|Sirius|
"Ich kann ihn einfach nicht leiden", brummte ich und sah zum Slytherin Tisch rüber. "Er ist ganz ok", meinte James abwesend und sah weiter nach vorne. Ich folgte seinem Blick und sah Evans, war ja so klar. Mein Blick ging weiter, neben ihr saß McKinnon. Ihr gegenüber Smith, Longbottom und Kenzie. "Aber zu mir sagen ich starre zu viel", sagte James, sah mich an und zog eine Braue hoch. Ich sah ihn an und schnaubte nur. "Ihr seid alle drei am starren", mischte sich Peter ein und schüttelte den Kopf. "Ach?", fragte James. "Jap. Du Evans, Moony Edwards und Tatze Price. Immer", erklärte er und sah wieder auf seinen Teller. Ich sah zu Remus, er war immer noch in seigen eigenen Welt und beobachtete Imogen. "Moony", ich stieß Remus neben mir an und er sah verwirrt zu mir, "Ihr hatten sieben Dates, es ist Ende November. Küss sie endlich, sie mag dich auch." Er sah mich kurz an, dann hob er eine Braue. "Seit wann denkst du so? Und wieso denkst du sie mag mich auch so... also so wie ich sie?" "Keine Ahnung. Sieht man einfach, wenn ihr euch anschaut", brummte ich genervt und aß weiter. Wieso konnte man von mir nicht denken, dass ich was von Liebe verstand? Oh. Okay, ich wusste wieso aber trotzdem, ich konnte lieben. Mir machte es nur zu sehr Spaß bedeutungslosen Sex zu haben. Vielleicht nicht immer bedeutungslos für das Mädchen aber da konnte ich ja nichts für.
Mein Blick glitt zu Kenzie, sie lachte grade und irgendwie musste ich schmunzeln. Ich nahm es ihr nicht übel, dass sie mir in die Eier getreten hatte. An meinem Geburtstag hatte sie sich entschuldigt, ich hatte sie wieder etwas aufgezogen woraufhin sie ihre Nase gekräuselt hatte und die Stirn gerunzelt hatte. Sie war manchmal schon ziemlich süß. Ich sah wieder auf meinen Teller und legte die Stirn in Falten. Wieso dachte ich so anders über sie als über andere Weiber?
"Jo, Tatze kommst du?", fragte plötzlich mein bester Freund. "Was? Ja klar." In dem Moment sah ich wie Kenzie aus der Halle lief. Mein Blick ging zu dem Platz an dem sie grade noch gesessen hat. Die anderen waren alle noch da. Ich stand auf und wir liefen zur Tür, dann sah ich Hoskin, der vor uns raus lief.
Wichser.
Als wir im Korridor waren sah ich wie Kenzie mit ihm redete. Den Jungs fiel es nicht auf aber ich hatte die beiden fixiert, dann nahm er ihre Hand und zog sie hinter sich her. "Ich muss noch kurz weg, geht schonmal vor ich komm' gleich nach", meinte ich zu den Jungs und lief ihnen hinterher auf den Innenhof. Mir egal was die drei jetzt dachten, sollten sie vorgehen. Auf dem Innenhof sah ich mich um, dann verzog ich meine Augen zu schlitzen.
Was fällt dem Typen ein?!
Kenzie stand stocksteif neben ihm in der Ecke, während er seinen Mund auf ihren drückte. Ich lief zu den beiden, Kenzie drückte ihn von sich und erblickte dann mich. Bevor jemand was sagen konnte packte ich Hoskin an seiner Krawatte und zog ihn zu mir. Er sah mich erschrocken an, wahrscheinlich weil er nicht damit gerechnet hatte, und blinzelte ein paar Mal. "Nimm deine dreckigen Griffel von ihr oder ich schlag dir in die Fresse, Hoskin", drohte ich ihm leise und sah ihn sauer an. "Was ist dein Problem Black? Bist du etwa eifersüchtig, weil ich sie geküsst habe und nicht du?", fragte er provokant und grinste. "Mein Problem ist das sie es nicht wollte, hat doch jeder gesehen. Wundert mich nicht, du küsst bestimmt grauenhaft, hattest ja noch nie ne' Freundin." "Du hattest auch noch nie ne' Freundin Black, sei nicht so abgehoben du Wichser." "Dafür jede Woche eine im Bett. Mehrmals Schlappschwanz." "Bist du stolz drauf?" Ich grinste breit. "Ich führe Buch." Tat ich nicht aber warum zu ihm ehrlich sein? "Oh mein Gott. Jungs?", hörte ich plötzlich Kenzie sagen. Wir sahen beide zu ihr. Sie stand da mit verschränkten Armen vor der Brust und blickte uns verständnislos an, dann zeigte sie auf mich:"Lass ihn los und stell dich neben mich", forderte sie und ich tat, nach kurzen Zögern, was sie wollte, dann sah sie Hoskin an,"Grey, du... Also. Wir sprechen morgen okay?" Was?! Ich dachte er würde jetzt die größte Standpauke bekommen, weil er sie geküsst hatte. Er trat vor sie und ich hätte ihm am liebsten zurück geschubst aber Kenzie stellte sich leicht zwischen uns und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Mein Kiefer spannte sich an als ich Hoskins arroganten Blick sah. Penner.
"Okay, bis morgen Mackenzie", dann lief er über den Innenhof, mir fiel jetzt erst auf das keiner hier draußen war, wieder rein. Da drehte sich Kenzie zu mir und sah zu mir hoch:"Okay, Sirius ich weiß nicht was dein Problem ist... Ich hab dir gesagt ich kann selbst auf mich aufpassen und wieso das alles. Bist du wirklich eifersüchtig?" Sie sah mich mit ihren grünen, großen Augen fragend an. Ich starrte sie kurz an ehe ich mich wieder fing und mein Grinsen aufsetzte:"Ich? Eifersüchtig? Träum weiter, Kenzie.", meinte ich und sah auf sie runter. Plötzlich griff sie an meine Krawatte und zog mich zu sich runter. Wow, das war man ja gar nicht von ihr gewöhnt. "Wieso dann?"
Das überforderte mich.
Ja warum hatte ich das grade getan?
"Ich kann Hoskin nicht leiden und... Also du sahst nicht so aus als ob du es genießen würdest." Sie sah mir direkt in die Augen und ich schluckte kurz. "Du weist ich kann auf mich selbst aufpassen, Black." "Ich weiß das du auf dich selbst aufpassen kannst Kenzie, mir macht es nur Spaß Gründe zu finden Hoskin eine rein zu hauen, ich war auch kurz davor." "Warum?" "Mir hat es nicht gepasst das er dich berührt hat." Sie riss leicht ihre Augen auf und ließ die Krawatte los. Ich richtete mich dann auf und grinste wieder breit:"Man sieht sich." Mit diesen Worten ließ ich sie stehen und lief mit schnellen Schritten rein.
DU LIEST GERADE
Wie Pech und Schwefel | Rumtreiber
أدب الهواةMackenzie oder auch Mac, wie sie von allen genannt wird, hat es nicht grade einfach. Was soll man bloß tun, wenn man auf zwei Jungs gleichzeitig steht. Der eine bittet sie um ein Date, der andere nennt sie Kenzie, weil es einzigartiger klingt. Doch...