Hey, ich bin Alex Black, 17 Jahre und wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt bin ich diejenige um die es in der Beschreibung geht. Ich weiß das in der Überschrift Alexandra Blake steht, aber ich erkläre euch warum ich nichts mit diesem bescheuerten Namen zu tun haben will. Aber erstmal ein bisschen basic stuff. Alsoooo mein Dad heißt Toby Blake, hoffentlich werdet ihr ihn genauso lieben wie ich. Er ist der einzige der mir noch ansatzweise was bedeutet. Irgendwie muss ich ja auf die Welt gekommen sein deswegen gibt's noch ne Mama. Zumindest sollte sie eigentlich eine sein...aber egal ich nenne sie jedenfalls Kackbratze, sie ist aber unter dem Namen Veronica Blake bekannt. Ob ihr sie mögen werdet oder nicht ist mir eigentlich relativ. Lucy Miller, so'n Mädchen auf meiner Schule, hat sowas ekelhaftes wie Freunde und so, will aber trotzdem was mit mir zu tun haben. Keine Ahnung warum. Ich kann sie aber auch schlecht abweisen und eigentlich macht's fun mit ihr zu reden weil sie nicht so wie die anderen Mädchen mit ner Tonne Make-up und gepushten Brüsten rum läuft. Zu meiner Person, ich bin jemand der kein Bock auf die Menschheit hat und schon so oft enttäuscht und verletzt wurde, weswegen ich beschlossen habe das aus der lieben, kleinen, netten und süßen Alexandra Blake die rebellische, kalte, furchtlose und einzelgängerische Alex Black wird.
Alles fängt mit nem normalen Schultag an. 6:00 Uhr morgens. *Biep* *Biep* *Biep* "Mmh" *Biep* *Biep* *Bum* "Scheiß Wecker..." Na dann wollen wir mal...hmm...heute eher das "Fuck The System" T-shirt oder das schwarze mit dem Joint drauf...ja ich glaube eher das mit dem Joint. Nach dem ich mit meiner Wahl zufrieden bin gehe ich die Treppen zur Küche runter, wo mein Vater schon auf mich wartet. "Na Schatz" "Na alter Mann" sage ich mit einem Lächeln auf den Lippen "Hast du gut geschlafen?" "Ja hab ich dad". Wenn man schläft ist man zwar nicht Tod aber man ist auch nicht mit dem Kopf im echten Leben, also ist das eigentlich nh win-win Situation. Irgendwie haben mein dad und ich über nh Stunde miteinander geredet und somit ist es jetzt Zeit um zum Bus zu gehen.
Als ich ankomme und mich hinsetze stecke ich mir die Kopfhörer in die Ohren und tauche erstmal in meine Welt ab. Obwohl ich Musik gehört habe und es meine Ausflucht in eine andere Welt ist gucke ich mir aus Interesse die anderen Menschen an. Schon traurig...egal ob Jugendliche, Erwachsene, Kinder oder alte Leute, in diesem Bus sind alle auf irgendeine Weise gleich und angepasst. So werde ich auf keinen Fall. Ich hab meinen eigenen Kopf und es juckt mich auch herzlichst wenig was andere über mich denken. Weiter vorne im Bus ist zum Beispiel ein Typ mit Markenklamotten. Ich wette wenn man ihn komisch angucken würde, würde er sich direkt Sorgen machen ob seine Frisur sitzt, seine Kleidung dreckig ist oder sonst was. Tja aber ich muss jetzt sowieso aussteigen. Das wars aber noch nicht mit solchen Menschen.
An der Schule angekommen wird man direkt mit diesen Grüppchen konfrontiert die über alles und jeden lästern. Um das zu vermeiden gehe ich an diesen ganzen Vollidioten vorbei, direkt in die Schule. Als ich am Eingang ankomme kommt mir ein Mädchen entgegen und rammt mich an der Schulter. Nur zu eurer Info dieses Walross heißt Tiffany Ryan, sie ist die größte Schlampe der Schule, und hatte schon was mit jedem. "Kannst du nicht aufpassen du blöde Kuh" Was macht die mich denn jetzt noch so dumm an? "Sind deine künstlichen Wimpern so lang das du nicht sehen kannst was vor dir abgeht" "Du hast doch keine Ahnung davon was Schönheit ist du hässliches Weib" "Wenn du dich als schön definierst weiß ich echt nicht was schön ist" "Ich frag mich echt wie deine Eltern aussehen wenn du schon so hässlich bist" Nach dem Satz reicht es mir und ich schubse sie auf den Boden. "Ein falsches Wort gegen meinen Vater und ich raste aus" "Dein Vater wäre besser gestorben als dich zu zeugen" Ich gehe ohne ein weiteres Wort zu sagen auf sie zu und fange an auf sie einzuschlagen bis mich ein Lehrer von ihr wegzieht, aber das hindert mich nicht daran weiter auf sie einzutreten. Ich gucke sie an und sehe das ihre Nase blutet. Sie hat es verdient. Der Lehrer schreit mich an aber ich bekomme nichts mit weil ich noch in meinem Rausch bin, aber ein Satz sticht heraus "Alex ab zur Beratungslehrerin"
Hey😊 Wir sind neu auf Wattpad und hoffen das euch unsere Story gefällt, bei Verbesserungsvorschlägen könnt ihr uns gerne anschreiben und wir versuchen diese dann in den nächsten Kapiteln umzusetzen😁
Ying&Yang☯️❤️
DU LIEST GERADE
Trust Me
Romance⎮Trust Me⎮ Aber was ist wenn das nicht geht? Wenn du schon zu oft verletzt wurdest um zu vertrauen? Wenn du keinen mehr an dich ranlässt und zu dem Entschluss kommst das Menschen einfach nur scheiße sind? Dann wird dir langsam alles egal und du wirs...