53| Epilog

5.1K 305 184
                                    

|Sirius|

"Es ist so toll. Findest du nicht auch?", fragte Kenzie mich und strahlte mich an. "Ja sehr süß", sagte ich dazu nur und lachte leicht. Sie ging einen Schritt zurück und stemmte die Hände in die Hüfte. Mit 63 Jahren war sie immer noch die schönste Frau auf Erden, für mich. "Ach komm. Ich hab mir so viel Mühe gegeben, es ist doch toll", jammerte sie leicht. "Ja es ist toll", stimmte ich ihr zu und sie lächelte. Wir beide sahen uns das große Familiefoto an, welches im Wohnzimmer hing. Auf dem Bild waren Harry, Ginny, Teddy, Victorie, James, Albus und Lily zu sehen. Dazu kamen noch Skyla mit George, ja sie waren ein Paar, Shelia mit ihrem Mann Toby, ein netter Muggelmann und Henry mit seiner Frau Zoé. Dann noch meine Enkel Mia und Zia, die Zwillinge von Henry und Zoè. Elena, die Tochter von Shelia und Toby und Fred und Evie, die Kinder von Skyla und George. Ja wir hatten schon eine sehr große Familie aber ich liebte sie alle. "Komm wir wollten doch noch Skyla und George besuchen gehen."
"Stimmt. Warte noch kurz, ich muss noch was von oben holen", sagte sie und lief nach oben. Ich seufzte tief:"Du brauchst immer ewig Schatz, das wird sich nie ändern." "Tja deshalb liebst du mich ja!", rief sie von oben. Ich lachte leicht.
Wo sie recht hat hat sie recht.
Sie kam schneller als gedacht wieder nach unten und ging grinsend an mir vorbei. "Gegensätze haben sich halt schon immer angezogen." Ich würde sie nach meinem Tod immer noch lieben.

Ende

Ich könnt' heuln'.
Das ist die längste FF, die ich jemals geschrieben habe. 53 Kapitel. Ohman.

Da habt ihr euer Happy End!

Mir ist Mackenzie richtig ans Herz gewachsen aber alles hat mal ein Ende. Ich bin euch so unendlich dankbar, ich freue mich so das ihr meine Geschichten mögt und liest. Ich hoffe ihr werdet meine nächste FF auch verfolgen und sie auch mögen.


Schönen Tag/Abend noch 🖤

P.S: Welche Besetzung passt gut für Frank Longbottom?

Wie Pech und Schwefel | RumtreiberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt