Pov. Kedos
Ich schloss die Augen, fuhr mir durch die Haare und lehnte meinen Kopf gegen Darios Schulter. Da kam der nächste an der Scheiß labert. Ich gab gequälte Laute von mir um meine Verzweiflung zu symbolisieren, doch es kümmerte anscheinend niemanden bis auf Delay, der mir den Kopf tätschelte. ,,Warum 'schon wieder'?" Flo wirkte sichtlich interessiert. Ich winkte ab. ,,Ist doch egal." Seufzte ich. ,,Nein! Nein! Nicht egal! Das könnte wichtig sein." Mega wichtig... mhm... Wollte er mir jetzt etwa sagen dass er an diesen kranken Kram mit der Parallelwelt glaubt? Flo war doch mit Abstand der gescheiteste Mensch den man hier finden konnte! Ich verstand es einfach nicht. Ich gab mich jedoch geschlagen und winkte ihn zu mir rauf. Er schien sich von den drei anderen zu verabschieden, dann hörte ich die Glocke klingeln und er kam, gefolgt von Frodo, die Treppe hinauf. Ich hörte die beiden im Flur heftig diskutieren und nörgeln, bis wir zu viert, schweigend in meiner Küche standen. ,,Wer ist das?" Frodo wies zweifelnd auf Dario, ich wackelte als Antwort nur mit den Augenbrauen. Warum ihnen nicht einfach ein bisschen was vorspielen? Die beiden schienen sprachlos und Flo kniff ein Auge zusammen und maß mit den Fingern den Größenunterschied. ,,Bist du sicher?" Hauchte er entsetzt. ,,Absolut." Grinste ich und legte einen Arm lässig auf seine Schulter, wofür ich mich jedoch auf die Zehenspitzen stellen musste. Er schaute mich komisch von der Seite an und ich meinte, dass er rot wurde. ,,Muss ich da was wissen?" Er lachte beschämt, doch ich schenkte ihm nur einen kurzen Blick Spiel einfach mit, wird lustig. ,,Wie du meinst." Brummte er kaum hörbar, noch immer rot im Gesicht. Süß, das Thema schien seinen weichen Kern zu entblößen. ,,Naja, wie dem auch sei", er wurde zum Ende hin immer leiser ,,was meintest du gerade?" Flos blaue Augen begannen zu leuchten (ich weiß dass er keine blauen Augen hat, das hat aber einen Sinn für den Verlauf der Story ^^). ,,Herr Bergmann ist dir bekannt?" Fragte ich witzelnd und nahm den Arm wieder herunter, weil meine Schulter langsam zu schmerzen begann. ,,Herr Bergmann?! Sag bloß du hängst mit dem rum. Die halbe scheiß Regierung hetzt alles an Personal was sie finden können auf den Typen und... Ach man, Kedos! Er ist gefährlich und nur weil er dein best friend ist, heißt das nicht dass er dich nicht doch irgendwann aufschlitzt. Wer einmal tötet der tut es auch wieder, ich hoffe nur dass du dir dem Risiko bewusst bist." Sein ernster Blick durchbohrte mich quasi. ,,Ja, ich weiß dass er gefährlich ist, aber das soll ja nichts heißen. Wenn man erstmal eine Person findet die ihn im Griff hat ist er wie ein Schäferhündchen. Außerdem war das damals nur ein natürlicher Instinkt, er ist halt ein Tier und aus einem Tier kann man keinen Menschen machen." Entgegnete ich und stemmte meine Hände in die Hüften. Wenn ich meinen Freund verteidigen musste würde ich dies tun. Scheiß auf Regierung, die haben eh alle nichts wichtigeres als möglichst viel Kohle zu machen im Kopf.
DU LIEST GERADE
Nachts sind alle Katzen grau (Youtube Ff)
FanficEine Vision von einer anderen Welt, eine seltsame Notiz, ein Team um die ganzen Geheimnisse zu lüften und dazu ganz viel Gefühlschaos und ein bevorstehender Weltuntergang? Eine Hälfte sagt: ,,völliger Quatsch", die andere sagt: ,,Alles ist möglich."...