~.15.~

98 6 0
                                    

"Fass mich noch einmal an und ich vergesse das du ein Polizist bist." Sagte ich und sah Jackson dabei vernichtend an. Der scheiss Kerl war auch einfach tatschgeil oder ? "Du weißt das du dafür eine Anzeige kriegen kannst?" Dieses hässliche Gesicht würde ich am liebsten eine runterhauen. "Genau wie du? Körperverletzung? Belästigung?" Konterte ich. "Gott wer hält es mit dir aus?" Fragte er seufzend. "Keiner." Antwortete ich schlicht. Das geht schon seit 10 Minuten so, da wir allein in dem Zimmer warten. Julia, die vom Jugendamt kam rein und strahlte. "Wir haben eine Familie für dich in Arizona." Ich sah sie mit einem 'ist das ihr Ernst?' Blick an. "Wir sind in New York?" Antwortete ich ihr schlicht. "Die Familie soll toll sein, du hättest sogar Geschwister." Ich stand von den Stuhl auf und lief zu ihr. "Ich werde New York ganz sicher nicht verlassen. Auf Geschwister habe ich so oder so keine Lust. Und Arizona ? Da gehe ich lieber was weiß ich wohin." Antwortete ich bockig. "Dann wirst du aber in ein Heim müssen." Sagte sie und sah mich durch ihre schwarze Brille streng an. Fickt euch doch alle ich gehe nirgendwohin. "Oder ich werde einfach diesen Raum verlassen und wir alle tun so als wäre ich nie da gewesen." Jackson hinter mir fing an zu grunzen. Ich drehte mich mit einem Killerblick an und sah dann nach vorne. Warte ab ich werde dir gleich wenn es so weiter geht in die Eier treten. "Das geht nicht. Komm wir gehen zu deinem neuen Zuhause." So wollte meine Hand schon zu sich nehmen und mit mir aufstehen doch Plötzlich kam mir was in den Sinn. Das ist perfekt nur ob es klappt ist eine andere Frage. "Loras." Sagte ich und beide sahen mich verwirrt an. "Ich kann zu Loras. Sie ist Mutter von zwei Kinder, hat ein Mann und ein Haus." "Hast du denn ihre Nummer oder Adresse?"

Nach paar Minuten saßen wir , die Frau vom Jugendamt und Jackson im Auto und fuhren zu Loras da sie nicht ans Telefon dran gegangen war. Ich wüsste nicht wie sie reagieren würde aber ich hoffe sie wird es akzeptieren. Nach gestern wollte ich sie eigentlich nie wieder sehen aber ich brauche sie jetzt. Auch wenn das nur für ein Moment ist. Als wir ankamen klingelte Julia und Loras Mann öffnete die Tür. "Hallo?" "Hallo Julia ist mein Name. Ich komme vom Jugendamt." "Wir müssen mit Loras reden." Kam ich gleich zum Thema da ich au dieses hinauszögern keine Lust hatte und ich auch angespannt und nervös war. "Sie ist hier kommen sie doch rein." Sagte er verwirrt und lief vor. "Schatz hier ist jemand vom Jugendamt.." ich blieb an der Tür stehen während Julia vor lief. Als Loras sich umdrehte weiteten sich ihre Augen. "Aurora was machst du den hier?" Ich sah einfach auf die Bilder an der Wand während sie sich unterhielten. Ich hörte mit einem Ohr zu weswegen ich wusste das sie mich hier lassen würde. Jedoch wusste sie nicht das ich bald schon wieder weg wäre. Weshalb ich unbedingt hier bleiben wollte? Meine Eltern waren hier zuletzt bevor sie starben. Ich bin hier wegen sie. Weil ich mich hier am nächsten zu ihnen fühle. Das ist der Grund weshalb es mir so wichtig ist hier zu bleiben. "Aurora?" Sagte Julia und ich sah sie an. "Also ist das in Ordnung wenn du hier bleibst?" "Ich habe denn Vorschlag gemacht also warum sollte es nicht?" Sie nickte und Verlies uns dann. Mittlerweile hatte die Schule schon schulende. "Komm ich zeig dir dein neues Zimmer." Sagte Loras und nahm mich mit hoch. Sie hatten es gemütlich hier. Das war mir schon klar gewesen als ich das erste mal das Haus betrat. Sie öffnete das Zimmer und alles war weiß. Drinnen stand ein Bett für zwei Personen, ein Kleiderschrank und eine Kommode. "Gefällt es dir?" Fragte sie etwas nervös. "Spar es dir. Ich werde gleich eh wieder weg sein." Sagte ich. "Aurora es tut mir leid wegen gestern." Versuchte sie es. "Es interessiert mich nicht." Sagte ich genervt. "Ich meinte das gar nicht so." Sie setzte sich auf das Bett und ich lehnte mich an der Tür. Sie hatte mich tief mit ihren Worten verletzt doch ich würde es niemals zugeben. "Mir kam das einfach so raus. Ich wollte sowas abartiges nicht sagen. Verzeih mir bitte." "Sie ist weg und ich haue jetzt auch ab." Sagte ich nachdem ich ihre Auto Geräusche nicht mehr hörte. "Nein du kannst jetzt nicht gehen. Das ist dein neues Zuhause." "Mein zuhause ist auf der Straße. Du hast dir das alles hier ausgesucht nicht ich." Sagte ich mit scharfer Stimme. "Aurora ich weiß du hast hier Angst aber hier bist du in Sicherheit." "Du weißt gar nichts Loras. Nichts weißt du." Und damit rannte ich die Treppen runter. "Aurora bleib. Du wohnst jetzt hier." "Das habe ich nie und das werde ich auch nie." Damit knallte ich die Tür zu. Ich habe meine Perücke gerade auf den Boden im Zimmer geschmissen und lief jetzt auf der Straße genervt. Hier ist mein zuhause warum wollen die es nicht begreifen? Hier gehöre ich hin. Ich musste meine Sachen holen um schleunigst von hier zu verschwinden aber wollte ich das? Wollte ich dieses mir bekannte Viertel wirklich verlassen? Zu einem, wo ich niemanden kenne? Nichts weiß? Ich bräuchte jetzt Erwin um ihn zufragen was ich machen sollte. Nur leider konnte ich genau zu ihm nicht hin. Ach das alles hier ist doch einfach nur ein verdammter Alptraum.

Was du FühlstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt