"Guten morgen meine liebe." Wachte mich eine glückliche Zoe auf. "Zoeeee." Meckerte ich. "Was willst du?" Fragte ich anschließend genervt. "Ans Stranddddd." Sagte sie und klatschte fröhlich. Ich drückte mein Kissen auf mein Kopf. "Aber ich liebe das Bett zu sehr um jetzt aufzustehen." Sagte ich. Ich hatte lange nicht mehr so gut wie jetzt geschlafen. Ich hatte lange nicht mehr auf ein Bett geschlafen. Fehlten nur noch Mama und Papa. "Steh jetzt auf du faule. Hab dich extra früher aufgeweckt weil ich mir dachte du musst dich vielleicht noch rasieren oder so chicaaa also hop hop." Forderte sie mich auf. "Ist ja gut." Ich stand unmotiviert auf und ging mich duschen. Nachdem ich fertig war schrie ich frustriert auf. "Zoe komm mal." Schrie ich nach ihr." "Was ist denn?" Fragte sie mich als sie rein kam. "Du schlaukopf wir haben keine Badesachen." "Komm mit." Lachte sie. In ihrem Zimmer setzte sie sich vor ihren Kleiderschrank und Shit hatte sie viele Kleider. "Du musst nur fragen und schon kannst du dir alles ausleihen. Was meins ist, ist auch deins." Ich fühlte wieder das komische kribbeln und lächelte. Nach langer Zeit war es mal wieder ein echtes. Gestern Abend bin ich einfach nur noch in mein Zimmer gegangen und bin schlafen gegangen. "Hier ist er." Sie überreichte mir ein Orang/pink neon Bikini was sogar sehr schön war. Für sich nahm sie ein dunkel rotes. "Wow du hast voll die schöne Figur ich will die auch." Sagte Zoe doch wusste nicht das ich um etwas essen zu haben betteln musste. "Danke. Deine gefällt mir auch uh uh." Lachte ich und sie stimmte mit ein. "Es freut mich das wir gemeinsam lachen können." Sagte sie dann und ich lächelte nur schwach. "Das Kleid passt dazu."sagte sie und überreichte es mir. Es war ein schwarzes Sommerkleid und sie nahm ein weißes. "Und jetzt komm die Jungs warten schon." "Was ist mit Handtücher und Sonnencreme?" "Sogar Brötchen und was zu trinken habe ich eingepackt und jetzt los." Wir liefen runter und die Jungs warteten schon. "Endlich." Sagte Erwin. Darak war irgendwie in seinen Gedanken. Wir liefen 15 Minuten und kamen dann endlich an. In diesen 15 Minuten redete Zoe und manchmal auch Erwin. Doch von mir und Darak war nichts zu hören. Ich versuchte mir denn weg zu merken und auch das um uns herum also unsere Umgebung. Es war so schön hier. Viel schöner als in NYC. "Wir sind da." Schrie Zoe überglücklich. Darak verdrehte nur die Augen und ich sah mir alles mit großen Augen an. Ich war zum erstenmal in meinem Leben am Stand. Niemals hätte ich mir das so riesig vorgestellt und das so viele Menschen hier waren auch nicht. Zu sehen waren Surfer und ich versprach mir, bevor wir hier gehen werde ich das auch einmal tuen . Dann gab es auch Menschen die Handtücher,Ketten oder essen verkauften. Welche die schwammen und welche die sich sonnten. Ich konnte schwimmen. Mein Papa hat es mir im Schwimmbad beigebracht. Ich lächelte bei der Erinnerung. Ich war das glücklichste Mädchen was es gab an diesem Tag. Meine Eltern waren so stolz auf mich. "Du kannst ja Lächeln." Sagte Zoe glücklich und ich musste lachen. Sie war ja schon eine ganz süße. "Komm." Sie nahm meine Hand und wir liefen los. Als ich den Sand zwischen meine Zehen fließen spürte, fühlte ich was unbeschreibliches. "Tut gut was?" Fragte sie und ich nickte. Ich fand meine Ruhe und den Frieden und das Gefühl mir weshalb ich meine Augen schloss und diesen Moment einfach nur genoss. "Sollen wir ins Wasser?" Wieder nickte ich und öffnete meine Augen. Wir legten unsere Sachen in einem Platz und zogen unsere Kleider aus. Wir warteten noch nicht mal auf die Jungs. Sie rannte rein während ich ihr nach lief. Als ich das Wasser um mich fühlte seufzte ich. Ich sah zum ersten Mal eine Welle. Zum ersten Mal wusste ich wie es sich anfühlte im offenen Meer zu schwimmen. Ich sah kleine Fische schwimmen da das Wasser klar war. Dieser Moment war was besondere. Doch plötzlich wurde ich hochgehoben. "Erwin was wird das?" Schrie ich doch er lief lachen weiter ins Meer und lies mich los. Ich spürte das ganze Wasser um mich und den Druck in meinen Ohren. Als ich wieder auftauchte sah ich Zoe und Erwin lachen während Darak an einem Mädchen klebte. Was war mit blondi? Ich fing an das Wasser auf sie zu spritzen und musste sogar Lächeln. Als ich sah das beide auf mich zukamen schwamm ich schnell weg doch wurde am Bein nach hinten gezogen und Unters Wasser gedrückt. Ich schluckte etwas Wasser und als ich wieder auftauchte hustete ich erstmal. "Idiot." Schrie ich ihm nach da er flüchtete. "Zoe du musst mir helfen." Ich erklärte ihr meinen Plan und wir schwammen unauffällig zu ihm. Dann fing Zoe laut an zu schreien. Jeder sah direkt zu ihr auch Erwin und das sah ich als meine Chance. Ich schmiss mich mit vollem Gewicht auf ihn und er verlor das Gleichgewicht. Mein Pech? Ich auch. Wir fielen beide ins Wasser und tauchten lachend auf. Ich merkte das ich nicht im Wasser stehen konnte und versuchte nicht zu ertrinken. "Wo ist Erwin?" Ich sah mich um doch konnte ihn nicht sehen. Scheiße was ist hier los? "Erwin?" Rief ich nach ihm doch plötzlich wurde ich von unten nach oben gedrückt sodass ich kurz oben war auf seinen Schultern und wieder fiel. "Scheiße ich dachte du wärst ertrunken." Schrie ich ihn an als ich wieder auftauchte. Er lächelte nur verlegen und legte seine Hände auf meine Hüfte. "Was wird das?" Fragte ich ihn während ich ihm in die Augen starrte. "Ich hab gemerkt das du nicht mehr stehen kannst." Flüsterte er und strich mir eine Strähne nach hinten. "Du bist so schön." Ich löste mich von ihm und fing ein neues Thema an. "Ein Platz hätten wir da wieder. Kino,dein zuhause ,Miami und den Strand." Sagte ich noch schnell. Er nickte nur. "Falls wir zurück kehren." "Macht sich jemand da sorgen um mich?" "Eher um meine Schuldgefühle." Antwortete ich ihm kalt. "Du besitzt sowas wie Schuldgefühle?" Ich sah ihn mit vollem Hass an. "Arschloch." Ich lief auf meine Decke zu und legte mich dorthin. Es hat so schön angefangen und dieser idiot musste alles zerstören.
DU LIEST GERADE
Was du Fühlst
AdventureDie Straße ist mein zuhause jedoch ist die Bildung ein wichtiger Bestandteil meines Lebens . Ich habe nur ein einziges Problem.. meine Vergangenheit verfolgt mich und das wahrscheinlich für immer. Aurora ist mein Name und das ist mein Leben.