toll 40 Minuten verschlafen .Mist. Ich machte mich also schnell fertig wie möglich und rannte dann zur Schule. Ich hatte verschlafen, denn eigentlich war Loras immer da gewesen um mich zu wecken. Als ich ankam hatten wir schon bereits die 2 Stunde .55 Minuten war ich nun zu spät. Ich öffnete die Tür und atmete erstmal tief aus. Alle Blicke lagen auf mir. "Tut mir leid ich habe meinen Wecker nicht gehört." Der Lehrer nickte nur und schrieb mich im Klassenbuch auf. Ich musste lachen doch unterdrückte es. Jeder hier dachte ich würde genau wie sie leben. Doch niemand von ihnen wusste das ich nicht einmal einen Wecker besaß. Idioten. Und dann ganz plötzlich realisierte ich es. Es war die Stunde wo ich neben Erwin sitzen müsste und zwar eine doppelt Stunde. Ich sah auf meinem Platz und Erwin sah angespannt auf die Wand vor sich. Ich verdrehte meine Augen und setzte mich dann auf mein Platz. "So da jetzt alle da sind und wir endlich vollständig sind." Der Lehrer sah mich gerade nicht sehr unauffällig an. "Könnt ihr jetzt an eurem Projekt weiter arbeiten." Ich sah aus dem Fenster ungefähr 5 Minuten bis ich dann eine Hand auf meinem Handgelenk spürte und raus gezogen wurde. Es war Erwin. Wir durften bei unserem Projekt auch raus gehen damit wir auch ungestört arbeiten konnten. Mein Blick lag auf unsere Hände." Kannst du mir jetzt mal erklären was das gestern war?" "Du hast mich genervt." Sagte ich und sah ihn Schultern zuckend an. Er lachte spöttisch. "Ich dich oder du mich? Aurora du hast mir gesagt das ich dir zeigen kann das nicht jeder ein arsch ist also warum lässt du mich es nicht tun?" Ich zuckte wieder mit den Schultern und sah an ihm vorbei. Da war das eine Mädchen , dem ich den Platz weg genommen habe. Sie unterhielt sich mit ihrem sitz Nachbar. "Hörst du mir überhaupt zu?" Ich sah zu ihm. "Was denn?" Er atmete tief durch. "Was ist los mit dir?" Ich sah ihn in den Augen. "Hmm?" Forderte er mich zweiter zu sprechen. "Alles gut weiß nicht was du meinst." Er seufzte. "Lüg doch nicht." "Ich hasse es nur wen sich jemand in meinem Leben einmischt oder mir keine Freiheit lässt verstanden?" "Wir sind doch jetzt auf dem Weg Freunde zu werden. Ich wollte dir nicht das Gefühl geben das ich dich einengen will oder so?" Ich sah ihn an und merkte das es ihn wirklich leid tut. "Merk es dir, ich bin kein schwieriger Mensch nur brauche ich meine Freiheit. Das ist alles was ich will okay?" Er nickte. "Okay." Ich lächelte ihn etwas gezwungen an und er lächelte mich Schräg an. "Also hast du heute Zeit?" Ich nickte. "Wie wäre es mit Kino?" "Wenn du bezahlst gerne." Grinste ich ihn an und er lachte. "Das hatte ich sowieso vor." Dann arbeiteten wir an unserem Projekt. Wir schrieben einen kurzen Steckbrief über denn anderen. "Weißt du was mir eingefallen ist?" Fragte er mich. "Woher soll ich das wissen ich bin keine Hellseherin." "Jaja. Wir könnten aber so machen das jeder von uns 5 Plätze aussucht und in diesem Monat werden wir immer an diesen Plätzen ein Treffen haben. Wie wäre es? Es ist gut für unserem Projekt und die Freundschaft die vielleicht bald entsteht?" Ich lächelte. "Das ist eine gute Idee." Er lächelte mich auch warm an und ich hatte wieder das Gefühl, das ein Teil dieser beschissenen Welt etwas besser wurde. So als würde alles schwarz sein doch ein kleiner grüner Gras ist gewachsen. Und das dank ihm. "Naja dann .. bis später." Ich winkte ihm noch zu und dann fing die Pause auch schon an. Ich wollte diesmal meine Pause draußen verbringen, drinnen würde ich eh nur angestarrt werden, als wäre ich nicht ein Mensch. Ich beobachtete eine Mädchen Gruppe wie die sich unterhielten und anfingen zu lachen ,doch nur so lange bis einer von ihnen sah das ich sie beobachte. Sie flüsterte was zu Ihnen und alle drehten sich zu mir. "Ich glaube die psychophatin hat nichts besseres zu tun als uns anzustarren." Traute sich wirklich ein blondes flitchen ihre Fake Lippen zu öffnen. "Oh glaub mir ich habe etwas viel besseres zu tun denn ich habe keine Lust zu erblinden." Damit stand ich auf und wollte eigentlich gehen. "Und wieso tust du es trotzdem?" Schrie sie mir nach. Nun war die ganze Aufmerksamkeit auf uns. Ich hasste das, noch mehr als wenn sich jemand mit mir anlegte. "Glaub mir schätzen das ist eine ganz schlechte Idee mich zu provozieren denn es würde nicht gut für dich enden ." Warnte ich sie noch ein letztes mal. "Das glaubst aber auch nur du." Fing sie an hässlich zu lachen und das Bedürfnis sie zu schlagen verstärkte sich in mir. Ich drehte mich nun komplett zu ihr und lief paar Schritte näher zu sie. Ich lächelte sie so falsch an ,genau wie sie aussieht und sagte "sollen wir es mal ausprobieren Barbie?" Sie sah mich mit ihrem bitch Blick an doch ich erkannte die Angst hinter ihren Augen. "Herausforderung angenommen Psycho weib." Und damit knallte sie mir eine. Mein Gesicht flog zur Seite und ich fing an zu grinsen. "Süß." Erwiderte ich und sprang schon im nächsten Moment auf sie. Meine Beine umschlungen ihre so das sie sie nicht benutzen konnte und ich wollte gerade anfangen ihre Haare zu zerstören, doch ich wurde hochgehoben. Ich zog sie an den Haaren mit hoch. "Lass sie los Aurora." Hörte ich Erwins stimme. Sie kratzte mich an meine Augenbraue. "Du gestörte lass mich los." Ich hielt ihre Haare fest an meine Hand und schlug mit meinen Beinen um mich. "Nenn deine mutter gestörte du Hure." Und damit entzog mich Erwin nun von ihr, doch nicht das ich ihr noch ein letztes Mal in ihrem Bauch trat und ihre hässlichen blonde Haare von ihrem Kopf gerissen wurden. "Du gehörst doch eingesperrt." Schrie sie mir nach. "Und du im Puff billiges flitchen." Dabei spuckte ich sie noch einmal an bevor ich von ihr weg gezogen wurde und weg getragen wurde.
DU LIEST GERADE
Was du Fühlst
PertualanganDie Straße ist mein zuhause jedoch ist die Bildung ein wichtiger Bestandteil meines Lebens . Ich habe nur ein einziges Problem.. meine Vergangenheit verfolgt mich und das wahrscheinlich für immer. Aurora ist mein Name und das ist mein Leben.