Pov. Flo
Es brannte wie Höllenfeuer und ich wagte nicht aufzusehen. ,,Mach das nie wieder!" Herrschte er mich an und mich traf genau in dem Augenblick ein Geistesblitz. Ich hatte meine magische Kraft gestern so schnell verbraucht weil er bis abends wie eine Statue in meiner Wohnung gestanden hatte und bis ich erschöpft war froh und munter pausenlos meine Kraft genommen hatte. Ich könnte mir selbst einen Tritt geben und plötzlich fühlte ich mich als hätte ich diese überstarke Schelle ernsthaft verdient. Der Schmerz dafür dass ich ihn verletzt und stehen gelassen hatte. ,,Frodo... ich hab es vergessen..." Keuchte ich und sah ihm noch immer nicht in die Augen. Ich brachte es nicht über mich. ,,Vergisst deinen besten Freund und lässt ihn als Zimmerdeko stehen? Was bist du für ein Mensch?!" Ich wollte aufsehen, doch mich traf der nächste Schlag. Genau auf die selbe Stelle, was es nicht besser machte. ,,Luca, mach doch was." Wimmerte ich ihm zu und sah auf. Er saß wieder auf seinem Pferd als sei nichts passiert. ,,Fechte du das aus." Er rutschte zurück und legte den Kopf auf Aikas Hals ab, von wo aus er gespannt zusah. Er hatte Recht. Ich war bis zu diesem Punkt gesunken, also musste ich auch wieder hochkommen. ,,Wärst wenigstens 'ne schöne Deko gewesen." Versuchte ich es kleinlaut und sah hoch. Als mir bewusst wurde was ich gesagt hatte war es aber schon zu spät. Ich lief noch röter an als ich es eh schon war und mein Blick traf seinen. Er schaute aus als würde er gleich anfangen Feuer zu speien. Er gab mir noch eine weitere Schelle. Vermutlich dafür dass ich wieder meinen Mund nicht halten konnte und ich unbewusst versucht hatte mich an ihn ran zu schmeißen. Dann wurde sein Blick etwas sanfter, was mich verwunderte. Zog er jetzt die 'lieber Junge von nebenan'-Fassade auf oder was? Der zieht bei mir eh nie und das weiß er auch. Jemand pfiff von etwas weiter oben. ,,Na Floid? Ehekrieg?" Kedos. Wir waren ziemlich gut befreundet auch wenn wir uns maximal einmal im Monat sahen. Ich reiste viel herum und fand wenig Zeit für alle hier. Ich war so dankbar dass er die Aufmerksamkeit auf sich zog. So unvorstellbar dankbar. Eine neue Person streckte ihren Kopf aus eben dem Fenster in dem auch Kedos stand und grinste munter. Er ist noch ein bisschen durch den Wind. Teilte mir Dominik im Stillen mit und zwinkerte vielsagend. Ich verdrehte verzweifelt die Augen. Was hatte er jetzt schon wieder getan? Er kicherte nur leise und sah uns an. ,,Wer ist das alles?" Luca zuliebe nannte ich Max als letzten, was diesen nicht sonderlich zu interessieren schien und wenn, dann konnte er es gut verstecken. Dann kam ich an den Punkt wo ich ihm von der Vision erzählen musste. Er starrte mich entgeistert an und jammerte laut. ,,Nicht noch einer! Dario, warum sind hier alle übergeschnappt?" Er rüttelte an dem anderen Typen, als wisse er die Antwort und vergrub dann den Kopf in den Händen, wobei er scharf die Luft einzog. ,,Noch einer?" Hakte ich nach. Konnte es sein dass er den anderen kannte?
DU LIEST GERADE
Nachts sind alle Katzen grau (Youtube Ff)
FanficEine Vision von einer anderen Welt, eine seltsame Notiz, ein Team um die ganzen Geheimnisse zu lüften und dazu ganz viel Gefühlschaos und ein bevorstehender Weltuntergang? Eine Hälfte sagt: ,,völliger Quatsch", die andere sagt: ,,Alles ist möglich."...