Kapitel 11 - Traum

1.9K 73 0
                                    

Alex's Sicht

"Hey Lucy...wir müssen aufhören" "Wieso?" "Ich hab das Gefühl das das falsch wäre" "Mmh okay" Ich gebe ihr noch einen Kuss und wir gehen in ihr Zimmer. "Lass uns irgendeine Serie oder so gucken" "The 100?" "Jaaa" Lucy holt ihren Laptop und wir fangen an The 100 zu gucken bis wir letztendlich einschlafen.


Miss Harper's Sicht

Kennt ihr das wenn ihr einen Traum habt der sich total real anfühlt? So einen hatte ich...Ich war bei mir zu Hause und ein Mädchen hat an meiner Tür geklingelt, als ich die Tür aufgemacht habe sehe ich das sie eine Rose in der Hand hat. Sie kommt auf mich zu und fängt an zu reden "Hey ich muss dir etwas sagen, du kannst die Tür danach auch direkt wieder zu machen aber ich will das du das weißt. Als ich dich zum ersten Mal gesehen habe war mir sofort klar das du für mich etwas besonderes bist. Du hast mich direkt mit deiner Art und deinem Aussehen sprachlos gemacht. Ich wollte mir das die ganze Zeit nicht eingestehen weil ich Angst vor meinen Gefühlen  hatte aber ich kann da nicht länger gegen ankämpfen. Du bist in meinen Augen perfekt. Ich werde eifersüchtig wenn dich jemand nur falsch anguckt, ich will dich vor allem schlechten beschützen, dir bei deinen Problemen helfen und mit dir deine Ängste besiegen. Ich will einfach für dich da sein...weil....ich....ach fuck, weil ich dich liebe." Sie gibt mir die Rose und will gehen. "Meinst du das wirklich ernst?" "Ich meinte noch nie etwas so ernst...aber ich wollte nur das du das weißt." Sie dreht sich um und geht, ich halte sie jedoch am Arm fest und ziehe sie zurück. Wir sehen uns Tief in die Augen, und dann passiert das was schon lange hätte passieren sollen, wir küssen uns endlich. Es fühlt sich an als wäre ich endlich komplett. Sie hat mir gefehlt. Unser Kuss ist so mit Liebe und Leidenschaft gefüllt, weil wir uns so danach gesehnt haben. Ich unterbreche den Kuss kurz "Ich liebe dich auch" sie sieht mich daraufhin ungläubig aber glücklich an und küsst mich wieder. Wir küssen uns immer heißer, und gehen in mein Schlafzimmer "Ist das okay für dich Sandra?" ich nicke nur und sie schubst mich leicht auf mein Bett....und dann werde ich wach. Ich weiß weder wer die Person war, noch wieso ich von einer Frau sowas träume. Nach diesem Traum bin ich sowas von verwirrt...ich habe so viele Fragen in meinem Kopf und habe keine Ahnung wo ich Antworten bekommen soll. Vor allem Wer war das? Ich muss mich irgendwie ablenken...am besten rufe ich Lisa an. So wie das halt bei besten Freundinnen ist kommt sie auch kurze Zeit später. Am morgen ist Lisa echt nh Schlaftablette aber wenn sie erstmal wach ist dann kann sie nichts mehr halten und sie plant direkt schon irgendwas. Das sage ich aus dem Grund weil sie sobald sie reinkommt direkt die ersten Ideen mit rein gebracht hat. Das macht sie schon mal öfters. "Lass uns doch mit unseren Männern irgendwo hingehen" Na super, der Plan war auf andere Gedanken zu kommen aber stattdessen kommt diese komische Situation auf mich zu. Der Gedanke an das Mädchen in meinem Traum und an Jacob will einfach nicht weg und das schlimme ist, ich weiß ja nichtmal ob's ein Mädchen, eine Frau oder geschweige denn Wer es war. Ouh man das ist so scheiße...Ich würde mich ja auch echt gerne auf Lisa konzentrieren aber  es geht einfach nicht ich mein "Sandra hörst du mir überhaupt zu?" ich kann ja schlecht an zwei Personen denken schließlich ist eine real und "Sandra?" die andere ein Traum...sie war wortwörtlich ein Traum. Uff "Wenn ich doch nur wüsste wer das ist!" "Ist alles ok bei dir?" "Mmh oh eh ja klar...wieso?" "Weil ich erstens das Gefühl habe das du mir nicht zuhörst und zweitens was meinst du überhaupt mit wenn ich doch nur wüsste wer das ist?...hab ich was verpasst oder ist das irgendwas von der Tablette gestern?" "Haha nein nein die hat glaube ich nichts damit zu tun." "Ja gut also ich bin mir ziemlich sicher das wir danach nichts mehr getrunken haben und wenn's nicht an der Tablette liegt was ist es denn dann mein Freund?" "Naja...ich weiß nicht so richtig ob ich das kann..ist ein bisschen komplizie--" "Aaaach papperlapapp komm erzähl schon...ouh warte hast du es geschafft irgendwann mal einen Horrorfilm allein zu gucken ohne dich im Sofa zu vergraben?" "Nein vielmehr so--" "Ah nein ich weiß du warst bestimmt mit ner anderen in der Disco aber wolltest mir nichts sagen damit ich nicht verletzt bin, aber heeey du weißt doch das ich nicht eifersüchtig bin Dickerchennn..solange du in guten Händen bist muss ich mir keine sorgen machen" " Naja also das meine ich eigentlich nicht sonde-- " "Ouh shit. Ja na klar warum bin ich nicht früher drauf gekommen...Du hast mit Jacob rumgemacht hehe gib's zu" " Nein hab ich nicht ich--" " Jaja komm dat kannste deinem Frauenarzt erzählen Schatzi. Sandra hat mit Jacob rumgemacht, Sandra hat mi--" "Lisa!!!" "t Jaco..." "Ich.hab.nicht.mit.ihm.rumgemacht okay? Also zumindest nicht mit ihm...ach keine Ahnung ich war noch nie in sowas verwickelt" "Oh sorry...hab wohl etwas übertrieben" "Schon ok...ich weiß echt nicht was in meinem Kopf vor sich geht" "Ok, erzähl bin auch leise" "Hm ok also irgendwie hatte ich einen Traum...Es stand jemand mit einer Rose vor der Tür und hat mir eine Liebeserklärung gemacht...das war so süß...und dann wollte die Person wieder gehen aber ich habe sie zurück gezogen und geküsst. Wir sind dann ins Schlafzimmer gegangen und die Person hat mich auf mein Bett geschubst und dann war der Traum vorbei..." "Jacob hat's ja schon ganz schon weit in dein Unterbewusstsein geschafft...und in dein Herz?" Nein es ist genau nicht Jacob...es ist ein Mädchen...oder Frau..."Ich weiß es noch nicht" "Mmh das wird schon noch. Ach so Luke und ich sind jetzt zusammen" "OMG ich freu mich voll für dich" Wir reden noch weiter über sie und Luke, und ich bin echt froh das es jetzt einmal nicht um mich geht. 

Trust MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt