"Fick dich." "Wie war das? Fick mich? Gerne doch." Ich sah ihn fassungslos an während er mich belustigt ansah. Mein Gesicht wurde rot und ich haute ihn auf seinen Arm:"Schwachmat!" "Du hast das heiß vergessen", korrigierte er mich. Jetzt verdrehte ich die Augen, auch wenn er nicht ganz Unrecht hatte. Er war heiß, keine Frage. Aber man musste sein übergroßes Ego ja nicht noch mehr puschen.
"Du bist so selbstverliebt", meinte ich und wandt mein Blick ab und sah in das Feuer des Kamines. Der Gemeinschaftsraum war ein so toller Ort, neben dem Nordturm mein Lieblingsplatz. "Das ist nicht selbstverliebt meine Gute, ich weiß einfach nur wo ich stehe." "Hinter Hoskin und dem Neuen? Du hast Konkurrenz mein Lieber", erklärte ich und grinste ihn an. Er sah mich erst komisch an, dann grinste er breit:"Weist du Kenzie... Ich weiß das die beiden niemals eine Chance bei dir haben werden, das reicht mir." Da schaute ich ganz blöd aus der Wäsche:"Hä? Versteh ich nicht." Er winkte ab und stand auf:"Is egal, wir sehen uns später Kenzie." "Okay, tschau."Da lief er raus aus dem Gemeinschaftsraum und ließ mich zurück. Und ich fragte mich nur.
Was hatte er damit gemeint?später...
"Hay Imogen!", rief ich und setzte mich zu ihr, sie zuckte zusammen. "Oh, hay Mac", meinte sie überrascht und sah weg. "Hab ich dich gestört? Tut mir leid. Was machst du?", fragte ich neugierig. Sie sah kurz zu mir, dann wieder weg:"Ich lerne nur." Ich rutschte weiter zu ihr und sah dann in die Richtung in die sie sah. Moment mal. Zwei Tische weiter saßen Peter und Remus und ich denke nicht das sie Peter beobachtete. "Sollen wir uns zu ihnen setzte?", fragte ich sie lächelnd. Sie wurde rot, sah mich an und schüttelte schnell den Kopf. "Was ist aus der taffen Imogen geworden die ich kennen gelernt habe? Komm", ich sammelte ihre Sachen zusammen und nahm sie an mich, dann zog ich sie hoch und hinter mir her. Bei den beiden kleinen Strebern angekommen, setzten wir uns und die beiden sahen auf. "Hay Peter, hi Remus.", begrüßte ich die beiden. Peter winkte nur kurz und widmete sich wieder seinen Aufgaben während Remus ein 'Hallo' herausbrachte und Imogen kurz anstarrte. "Remus du liest doch gerne, Imogen auch. "Imogen sah mich kurz komisch an, genau wie Remus ehe sie sich ansahen und anfingen über Bücher zu reden. Peter lernte und ich fühlte mich überflüssig.
"Na", da kam der Dummkopf genau richtig. "Du bist mein Lebensretter", flüsterte ich und stand auf. "Achja?", fragte er belustigt und sah auf mich runter. "Jap. Komm, mir ist langweilig", ich stieß ihn an und lief an ihm vorbei. Er folgte mir in den Korridor, ich blieb stehen und sah ihn an. "Was willst du machen Kenzie?", fragte er und grinste dreckig. "Denk nichtmal dran." Ich runzelte die Stirn und verdrehte die Augen:"Sag mir nicht, dass du da noch nie dran gedacht hast." "Selbst wenn würde ich dir das niemals sagen", meinte ich und merkte wie meine Wangen heiß wurden. Er beugte sich zu mir runter und ich macht große Augen. Ich hasste es verlegen zu werden.
"Das werden wir ja noch sehen", flüsterte er und stellte sich wieder grade hin. "Komm, lass uns James und Evans suchen", meinte er dann und lief voran. Ich starrte ihm kurz hinterher ehe ich ihm hinterher lief. Ich brauchte unbedingt ein Gespräch mit Lily.
DU LIEST GERADE
Wie Pech und Schwefel | Rumtreiber
FanfictionMackenzie oder auch Mac, wie sie von allen genannt wird, hat es nicht grade einfach. Was soll man bloß tun, wenn man auf zwei Jungs gleichzeitig steht. Der eine bittet sie um ein Date, der andere nennt sie Kenzie, weil es einzigartiger klingt. Doch...