~.27.~

72 5 0
                                    

Am nächsten morgen kam keine gut gelaunte Zoe. Nein , als ich wach wurde lief ich runter. Da saß schon jeder und keiner sprach. Zoe saß am Tisch und aß ihr Brot. Darak saß gelangweilt am Tisch und sah zum Fernseher. Und Erwin machte sich gerade noch sein Frühstück. "Morgen." Sagte ich und es kam nichts zurück. Anscheint herrschte eine schlechte Stimmung hier im Haus.

"Zur Zeit werden 4 Jugendliche der highshool Bard High School Early College aus NYC vermisst. Wir sprechen mit einer guten Mitschülerin der drei laurie carter." Unsere ganze Aufmerksamkeit lag auf den fernsehen. Laurie carter. Das war das Mädchen mit dem ich mich geschlagen hatte. Blondi. Guten Mitschülerin pff. "Zuletzt habe ich Erwin und Aurora im Flur rennen sehen. Ein Mann ist ihnen hinterher gerannt. Es war noch früh in der Schule und ich musste noch eine Arbeit vor Schulbeginn abgeben. Es sah aus als wären sie geflüchtet vor etwas." Sie sah so Fake aus. Sie hatte sich extra fertig gemacht um 'hübsch' auszusehen doch sie sah einfach nur billig aus. "Waren das gute Freunde von Ihnen?" "Ich sag mal so.. wir kamen alle zurecht." Mein Kiefer spannte sich an. Lügnerin. Wir hassten uns du bitch. "Es wird gesagt das ein Problem Kind dazu gehörte. Ihr Name war Aurora und sie ist einer der 4 jugendlichen. Wir sprechen mit ihrer Adoptiv -Mutter Loras." "Macht es aus." Sagte ich ruhig doch keiner rührte sich. Eine verweinte Loras war zu sehen. Mein Herz blieb stehen genau wie meine Atmung. Ich sah nur sie vor meinen Augen. "Wir haben uns gestritten. Und seitdem haben wir uns nie wieder gesehen und jetzt ist sie weg. Sie hatte mich ständig gewarnt. Es sei zu gefährlich und sie haben sie schließlich gefunden." Sie weinte bitter auf. Man sah ihr an das es ihr schwer fiel. "Macht es aus." Sagte ich mit leiser brüchiger Stimme. "Seit wie lange wohnte sie hier schon? Gab es oft Komplikationen zwischen Ihnen?" "Sie wohnte noch nicht bei uns. Das war auch das Problem. Sie wollte weiter auf der Straße wohnen. Es war sicherer meinte sie immer. Sie war so stur. " "Sie wohnte auf der Straße?" Loras nickte." Aber vor was hatte sie denn Angst? Was verfolgte die jungendliche oder besser gesagt wer verfolgte sie?" Sprach die Reporterin in die Kamera. "Macht es aus." Schrie ich nun. "Sie meinte es wäre sicherer für sie und ihre Mitmenschen. Mehr weiß ich auch nicht. Sie wollte mir es nie sagen."

Erwin schaltete das Fernsehen aus. Ich sah zur Wand. "Du hast auf der Straße gelebt?" Fragte Zoe vorsichtig und geschockt zugleich. Ich stand auf, nahm meine Jacke und lief raus.
Der Hass auf jeden stieg. Ich war wütend, weil Erwin meinte es war ein Fehler. Er war mein erster Kuss. Ich war wütend auf Loras, weil dank ihr jeder ein Teil meiner Geschichte nun wusste. Ich war wütend, weil man nach uns suchte und ich immer noch keinen Plan hatte. Wütend ,weil ich sie beschützen musste. Sie haben keine Ahnung mit wem sie es zutun haben. Nur ich weiß es und es bringt mich um zu wissen, falls sie in ihre Hände kommen sie es nicht lebend raus schaffen. Ich warf eine Mülltonne um. Wir mussten hier weg. Sie hatten die Nachrichten gesehen. Wir mussten aus America irgendwie weg kommen. Ich nahm den Brief meiner Mutter. Ich hatte ihn gestern in meine Jacke gesteckt damit keiner ihn fand. Ich brauchte was, was mich auf andere Gedanken brachte.

Die Wahrheit ist diese, Er hat mich geliebt. Ich und Jonathan waren in einer Beziehung vor deinem Vater. Doch er hat mich nicht so behandelt wie du dir vorstellst. Er hat seine Liebe mit Fäusten gezeigt. Er hat mich geschlagen und er hat mich misshandelt. Ich habe ihn gesagt, keiner würde jemanden wehtun wenn man ihn wirklich liebt. Das würde keiner machen. Und dann bin ich geflüchtet vor ihm. Damals war er allein. Sein Vater hatte ihn geschlagen und deshalb hatte er diese Wut die er an alle raus lies. Ich konnte es nicht mehr mit ihm aushalten und bin weg gerannt. Dein Vater half mir da wir uns von der Schule kannten und ich wusste das er mich mochte. Ich hätte auch zu Freundinnen gehen können doch ich bevorzugte es zu ihm zu gehen. Also entschloss dein Vater das wir abhauen sollten. 10 Jahre lief alles gut, doch dann kam die erste Nachricht das er uns gefunden hatte. Diese 5 Jahre Schatz waren die schlimmsten. Denn ich erfuhr direkt bei der ersten Nachricht das ich schwanger von dir wurde. Natürlich freute ich mich doch ich hatte Angst um mein Baby. Um dich.
Ich sah hoch in den Himmel. 'Wieso hast du mir das nie gesagt Mama? Du hattest es genau so schwer, wenn nicht dann noch schlimmer.'
Also entschieden ich und dein Vater dich abzugeben. Wir brachten dich zur Adoption doch er fand dich mein Schatz. Er fand dich und brachte dich zu ihm nach Hause. Es tut mir so leid..
Dein Vater und ich versuchten alles. Wir gingen zur Polizei, keiner glaubte uns. Wir suchten nach Leuten die uns halfen doch es gab keinen. Wir machten so viele Pläne um dich raus zu kriegen. Dich wieder bei uns zu haben. Ein Mann Namens Brain hatte uns geglaubt. Er war ein Polizist und er war der einzigste der uns glaubte und uns half. Schatz wenn ich und dein dad nicht mehr da sind dann will ich das du zu ihm gehst. Ruf ihn an oder geh zu ihm. Alles steht auf den kleinen Zettel. Vertraue nur ihm den das haben wir auch getan. Er wird dir helfen. Ich wünschte es hätte anders geendet. Wir zwei werden dich trotzdem immer lieben. Du bist nicht allein mein Schatz.

Ich wischte meine Tränen weg. Er hatte meine Mutter geschlagen. Ich lies ein wut Schrei raus und danach rannte ich nach Hause. Irgendwas musste passieren. Ich musste irgendwas tuen. Uns da raus bringen und Hilfe besorgen.

Was du FühlstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt