Es war schon dunkel und ich lief bereits um diese Zeit mit meinen Sachen durch die Straßen. Ich war wieder geschminkt, sodass kein scheiß Polizist mich erkennen könnte. Ich setzte mich auf eine Bank mitten in irgendeinem Park und entschied das ich für heute hier schlafe. Die Schule ist nicht weit weg von hier und außerdem kann ich dann länger schlafen. Ich legte meine Hände in meiner Jacken Tasche da es kalt heute war. Ich fühlte ein Zettel und nahm ihn raus. Das war eine Nummer. Aber von wem?
Am nächsten morgen wachte ich durch die Müllabfuhr auf. Gott stank es hier. Schlecht gelaunt wachte ich auf, schminkte mich ab und machte mir ein hohen Zopf. Ich muss mal wieder duschen. Mitten auf dem Weg, sah ich das Mädchen von gestern. Sie wollte mir helfen nur wusste sie nicht wie. "Hey hast du vielleicht Parfüm oder deo?" Fragte ich sie und sie erschrak sich. "Oh Gott hast du mich erschreckt.. Mhm.. ja ich glaube schon warte... hier." Sie überreichte mir beides und ich dankte ihr mit einem nicken und wollte eigentlich gehen. "Hey du gehst auch auf meine Schule?" "So siehts aus." Zuckte ich mit meinen Schultern. "Wir könnten doch zusammen gehen?" Ich verdrehte meine Augen. Keine Freundschaften! Das war mein Ziel, wieso machte mir das jeder denn so schwer? Erst Erwin und jetzt auch noch sie. "Tut mir leid aber auf 'best friends' habe ich Wirklich keine Lust." Sagte ich und wollte schon gehen. "Das will ich auch gar nicht nur wir könnten uns unterhalten." Sagte sie und ich sah sie misstrauisch an. "Nur weil du mir gerade geholfen hast." Damit lief ich neben ihr her. "Was war das gestern eigentlich? Und warum stankst du nach Müll?" Fragte sie nach paar Minuten schweigen. Ich wusste das das kommen würde. "Es geht dich nichts an und.. es geht dich nichts an." "Schon gut. Du musst ja nicht sofort so schroff werden." Dann war es wieder still. "Wenn was sein sollte kannst du ruhig zu mir kommen. Ich sitze nur ein Tisch hinter dir in der Mensa." Sagte sie dann als wir in der Schule ankamen und ich verzog mich direkt. Ich lief zu meinem spinnt und legte meine Sachen die ich in meiner Tasche versteckt habe dort rein, sodass keiner was sah. "Hey." Hörte ich plötzlich jemand neben mir und ich Schluck die Tür meines Spindes zu. "Erschreckst du mich noch einmal dann gnade dir Gott." Sagte ich warnend zu Erwin. "Das ist nicht meine Schuld das du dich immer so leicht erschreckst." "Hör auf mich zu nerven ich habe schlechte Laune." "Oh was hat den die böse Prinzessin?" Fragte er mich mit einer Baby tiefen Stimme weshalb ich ihn am liebsten weg klatschen würde. "Schlechte Laune. Hab ich doch gesagt." Ich sah ihn verwirrt an. "Ja damit meinte ich aber warum? Was ist passiert?" Er verdrehte belustigt seine Augen und strahlte mich danach an. "Die Antwort solltest du bereits wissen." Ich lief an ihm vorbei ins Klassenzimmer und setzte mich auf meinem Platz. Etwas später trat der Herr ein und setzte sich neben mich. "Hör mal zu wegen vorgestern.." ich unterbrach ihn. "Alles gut. Du wolltest mich rumkriegen aber das wirst du nicht." "Hey vielleicht wollte ich auch nur mein Schuh zubinden? Und wenn ich dich wirklich küssen wollte heißt es ja nicht das ich dich direkt rumkriegen wollen würde." "Kannst du mal vielleicht deine scheiß Klappe halten wie du das bei den anderen machst?" Er sah mich stumm an. "Wow hast du schlechte Laune. Das müssen wir ändern." Sagte er und wühlte in seine Tasche. Er überreichte mir ein snikers und meine Augen strahlten. "Danke." Sagte ich und aß es direkt auf. Er grinste mich schmunzelnd an und schrieb genau wie ich das alles von der Tafel ab. Er schaffte es wirklich mich einwenig in seiner Nähe besser zu fühlen. "Wegen unserem Aufsatz. Wie wärs wenn du morgen mit zu mir kommst?" Fragte er und ich sah ihn überrascht an. "Mhm okay?" Nickte ich und dann waren auch schon die ersten beiden Stunden zu ende. In der Cafeteria las ich wieder in meinem Buch. Ich schrieb mir alle wichtigen Formeln von Mathe in einem kleinen Heft. Kurz drehte ich mich um und sah das Mädchen dort alleine sitzen. Sie winkte mir lächelnd zu bis plötzlich ein Ball auf ihr Kopf traf. Sofort fingen alle an zu lachen und ich drehte mich zu dem, der das angerichtet hat. Darak. Wer sonst. Ich hob den Ball auf und warf es ihn direkt gegen sein Gesicht. "Ich glaube das hast du verloren." Und damit wurde alles still. "Schon wieder diese Aurora." "Aurora ist gut." Flüsterte mir das Mädchen zu. "Du musst auch andere erniedrigen damit du dich besser fühlst was?" Fragte ich an daran gerichtet. "Und du musst dich auch in jedes Leben einmischen weil du kein eigenes hast was?" Alle fingen an zu lachen. "Glaub mir ich habe was besseres zu tun als mich in eure dreckigen Leben einzumischen wo euer einziges Problem ist das euer lover euch nicht will oder ihr euch voll säuft und kifft bis ihr eure Gedanken vergisst. Was wollt ihr dann machen wenn das Leben so richtig anfängt? Ihr richtige Probleme kriegt? Eure Eltern sind nicht immer da um euch immer aus der scheiße raus zu holen. Geld zu geben. Essen zu haben. Irgendwann müsst ihr dafür arbeiten. Also denk nicht mich würde euer langweiliges Leben interessieren. Da gibt es was spannenderes."
DU LIEST GERADE
Was du Fühlst
AdventureDie Straße ist mein zuhause jedoch ist die Bildung ein wichtiger Bestandteil meines Lebens . Ich habe nur ein einziges Problem.. meine Vergangenheit verfolgt mich und das wahrscheinlich für immer. Aurora ist mein Name und das ist mein Leben.