Erwin lies mich in einem leeren Klassenzimmer los. Er hatte mich die ganze Zeit auf seine Schulter getragen und ich habe es genossen. Man wird ja auch nicht jeden Tag getragen. Dann musste ich wenigstens nicht laufen. "Was sollte das Aurora?" Er sah mit vorwurfsvollen Augen an und ein klitze kleines bisschen kamen Schuldgefühle hoch, doch nicht für sie. Sondern für ihn das er mich da raus holen musste. "Wenn die blonde make-up fresse mich als psychophatin beleidigt erwarte nicht von mir das ich ruhig auf der Bank sitze. Ich habe sie noch gewarnt." Er schüttelte lächelnd den Kopf und fing an zu lachen. Erst sah ich ihn verwirrt an doch lachte dann mit. "Du hast es ihr wirklich gegeben." "Wärst du nicht gekommen hätte sie schlimmeres abbekommen." Ich verschränkte meine Arme und sah zur Seite, während ich an der Tür lehnte. Er kam näher und legte seine Hände auf meine Wange. Ich sah ihn dabei in seine Augen, während er zu meiner Stirn guckt. Und meine Welt wurde wieder etwas bunter. Mein Körper reagierte mich Atemnot und Unruhe. Wie machte er das ? "Tut das weh?" Er fasste etwas über meine Augenbraue und ich zischte kurz auf. "Sag mir nicht das sie mir ein Kratzer dort gemacht hat." Ich sah ihn bittend an. "Ich fürchte schon." Gott hatte ich eine Wut auf das weib. Er lachte Rau auf und ich beobachtete ihn dabei. Komischer weise wollte ich mir dieses lachen in meinem Kopf prägen. "Komm mit." Sagte er und nahm meine Hand. Er verschränkte unsere Finger in einander. Auch wenn es ein gutes Gefühl in mir auslöste musste ich was gegen diese Situation tun. "Eh ich glaube ich kann auch ohne Händchen halten laufen." Er schüttelte wieder grinsend den Kopf und lies mich los. "Na dann Madame." Er öffnete die Tür und wir liefen ins Krankenzimmer. "Ich brauche keine Ärztin." "Ich weiß, weil ich das machen werde." Sagte er und ich sah ihn bewundernd an. "Sowas kannst du?" Er nickte. "Ich interessiere mich halt für Gesundheit." Das musste ich mir unbedingt merken."Das können wir noch in unserem Projekt reinschreiben." "Aber nur wenn du auch was erzählst was dich interessiert." Ich überlegte. Was interessiert mich? "Reisen. Neues sehen. Das ist so mein Ding. Und Fotografie so wie Kunst." Er sah mich interessiert an. "Wo willst du mal hin?" "Jedes Land. Aber nach Spanien wollte ich schon immer. Italien, Türkei, Ägypten, Kroatien. Jedes Land will ich sehen. Neue Kulturen kennenlernen. Ich war schon immer ein Mensch dem Freiheit sehr wichtig war." Schwärmte ich. Seine Augen glänzten. "Das hört sich schön an." Sagte er und sah mich immer noch an. Hätte ich nur meine Freiheit bekommen dann wäre es auch schön.. Er holte eine kleine Flasche und sagte "das wird jetzt ein wenig brennen dafür hilft das Desinfektion Spray." Nach dem er meine Wunde gesäubert und desinfektiert hat, tat er noch eine Salbe drauf und fertig. Gut das er hier war denn ich hatte absolut keine Ahnung davon."Wie wäre es wenn wir jetzt Schwänzen und zum Kino hinfahren?" Ich nickte. "Aber nur heute, weil wir eh nur Sport hätten." Damit nahmen wir unsere Sachen , die wir auf den Boden gelegt haben und liefen dann raus. "Erwin ich habe kein Ticket." Sagte ich dann. "Wir fahren mit meinem Auto." Ich sah ihn mit großen Augen an. "Seit wann hast du denn ein Auto?" "Ich bin 18 falls du das noch nicht weißt." Wir stiegen in sein Auto. Es war nicht diese von den typischen Büchern. Ein Audi r8 oder ein Lamborghini. Es war ein kleines Auto und ich fand es war perfekt. "Dein Auto ist wirklich schön." Früher bin ich oft mit dem Auto gefahren, doch daran wollte ich nicht erinnert werden. Es ist vorbei. "Danke." Lächelte er und sah dann wieder gerade aus. "Hast du dir schon ein Film ausgesucht?" Fragte ich ihn dann. "Ich dachte wir suchen ihn gemeinsam aus ?" Ich sah ihn von der Seite an. "Okay." Er sah mich kurz an "okay." Ein kleines ehrliches lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Wir kamen an und ich sah die ganzen aktuellen Filme an der Wand. Es ist mein erstes Mal in einem Kino. Ich war noch nie hier gewesen, aber das müsste er ja nicht wissen. "Also wozu hast du Lust?" Kam es hinter mir, während ich alles vor mir ansah. "Was ist mit dem?" Ich zeigte auf ein Film was nix ansprach. "Die Tribute von panem." Las er laut vor und ich nickte. "Okay warum nicht." Er holte die Tickets und dann liefen wir zur Ticket Abgabe. "Was willst du essen?" "Großes Popcorn und eine große Cola." Ich sah ihn mit einem pedo Blick an und er lachte. "Was die Madame wünscht." Er bestellte alles und dann liefen wir mit unseren Sachen auf unseren Plätzen. "Sollen wir nicht lieber einfach etwas höher gehen?" Wir waren eh alleine und hier war es so tief. Wir würden nur Nacken schmerzen kriegen. "Das wollte ich dich auch gerade fragen." Er stand auf und kletterte über die Stühle ich lachte nur. "Was machst du da?" Er sah über seine Schultern. "Siehst du doch. Ich Kletter hoch." "Da ist eine Treppe." Zeigte ich drauf. "Na kannst du nicht klettern oder was?." "Na gut." Ich zog meine Schuhe aus und kletterte genau wie er. Während er schon saß und mir amüsiert zuschaute, kletterte ich den letzten Blog hoch doch rutschte dann aus. Er fing mich direkt auf und sah mir in die Augen. "Alles okay?" Ich sah wie hypnotisiert in seine Augen und nickte. Plötzlich gingen die Lichter aus und der Film fing an. Ich setzte mich schnell neben ihn und wir schauten uns den Film an.
Wow. Ich habe es vermisst ein Film zugucken. Einfach nur zu sitzen, denn Stress zu vergessen. Es tat so gut vor allem, weil ich nicht allein war. Erwin war da und es beruhigte mich etwas. "Ich fahre dich noch nach Hause." Sagte er und ich fing an in Panik zu kommen. Scheiße was sollte ich denn jetzt sagen? "Nein alles gut aber danke ich muss noch was machen." "Dann fahre ich dich eben woanders hin." "Wirklich nett aber Erwin ich laufe." "Ich lasse dich jetzt ganz sicher nicht alleine in dieser Dunkelheit laufen." Wenn du nur wüsstest.. ich lebe in ihr..scheisse..
DU LIEST GERADE
Was du Fühlst
AvventuraDie Straße ist mein zuhause jedoch ist die Bildung ein wichtiger Bestandteil meines Lebens . Ich habe nur ein einziges Problem.. meine Vergangenheit verfolgt mich und das wahrscheinlich für immer. Aurora ist mein Name und das ist mein Leben.