-/Zwischenzeitlich\- (Erwins Sicht.)
Ich lief lächelnd in mein Zimmer. Oder sollte ich lieber guilmars Zimmer sagen? Das ganze mit dem weglaufen, Familie zurück lassen und in Gefahr zu sein verwirrte einen wirklich und ich wollte nun endlich alles wissen. Aurora hatte mich direkt verwundert als sie Darak in der Pause ihre Meinung sagte. Da fand ich sie schon stark. Und als ich sie immer etwas mehr kennenlernen durfte.. ich fing an sie zu lieben. Ich hatte noch nie so ein sturen Menschen und vor allem so ein geheimnisvolles Mädchen gesehen doch ich sah es nicht negativ. Ich fand jeder war leicht zu lesen. Jeder Mensch war in dieser Generation gleich. Trinken, rauchen und wegen Kleinigkeiten wie Schularbeiten am meckern. Doch Aurora nicht. Sie freute sich auf die Schule, sie liebte sie. Aber sie wollte auch nicht alles in den arsch geschoben haben das hat man gesehen als ich sie nach Hause fahren wollte als wir vom kino kamen. Natürlich hatte es auch was damit zutun das sie auf der Straße lebte. Aber sie war dankbar für alles. Als sie die Musik im Auto gehört hat strahlten ihre Augen, als wir ein Film auf der Couch gesehen haben oder sie das erste mal den Strand gesehen hat. Wie wir im Pool waren und sie lächelnd durch das Wasser strich. Sie sah nichts selbstverständlich. Und ich liebte ihre Art dafür genau wie sie. Sie freute sich bei Kleinigkeiten. Während alle Mädchen heutzutage ein perfektes Date mit teurem Essen und einem geilen Auto erwarten, verlangt sie nur Zeit und ein guten Menschen der sie versteht.
Ich konnte einfach nicht schlafen weshalb ich rüber zu Aurora lief um zu gucken ob alles in Ordnung ist. Als ich leise die Tür öffnete, sah ich nur ein offenes Fenster. Das Bett war leer. "Aurora?" Rief ich. Ich rannte zum Bad was leer war. Genau wie die Küche und das Wohnzimmer. "Aurora?" Schrie ich weshalb alle zu mir angerannt kamen. "Was ist los? Wieso schreist du nach Aurora?" Fragte guilmar. "Sie ist weg man." Sagte ich verzweifelt. Zoe rannte direkt ins Zimmer und kam mit einem Brief zurück.
Es tut mir leid Leute aber ich werde das Versprechen nicht brechen. Ihr seit frei. Irgendwann werden wir uns wieder sehen aber bis dahin passt gut auf euch auf und sucht nicht nach mir. Ich habe meine Entscheidung getroffen. Ihr müsst es nicht akzeptieren aber wenigstens versteht es. Es hat alles mit mir angefangen und es soll auch so enden. Ihr wisst das ihr mir wichtig seit weshalb euch guilmar meine Geschichte erzählen wird. Danke für alles Leute. Ich liebe euch auch dich Darak. Ihr seit gute Menschen Danke wirklich für alles und wenn ich Loras seht dann bitte sagt ihr das ich sie liebe und ihr für alles Danke was sie mir jemals gutes angetan hat. Für die schöne Zeit mit ihr nur leider war es zu wenig.
Eure sture Aurora."
Zoe fing direkt an zu weinen nachdem sie es gelesen hat. "Nein das kann doch nicht wahr sein." Schrie Darak, doch nahm sofort Zoe in den Arm. Guilmar fuhr sich verzweifelt durch seine Haare. "Ich werde eine Suchtruppe nach ihr schicken lassen." Sagte er und rannte auf sein Handy zu. Ich nahm meine Jacke. "Wir müssen sie finden." Sagte ich hysterisch doch Darak hielt mich zurück." Erwin wir müssen abwartet. Im Moment sind wir auch in Gefahr sie werden sie zurück bringen." Meinte er und versuchte mich zu beruhigen. "Das ist mir doch scheiß egal weißt du wie ich mich fühle? Ohne sie leer verdammte scheiße. Was würdest du machen wenn Zoe weg wäre und dann noch in Gefahr?" Er sah zu ihr, genau da trafen sich ihre Blicke. "Wir werden sie finden." Sagte er und zog sich auch die Jacke an bevor wir alle zur Wache liefen und alles erzählten was passiert ist. Zwar glaubten sie uns nicht doch guilmar war der Boss also mussten sie uns helfen.
Wir waren nun ein Tag unterwegs und nichts. Wir haben gar nichts. Ich lief in ihr Zimmer und sah die Kette. Es war ihre Kette. Ich hielt sie fest in meiner Hand. Wo bist du nur Aurora? Warum tust du mir das an? Guilmar kam rein. "Soll ich dir ihre Geschichte erzählen?" Ich schüttelte meinen Kopf. Es fühlte sich falsch an es nicht von ihr zuhören. Sie sollte jetzt hier sein und mir das alles erzählen. "Sie wird lebendig zurück kommen und mir das alles erzählen." Sagte ich überzeugt. "Du solltest dich ausruhen du brauchst auch etwas Ruhe deine Augen sind rot und deine Haut blass. Du siehst wirklich ungesund aus." Ich nickte doch es kam gar nicht in Frage. "Aber.. kannst du dich an etwas wichtiges erinnern? Was passiert ist? Was sie gesagt hat? Irgendwas zum Beispiel am Anfang eurer Freundschaft oder am Ende?" Ich überlegte die ganze Zeit schon. Als er raus gehen wollte hielt ich ihn auf. "Mir fällt was ein. Dafür müssen wir aber zurück nach New York. Wir müssen ein Kontrollör finden." Er hat für sie gearbeitet und könnte uns zu ihnen bringen..
DU LIEST GERADE
Was du Fühlst
AventuraDie Straße ist mein zuhause jedoch ist die Bildung ein wichtiger Bestandteil meines Lebens . Ich habe nur ein einziges Problem.. meine Vergangenheit verfolgt mich und das wahrscheinlich für immer. Aurora ist mein Name und das ist mein Leben.