"Okay das ist das letzte Gebäude in London. Hoffen wir das es das richtige ist." Sagte ein Kollege von Guilmar. Ungefähr 30 Polizisten waren hier in schwarzer Ausrüstung. Sie besprachen nochmal den Plan durch. "Ihr bleibt hier." Sagte Guilmar. "Egal was ist ihr verlässt das Auto nicht." Zoe nickte und sah zu Darak. Die zwei hatten es wirklich geschafft sich zu vertragen wer hätte es gedacht? In schwierigen Zeiten muss man zusammenhalten haben sie immer gesagt und dann traurig gelächelt. Die zwei kleinen sind noch im Krankenhaus und werden auch noch eine schwere Zeit vor sich haben. Die Familie sind direkt zum ersten Flugzeug eingestiegen. Nach dem Krankenhaus Besuch werden sie zu einem Psychologen gehen müssen und sich behandeln lassen. Allein der Gedanke daran was ihnen passiert ist und noch den anderen.. ich atmete tief ein. Es ging einem wirklich nahe.
Die Polizisten verließen die Wagen und rannten zum Gebäude. Als sie drinnen angekommen sind hörte man die ersten Schüsse. Gott bitte, bitte lass alles gut gehen. Bitte lass mich mein kleinen Engel zurück haben 5 Minuten hörte man nur Schüsse. "Ich halte das hier drinnen nicht aus. Ich muss irgendwas machen.." sagte ich. "Du hast Guilmar gehört. Sie wird zurück kommen. Wir werden sie unterstützen mit allem Erwin.." sagte Zoe mitfühlend und legte ihre Hand auf meine Schultern. Diese Wochen ohne sie waren wirklich die schlimmsten. Ich hatte lange nicht mehr geschlafen. Zu wissen das sie mit so einem krankenpsycho ist und ich nichts machen konnte..meine Nerven waren am Ende. "Ich muss rein." Sagte ich. "Alter nein du bleibst schön hier." Sagte Darak und sah mich warnend an. "Ich muss sie da raus holen Darak." "Lass das mal die Polizisten machen. Schließlich ist das deren Job und das können sie auch. Dort drinnen sind Leute mit Waffen Erwin. Das ist dein sicherer tot." Sagte zoe. Ich öffnete die Tür doch nahm noch die Waffe in meine Hand. "Na und? Lieber sterbe ich als das sie stirbt." Ich rannte raus aufs Gebäude. "Erwin verdammte scheiße." Darak rannte mir hinterher doch ich war schon drinnen. Alles bestand aus Beton. Vor mir lagen Leichen, teilweise mit offenen Augen und voller Blut. Ich hielt mein Atem an und meine Augen öffneten sich weit. Verdammte scheiße das kann doch nur ein scheiß Traum sein? Ich schloss meine Augen und lief weiter. Guilmar kam mit zwei gefesselten Männer auf mich zu. "Was machst du denn hier Erwin?" Schrie er mich an. "Wo ist sie?" Die Männer lächelten und die Wut stieg. "Du solltest doch im Auto warten. Du hast keine schutzweste." Er lief einfach an ihm vorbei. Mädchen wurden aus den Zellen befreit. Sie sahen alle ziemlich fertig aus. Man merkte sie hatten Angst doch waren erleichtert. Gott was hatte diesen Mann dazu gebracht sowas schreckliches zutun? Ich lief weiter und sah eine Treppe runter gehen. Ich lief sie runter und öffnete die Tür. Was ich sah.. "Aurora?" Flüsterte ich und lief auf sie zu. Die Polizisten hatten die Waffen auf mich gezeigt. " Was machst du hier?" Fragte einer doch ich ignorierte ihn. Sie Hang bewusstlos an der Wand und die zwei Polizisten versuchten sie runter zu bekommen. "Lebt sie?" Flüsterte ich. "Sie hat einen schwachen Puls. Es scheint nicht gut für sie." Ich hielt sie fest während die anderen die Fesseln lösten. "Was machst du hier überhaupt? Solltest du nicht im Auto warten?" Ich ignorierte ihn. Verdammte scheiße das Mädchen was ich liebe hängt hier bewusstlos. "Wir brauchen ein Arzt." Sagte ich hysterisch während ich sie mit mir hoch trug. "Da sind die." Zeigte Guilmar. 4 Rettungssanitäter kamen auf uns zu gelaufen. Sie guckten nach ihren Puls und sprachen dabei, doch ich war in einer ganz anderen Welt. Was ist wenn sie es nicht schafft? "Gib nicht auf, bitte." Flüsterte ich in meinem Kopf. Sie wurde auf eine liege gelegt. Ihre Augen öffneten sich leicht als wir draußen waren und ich ließ ihre Hand nicht los. "Erwin.." flüsterte sie und lächelte leicht. Sie sah so schwach aus. Ihr Rücken hatte starke Narben. Wie könnte man nur sowas machen? "Ich bin hier alles wird gut.."flüsterte ich und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Ein Schuss war zu hören. Plötzlich wurde alles laut. Ihre Augen wurden groß und meine kleiner. Ich sah runter an mir und Blut floss. Ich flog auf meine Knie und sah wieder zu Aurora. "Bleib stark für uns zwei." Meine Augen schlossen sich. Endgültig.
DU LIEST GERADE
Was du Fühlst
AdventureDie Straße ist mein zuhause jedoch ist die Bildung ein wichtiger Bestandteil meines Lebens . Ich habe nur ein einziges Problem.. meine Vergangenheit verfolgt mich und das wahrscheinlich für immer. Aurora ist mein Name und das ist mein Leben.