|Mackenzie|
Lange saß ich auf dem Boden der Küche und weinte vor mich hin. Grade als eines meiner Mädchen anfing zu weinen kam Sirius und beruhigte sie wieder, so das ich auf dem Boden sitzen bleiben konnte. Ein paar Minuten später hatte er sich vor mich gesetzt und zwang mich, durch seine Hand an meinem Kinn, ihn anzusehen. Er sah sich mein Gesicht an, seine Augen waren leicht glasig und in seinem Augen lag so viel Treue und Liebe. Ich schniefte leicht und sah ihn seine grauen Augen. Er ließ mein Kinn los und stand auf, dann bückte er sich und kurz darauf hatte er mich auf dem Arm.
"Sirius was machst du?", fragte ich leise und lehnte meinen Kopf an seiner Schulter an. Er sagte nichts, trug mich hoch im unser Schlafzimmer und setzte mich auf unserem Bett ab, dann zog er mir meine Jacke aus, meine Hose und meinen Pullover. Ich saß hier zwar nur auf Unterwäsche aber es störte mich nicht, Sirius tat nie etwas ohne Grund. Er lief zum Schrank und zog ein AC/DC Shirt aus seinem Teil des Schrankes. Dann drehte er sich um und sah mich auffordernd an, ich hob meine Arme und keine Sekunde später war ich in dem übergroßen T-Shirt meines Mannes. Kurz darauf zog er sein Shirt und seine Hose aus und legte sich auf seinen Teil des Bettes. Ich sah fragend zu ihm, er aber nahm sanft meine Hand und zog mich zu ihm, ich kuschelte mich an ihn und er legte die Decke über uns und schlang seine Arme um meine Mitte. Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und legte seinen Kopf an meinen:"Erinnerst du dich daran, was ich dir vor dem Altar versprochen habe?", fragte er leise. Ich nickte, ich wusste jedes einzelne Detail dieses Tages. "Ich werde nichts sagen, mach was du willst. Ich bin für dich da, Süße", flüsterte er wieder und drückte federleichte Küsse auf meine Stirn und meine linke Wange. Dann ließ ich alles raus. Ich krallte meine Nägel leicht in seine Brust und fing bitterlich an zu weinen. Ich weinte und weinte, bis meine Augen brannten und meine Atmung ruhiger wurde. Sirius lag einfach neben mir und hatte mich im Arm, zwischendurch gab er mir einen Kuss auf die Stirn oder auf die Wange aber er redete nicht und das brauchte ich grade. "Er ist wegen mir gestorben", sagte ich heiser und schloss gequält die Augen. "Das stimmt nicht Kenzie. Niemand wusste, dass sowas passieren würde", entgegnete Sirius nur und drückte mich fester. "Ich liebe dich so sehr, weist du das?" "Ich weiß, ich liebe dich auch, Kenzie." "Bitte verlass mich nicht."
"Niemals." "Versprochen?" "Versprochen." Ich hob meinen Kopf und sah in seine Augen. Er blickte mich auch einfach immer wieder an, dann küsste ich ihn. Ich liebte ihn und niemals würde sich das ändern, egal was passieren würde.Seid nicht böse wegen Grey, es war von Anfang an geplant. Jetzt hat er wenigstens keine Herzschmerzen mehr, wenn er Kenzie und Sirius sieht.
Apropos, ich liebe Kenzie und Sirius zusammen, geht es noch jemanden so? Oder hätte jemand lieber Kenzie und Grey zusammen gesehen?
Ich hab noch ne Frage.
Harry ist ja im Juli 1980 geboren und Skyla und Shelia Anfang 1981 und Ginny August 1981. Sind die beiden Zwillinge dann bei Ginny? Weil man muss ja 11 sein für Hogwarts und bei Harry wären sie halt noch 10, also müssten sie zu Ginny, oder?
DU LIEST GERADE
Wie Pech und Schwefel | Rumtreiber
FanficMackenzie oder auch Mac, wie sie von allen genannt wird, hat es nicht grade einfach. Was soll man bloß tun, wenn man auf zwei Jungs gleichzeitig steht. Der eine bittet sie um ein Date, der andere nennt sie Kenzie, weil es einzigartiger klingt. Doch...