~.24.~

93 8 0
                                    

Während ich mich wütend sonnte, kam Darak auf mich zu und legte sich neben mich hin. "Dein cousin ist genau so ein arschloch wie du." Platze es aus meinem Mund. Vielleicht hätte mein großer Mund nicht direkt es aussprechen sollen aber es ist nunmal die Wahrheit. Obwohl.. naja Darak ist schlimmer.  "Ich glaube da kennst du ihn nicht gut genug. Er würde niemals so enden wie ich." Sagte er gelassen, während er eine Zigarette rauchte. Wie ich diese Dinger hasste. "Weißt du? Ich denke es wäre besser wenn ihr nur die Klappe halten würdet. Somit könnt ihr nichts verletzendes sagen und kein Müll würde eure Münder verlassen." Antwortete ich stur. "Vielleicht hatte er recht mit dem was er gesagt hat?" Zuckte er mit den Schultern gelangweilt. "Genau wie du meintest das ich dein Cousin nicht kenne so kennt er mich genau so wenig um sowas zu fragen!" Sagte ich gelassen und drehte mich um ,diesmal sonnte ich meine Vorderseite. Nun war es still. "Ich weiß das er dich mit dem was er gesagt hat nicht verletzen wollte." Er war auf ein Arm abgestürzt und beobachtete mich mit seiner neuen Sonnenbrille da er der Meinung war er bräuchte eine.  "Aha und woher weißt du das?" Antwortete ich genau so desinteressiert wie er. "Weil er irgendwas in dir sieht ,sonst würde er sich nicht so viel Mühe bei dir geben und dir vertrauen." Dieser Satz brachte mich zum nachdenken. Vielleicht hatte er ja recht. Er kannte seinen Cousin besser als ich. "Und du und Zoe?" Fragte ich. "Warum hast du sie einfach links liegen gelassen?" Er sah schon die ganze Zeit über zu ihr. "Es hat seine Gründe." Antwortete er schlicht. "Diese Gründe sollten nicht so stark sein das du jemanden verlierst den du magst. Ich merke wie sehr sie dir fehlt. Und anders rum ist es genau so." Sagte ich mal wieder ohne Emotionen. "Sei kein Feigling. Zeig ihr das du nach all den Jahren immer noch für sie da sein kannst." Er lachte. "Das ich mal ein Ratschlag von dir kriegen würde hätte ich niemals gedacht." Er stand auf und klopfte sich Höfen Sand von der Hose. "Das wir mal so tief enden würden und ein vernünftiges Gespräch führen hätte ich niemals gedacht.. ach und das du mein Ratschlag folgen würdest genau so wenig." Grinste nun auch ich. "Falls du auf eine Entschuldigung von gestern Abend wartest, sie wird nicht kommen." Sagte er nur und sah mich arrogant an doch ich wusste es war spielerisch gemeint weshalb ich ihn genau so ansah. "Ich habe auch nicht auf sie gehofft." Sagte ich und er sah zu zoe und Erwin die sich gerade lachend unterhielten. "Diese zwei Mensch sind das einzigste was ich noch habe Aurora." Er sah mir tief in die Augen. "Ich will nicht auch noch sie verlieren verstehst du?" Ich nickte. Ich konnte ihn total verstehen. "Wir alle werden unser bestes geben müssen." Sagte ich gedankenverloren.

Wir saßen auf unseren Decken und aßen unser Brötchen auf was uns Zoe vorbereitet  hatte. "Ich habe noch nie so ein gutes Nutella Brot gegessen." Sagte Erwin. "Stimmt." Meinte Darak und ich nickte. Ich und Erwin haben noch nichts geklärt wird wahrscheinlich auch nicht so schnell geklärt werden.  "Sollen wir hier noch eine Stunde bleiben und gehen dann nach Hause?" Wir alle nickten auf zoes Vorschlag. Wir haben den ganzen Nachmittag damit verbracht den Strand zu genießen . "Oh Aurora du hast dein Rücken nicht eingecremt." Sagte Zoe und verdeckte ihre Augen. Auch Darak sah mein Rücken kritisch an. "Das wird weh tun." Sagte er. "Was ist da?" Fragte ich verwundert. "Ein Sonnenbrand." Ich atmete zischend die Luft ein. "Und der ist nicht gerade klein." Meinte sie. "Fuck." Sagte ich.

Mittlerweile befanden wir uns zuhause. "Hast du eigentlich hier Freunde?" Fragte ich Zoe und sie schüttelte bloß den Kopf. "Wir waren immer unsere Ferien hier und haben sie zuhause oder am Strand verbracht. Kennen tue ich  hier aber niemanden." Ich nickte nur. "Toll also  kein feiern heute ." Seufzte Darak. "Wir können ja aber alle ein Film gucken?" Wir stimmten alle ein. Also setzten wir uns alle aufs Sofa und schalteten den Fernseher an. "Tut mir leid Leute aber ich habe nur findet nemo zur Verfügung. Wir waren hier zuletzt als ich klein war. Naja und barbie und König der Löwen aber das ist schon sehr zerkratzt." "Nemo hört sich gut an." Meinte Darak und es freute mich, dass er endlich versuchte wieder das gerade zu biegen was er verbockt hatte. "Okay." Sagte Zoe und stellte alles ein. Ich setzte mich an die Ecke und legte meine Beine überkreuzt. Erwin setzte sich neben mich und ich wusste er würde in wenigen Minuten anfangen zu reden. Da kein anderer Platz übrig war, setzte sich Zoe zwischen Darak und Erwin. Ich sah kurz zu ihr, genau als sie mich Hilfe suchend ansah und ich bis mir auf meine Lippen um nicht laut auf zu lachen. "Es tut mir leid." Flüsterte Erwin in mein Ohr. Direkt hatte er meine Aufmerksamkeit. "Ich hätte sowas nicht fragen sollen. Es war blöd von mir." Flüsterte er wieder. "Das war es." Sagte ich und die zwei fingen an zu lachen, jedoch sahen sie auf den Bildschirm. Ich nahm seine Hand und lief mit ihm aus dem Haus. Genau wo wir gestern saßen, standen wir nun. "Weißt du warum es mich so verletzt hat?" Er sah zum Boden und schüttelte den Kopf. "Seh mich an Erwin." Sagte ich und er sah hoch in meine Augen. Seine klaren blauen Augen trafen auf meine braunen Augen. "Weil die Frage berechtigt war!" Wurde ich etwas lauter. "Mein ganzes Leben lang habe ich keinen Menschen an mich ran gelassen und auch keine Gefühle." Ich atmete tief ein. "Aurora.." ich unterbrach ihn. "Die einzigste Person die ich in all den Jahren die ich auf der Straße verbracht habe vertraut habe , war Loras. Sie war immer an meiner Seite und wegen mir wird sie jetzt Probleme haben. Ich bin verantwortlich das sie in der scheiße steckt wegen mir genau so wie mit euch. Zwar habe ich euch nicht sehr in mein Leben rein gelassen aber die letzten Tage habe ich mehr mit euch gemacht als ich durfte. Als ich sollte."

Was du FühlstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt