gott, sie konnte so süß sein. Da nahm Sirius sie einfach in den Arm und drückte sie an sich. Ich sah wieder zu Henry und Shelia, Henry sah mich an, dann ging er ebenfalls zu Sirius und drückte sich zu ihnen. Shelia aber lief nach oben. "Shelia! Komm wieder her!" "Nein! Er hat uns im Stich gelassen, lass mich!", rief sie sauer und schlug die Tür zu. Ich sah zu Sirius, er hatte sich von den anderen beiden gelöst und sah mich an:"Wie wäre es, wenn ich mit ihr rede?", fragte er und ich nickte. "Erklär ihr das du uns nicht im Stich gelassen hast."

Wie Pech und Schwefel | RumtreiberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt