~.33.~

61 6 0
                                    

"Hallo Aurora mach auf." Ich wurde durch das Klopfen vom Fenster des Autos aufgeweckt. Ich setzte mich genervt auf. Zumindest hab ich es versucht ."guilmar ich war am schlafen." Erwins Arm lag um mich und erst jetzt realisierte ich das wir nebeneinander geschlafen haben. "Und ich habe euch die ganze Nacht gesucht. Wir haben 04.00 Uhr." Ich weckte Erwin auf und wir beide liefen raus. "Hättest du ja nicht machen müssen." Gab ich nur genervt von mir. "Hab ich aber und wollte ich auch." Meinte er nur genauso genervt. "Ok." Sagte ich und stellte mich aufrecht hin. "Drinne geblieben wir fahren jetzt nach Hause und suchen nach eine Lösung." Ich nickte einfach und schon fuhr er uns nach Hause. Als wir dort ankamen, kam eine angerannte Zoe auf mich und Erwin zu und umarmte uns stürmisch... bis sie anfing uns zu schlagen. "Was fällt euch ein ohne uns zu gehen? Ich dachte wir wären ein Team!" Fuhr sie uns an. "Pscht Zoe. Beruhig dich." Ich machte Anspielungen auf das was vorgestern passiert ist. "Trotzdem. Ihr seit Egoisten."
Es tat weh das von ihr  zu hören. Vor allem weil sie recht hatte. Aber nicht wir. Ich. Erwin hatte nichts damit zu tun er wollte mir einfach nur zeigen das ich ein Fehler mache und das hatte er auch geschafft. "Zieh ihn nicht mit rein." Flüsterte ich. "Er war dabei, er ist mit dir gegangen." Sagte sie nur. "Zoe du weißt gar nichts. Hör auf ihn zu beschuldigen." Langsam wurde ich sauer.  "Ich weiß nicht alles aber ich weiß das ihr nur an euch gedacht habt."  Verdammte scheisse halt doch einfach deine schnauze und hör mir zu. "Ach ja?" Meinte ich nur ruhig. "Ja." Schrie sie. "Alles klar." Antwortete ich enttäuscht." "Leute beruhigt euch." Sagte guilmar. Ich schüttelte den Kopf und lief in mein Zimmer und knallte die Tür zu. Ich setzte meine Kopfhörer auf ,die ich von Darak geklaut habe und tippte auf die neue Musikapp die ich gestern runter geladen habe. Ich merkte wie Erwin reinkam und sich neben mich legte. Er nahm ein Kopfhörer und steckte sich eins ins Ohr. "Rap?" Ich nickte und hörte die stimme weiter zu. "Das war das erste Lied was wir zusammen gehört haben und es hat mir gefallen." Antwortete ich ehrlich mit geschlossenen Augen. "Ich habe um ehrlich zu sein heute viel besser im Auto mit dir geschlafen als ich sonst immer geschlafen habe." Ich sah ihn leicht lächelnd an und legte mein Kopf auf seine Schulter während er seine Arme um mich lag. "Man weiß wirklich nicht viel über dich Aurora. Du hältst lieber alles für dich und das ist auch in Ordnung so. Aber was man über dich weiß ist, dass du ein gutes Herz hast. Zoe war nur sauer und ihre Wut hat gesprochen. Sie wird sich wieder beruhigen." Ich sah hoch zu ihm. "Weißt du.. ich habe es langsam satt. Ich versuche das richtige zu tun und alle zu schützen doch kriege nur Vorwürfe. Hätte ich an mich gedacht dann hätte ich euch einfach stehen lassen als sie hinter uns her waren. Sie hätten euch dann erwischt und schmerzvoll umgebracht. Außerdem wolltest du mir nur helfen zurück zu kommen und sofort kommt die mit du bist auch egoistisch anstatt uns aussprechen zu lassen." Er seufzte. "Was ist wirklich passiert? Kannst du mir wenigstens etwas erzählen?" Ich atmete tief ein. "Ich wurde von ihm adoptiert. Meine Eltern gaben mich bei der Adoption ab da sie auf der Flucht waren und mich schützen wollten doch genau zu ihm kam ich dann." Er hatte mich gefunden ja.  "Wo bist du geboren?" Fragte er mich. "Hier." Lächelte ich. "Ich wusste das zwar nie aber dank guilmar weiß ich es. Durch den Bildern von meinen Eltern. Ich dachte ich wäre nur Mexikanerin und Spanierin aber anscheint auch Italienerin." Sagte ich nur und hörte die leise Musik zu. "Welche Bilder?" Fragte er. "Vor dem Adoptions Haus." Sagte ich. Es sah so aus als würde er noch was sagen wollen, doch die Tür öffnete sich. "Können wir reden Aurora?" Kam zoe rein. "Da ich eine Egoistin bin und nur an mich denke.. nein danke." Antwortete ich angepisst. "Wenn du mir erzählen würdest was geschähen ist.." ich unterbrach sie. " Ich hatte es vor doch Das werde ich nicht mehr. Dank deinen Worten." "Du weißt meine Wut sprach. Versteh uns doch auch mal." Ihre Stimme hob sich etwas. "Du willst wissen was war?" Sie nickte. "Na schön. Ich habe eine scheiß Nachricht von dem bastard bekommen. Darin stand das ihr genau wie meine Eltern endet und er weiß wo wir sind. Gut nh? Und hätte ich mich allein verpisst dann hätte er euch in Ruhe gelassen vielleicht und wäre nur noch hinter mir her." "Oder.. er hätte uns als Köder benutzt." Das.. sie hatte recht. Er wusste sie bedeuten mir was sonst hätte ich sie nicht mitgenommen. Ich sagte nichts mehr dazu und guilmar  und Darak kamen auch nun rein. "Wir brauchen ein Plan. Wir können nicht länger hier bleiben." Sagte Darak. "Ihr werdet zu Freunden von mir gehen." Meinte guilmar. "Nein. Wir sollten nicht weg rennen." Sagte Erwin. "Bist du lebensmüde? Du weißt nicht auf was du dich da einlässt." Antwortete Zoe. "Guilmar ruf deine Freunde an. Wir machen uns fertig. Dort werden wir dann sehen was wir machen werden." Antwortete ich doch ich hatte schon einen Plan. Wie Erwin sagte. Wir sollten nicht mehr weg rennen. "Aurora vergiss das Versprechen was du mir gabst nicht." Sagte Darak als alle draußen waren und ich nickte. Ich werde euch mit meinem Leben beschützen, versprochen.

Was du FühlstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt