~.1.~

313 7 0
                                    

Du kennst dich, du kennst dein Leben und du weißt, keiner passt dort rein. Niemand würde dich wirklich verstehen können. Dich und deine Geschichte. Niemand könnte jemals wissen wie du wirklich bist, wie dein wahres ich ist und könnte sehen was wirklich in dir vor geht, da jeder einfach eine andere Charakter Eigenschaft hat als du. Da niemand dich richtig sehen kann. Da jeder einfach ein anderes leben hat und hatte als du. Da sie anderes durchlebt haben als du! Du wendest dich von anderen Menschen ab, weil du dich unverstanden fühlst, weil du sie vor dich und anderen schützen möchtest und ihnen ein besseres Leben wünscht als du es hattest. Weil du Angst vor Ihnen und ihrer Kraft hast. Weil du denkt das sie wegen dir in Schwierigkeiten sind und was besseres verdient haben. Aber wenn du schonmal hintergangen wurdest,   denkst du trotzdem ,sie nutzen dich alle nur aus. Du kannst dich auf keinen von ihnen verlassen, Weil du nie wirklich vertrauen könntest ,jeder zeigt dir einfach das es besser ist es nicht zu tun. Jeder gibt dir sogar Beweise weshalb du es lieber lassen solltest. Du weißt das dein Leben in einer Woche ganz anders aussehen kann, nach einem Tag selbst nach einer Stunde. Es kann immer und jederzeit anders kommen. Du tust Sachen, damit die anderen zufrieden mit dir sind, du willst niemanden enttäuschen. Jeder macht doch mal Fehler, doch nie wird wirklich verziehen. Man versucht alles zu verdrängen, man versucht alles zu vergessen, doch nein. Es geht nicht. Es bleibt Tag und Nacht in deinem Kopf und du fühlst dich nicht besser. Vielleicht für eine Sekunde, doch danach ist nichts mehr wie es war. Dann ist das Gefühl auch schon wieder über alle Berge. Von dir wird jedoch erwartet, anständig zu sein und dich an die Regeln zu halten. Doch wie viele zeigen dir das sie nichts von den Regeln halten? Was ist schon dabei wenn man einen Apfel  klaut , als wenn jemand dein Leben zerstört, indem er dich verletzt? Fürs klauen geht man ins Gefängnis, weil du hungertest und essen brauchtest ,doch was passiert mit dennen, die du dein gebrochenen Herzen zu verdanken hast? Der Lebt glücklich weiter während du leidest. Er hat es gemacht um gut vor seinen Freunden da zu stehen. Um dir zu beweisen das er die Macht über dich hat und um dir zu zeigen was Schmerz bedeutet. Scheiß Regeln, Scheiß Leben. So denkt sie. Aurora Dias. Ja das bin ich und ich hasse das leben so abgöttisch und an meiner Meinung wird sich auch nie was ändern.

Was du FühlstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt