~.29.~

65 6 0
                                    

"Aurora?" Ich drehte mich um. Ein Mann mit rotenm Pulli sah mich an. "Du bist es." Stellte ich fest und er nickte. "Warte. Du siehst ihn das erste mal?" Fragte Darak und ich nickte. "Das ist doch nicht dein erst!" Schrie er. Ich verdrehte meine Augen und sah zu rob. "Ich habe eine Wohnung für euch. Direkt unter mir falls was sein sollte." "Danke ..." "guilmar." Ich lächelte ihn an. Er fuhr uns zu unser neues zuhause. Während die anderen ihre Sachen auspackten saß ich mit einem Kaffee in der Hand vor guilmar in seiner Wohnung oder besser gesagt Apartment  . "Wie alt bist du Aurora?" "17." antwortete ich . "Du hast wirklich auf der Straße gewohnt?" Ich nickte mürrisch und sah zur Wand. "Wie könntest du es überleben? In NYC auf der Straße zu leben ist dein tot." "Loras hat auf mich aufgepasst. Und wir hatten 'Freunde' die uns was zu essen gaben als wir was brauchten." "Fehlen sie dir nicht?" Ich sah ihn emotionslos an. "Es wird langsam privat." Er nickte. "Wieso ist dein Kollege in Miami und du in Rom?" "Mein Vater hat hier nach irgendwas recherchiert und wurde umgebracht." "Nun willst du es zu ende lösen?" Er nickte. "Ich habe nur ein paar mit einem Baby im Arm vor einem  Haus für Adoption. Und dann noch ein Mann vor ihm mit dem gleichen Baby." Ich sah ihn an. "Könnte ich das mal sehen?" Er nickte und nachdem er die Schubladen durchstöbert hat ,reichte er mir die Bilder. "Ich weiß nicht wer das ist.." "das sind meine Eltern und ich. Und der Mann ist der der mir folgt." Sagte ich und überreichte ihm die Blätter direkt wieder. Seine Augen brannten in meinem Körper. Sofort verkrampfte ich. "Wieso folgt er euch?" Die Tür klingelte hysterisch und guilmar zeigte mir mit den Fingern ich sollte hier warten. "Aurora? Bist du hier? " als ich Erwins stimme hörte stand ich auf. "Was ist los?" Fragte ich verwirrt. "Zoe hat einen Nervenzusammenbruch oder so wir brauchen deine Hilfe." Ich rannte direkt die Treppen hoch und lief durch die offene Tür. Als ich sie dort schreiend auf dem Boden sah rannte ich auf sie zu und umarmte sie. Dabei war es mir egal das sie auf mich schlug. "Beruhig dich Zoe. Atme tief ein und aus." Ich strich ihr beruhigend auf den Rücken. "Ich bin da. Du bist nicht allein." Sie versuchte sich zu beruhigen. "Ich hab Angst." Sagte sie zitternd und weinte. "Brauchst du nicht. Wir beschützen dich okay?" Sagte ich sanft und sie nickte. "Du solltest jetzt schlafen gehen. Es war ein harter Tag." Sie nickte. "Komm ich helf dir." Sagte Darak und hob sie hoch und ging mit ihr in ihr Zimmer. Ich strich mir meine Haare nach hinten. "Ich gehe dann mal. Wenn was sein sollte habt ihr ja meine Nummer." "Danke guilmar ."sagte Erwin und schloss die Tür während ich zum kleinen alten Balkon lief und mir Italien von nachts ansah. Die Lichter leuchteten und rufe waren zu hören die aber auf Italienisch waren. "Willst du nicht auch schlafen gehen?" Ich schüttelte den Kopf. Verdammt was hatte dieser Brain gesucht? Was wollte er finden? Mein Folger? Meine Eltern? Mich? Wieso musste er tot sein sonst würde ich ihn einfach fragen. "Weißt du.. zu sehen wie du dich um Zoe gekümmert hast gab mir Hoffnung und ich denke den anderen auch."sagte Erwin. "Was für eine Hoffnung ?" Fragte ich ihn und er umschling mich von hinten. "Das wir alle nicht allein sind. Wir auf uns gegenseitig aufpassen wie eine Familie. Das wir uns haben und auf uns zählen können. Wir für einander da sind." Sagte er und ich drehte mich so um das ich ihn sehen konnte. Er hielt mein Gesicht fest und küsste mich dann. Ich löste mich von ihm und sah ihn kalt an. "Warum tust du das? Gestern war es noch ein Fehler für dich." "War es denn nicht auch für dich ein Fehler?" Ich sah ihn lange an und senkte dann mein Blick. Langsam schüttelte ich den Kopf. "Ich fasse es nicht." Murmelte ich. "Das du es geschafft hast mich wieder zu küssen." Ich schüttelte den Kopf. "Fass mich nicht nochmal an."fauchte ich und wollte rein laufen. "Weg laufen kannst du gut." Schrie er und ich blieb stehen doch drehte mich um. "Gestern war es noch ein Fehler. Warum wiederholst du ihn? Hmm?" Fragte ich. "Aurora.." "sei einfach ruhig Erwin bevor ich dich genau so hasse wie die anderen. Und ja.. weglaufen gehört zu meinen Stärken." Und damit lief ich ins Zimmer. Ich hielt die Kette fest in meinen Händen. Macht das es aufhört bitte..

Was du FühlstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt