Kapitel 4 - Rettung in letzter Sekunde

2.5K 103 1
                                    

Als ich mich ausgepowert und wieder beruhigt habe beschließe ich erstmal duschen zu gehen. Ich gehe die Treppen wieder hoch und höre meine Eltern mal wieder streiten...oder sollte ich besser sagen immer noch? Ist mir auch langsam egal. Ich ziehe mich aus und steige unter die Dusche, ich wasche meine Haare und meinen Körper und bleibe danach noch länger unter der Dusche stehen. Erst lasse ich das lauwarme Wasser auf meinen Körper prasseln, aber nach und nach stelle ich das Wasser immer kälter, bis es letztendlich eiskalt ist. Eiskalt...so wie ich. Nach weiteren 5 Minuten spüre ich die Kälte schon nicht mehr und beschließe aus der Dusche zu steigen. Ich wickel mich in ein viel zu großes Handtuch ein und gehe in mein Zimmer wo ich mich dann anziehe.

Ich gehe runter in die Küche und meine Eltern streiten immer noch. Ich hab da echt keine Lust mehr drauf, die benehmen sich wie zwei Kleinkinder. Ich werde langsam wirklich aggressiv und ich werde meine Wut dieses mal sicherlich nicht einfach ignorieren. "Was ist eigentlich eure scheiß Mission?!" Jetzt gucken mich beide einfach nur geschockt an, nur weil ich es dieses Mal nicht einfach die Fresse halte und sie mitbekommen das ich kurz vorm ausrasten bin. "Was ist es diesmal? Ein Krümelchen auf dem Boden oder vielleicht auch zwei? Die Couch? Die nicht daran kaputt gehen wird wenn man sie nicht glatt streicht? Immer, wirklich immer liegt es an irgendeiner Scheiße die keinen interessiert und Papa muss darunter leiden nur weil du mit dir und deinem eigenen Leben nicht zufrieden bist! Sag mal hast du irgendwie auch nur ansatzweise sowas wie ein Herz? Und ich weiß langsam auch nicht mehr wieso ich dich, Papa, in Schutz nehme. Du bist doch langsam echt selber Schuld wenn du das mit dir machen lässt. Du willst einfach nichts ändern. Und bei diesen ganzen unnötigen Streitereien vergesst ihr eine Sache! Und zwar mich!"

Nach dem ich meinem Monolog beendet habe renne ich einfach raus. Ich kann einfach nicht in diesem Haus bleiben was sich "Zu Hause" nennen soll. Ich laufe ziellos durch die Stadt und schreibe Lucy ob sie mir Alk und Kippen besorgen kann. Keine Minute später erhalte ich meine Antwort und sie fragt mich wieso ich das haben will, daraufhin schreibe ich das sie es mir einfach besorgen soll und fertig. Sie gibt langsam nach und wir treffen uns wieder im Park. ich setze mich auf eine Bank und warte auf Lucy, nach 5 Minuten ist sie dann endlich da. Ich nehme mir den Alkohol und die Kippen, bedanke mich bei ihr und will schon wieder gehen als sie mich am Arm festhält. "Hast du mich jetzt echt nur hier hin gerufen damit ich dir diese Scheiße bringe? Ist das dein verdammter Ernst?" "Ja? Was denkst du denn was ich sonst von dir wollen würde?" "Weißt du was Alex ich hab auf deine Spielchen echt keinen Bock mehr! Du weißt ich helfe dir echt gerne aber ich bin nicht dein Sündenbock. Viel Spaß mit dem Zeug!" Jetzt ist Lucy diejenige die aufsteht und geht. Ist mir doch scheiß egal, soll die sich doch verpissen. Ich brauche niemanden, nur mich selber!

Mit der Zeit werden die Zigaretten weniger und die Flasche leerer. Hauptsache mir geht es jetzt besser. Ich laufe durch den kleinen Park bis ich auf ein Mal sehe wie drei Jungs ein Mädchen verprügeln. Als ich näher ran gehe kommt mir das Mädchen bekannt vor. Ich schaue genauer hin und erkenne das es Lucy ist die da auf dem Boden liegt. Ich weiß nicht wieso aber als ich das sehe drehe ich vollkommen durch. Ich renne auf die Jungs zu und werfe dem ersten die Wodkaflasche an den Kopf so das er umfällt. Dem zweiten trete ich mit voller Wucht in die Kniekehle so das er einknickt und nicht mehr aufstehen kann, dann trete ich ihm noch ins Gesicht. Dem letzen schlage ich einfach solange meine Faust ins Gesicht und in den Bauch bis er Bewusstlos wird. Als ich mit diesen Wichsern fertig bin gehe ich direkt zu Lucy "Was haben die mit dir gemacht? Wie geht es dir?" Sie versucht etwas zu sagen aber stöhnt erstmal vor Schmerzen auf. "Die...wollten mich *mmh* vergewaltigen aber ich habe mich gewehrt...dann haben sie angefangen mich zu Schlagen" Erst jetzt fällt mir auf das Lucy aus dem Mund blutet und Blutergüsse auf dem Bauch hat. "Komm ich bringe dich jetzt erstmal nach Hause und verarzte dich" "Alex?" "Ja?" "Wie konntest du einfach 3 Typen K.O Schlagen?" "Drei Jahre Boxtraining haben sich gelohnt kleine" Ich nehme Lucy auf meine Arme und trage sie zu ihr nach Hause.

Als wir bei ihr ankommen lege ich sie erstmal auf ihrem Bett ab und hole einen Verband, Salbe, Schmerztabletten und einen Waschlappen. Ich wische ihr das Blut vom Mund und gebe ihr die Schmerztablette. Danach ziehe ich ihr ihr T-shirt aus um mich um ihre Blutergüsse zu kümmern die auf ihrem Bauch sind. Ich verteile erst die Salbe auf ihrem Bauch und dann wickel ich den Verband darum. "Wieso machst du das für mich Alex?" "Ich weiß es selber nicht" "Danke" "Mmh...Ich gehe dann mal wieder" "Du kannst ruhig hier schlafen, ich denke nicht das du nach Hause willst" "Wie kommst du darauf?" "Nur so ein Gefühl" "Danke Lucy" "Kein Problem, du kannst da auf der Couch schlafen" Ich lege mich also auf die Couch und decke mich zu "Gute Nacht, Alex schlaf gut" "Nacht"








Danke für über 100 reads😊❤️

Trust MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt