Miss Harper's Sicht
"Also wollen wir heute etwas mit unseren Männern machen?" Natürlich konnte sie das nicht vergessen...das Glück ist ja mal wieder voll auf meiner Seite..."Ja klar, können wir machen" "Okay ich schreibe Luke sofort und er kann ja Jacob bescheid sagen" "Ok" Als Luke dann schließlich zugesagt hat fangen Lisa und ich an uns fertig zu machen...was heißt wir machen uns fertig...Lisa sucht mir auch direkt was zum anziehen raus und schminkt mich danach auch noch. Naja wenn es ihr Spaß macht, außerdem kann sie das eh viel besser.
Sobald wir fertig sind fahren Lisa und ich in die Stadt, wo Luke und Jacob auf uns warten. Wir gehen auf sie zu und Luke empfängt Lisa mit einem Kuss. Natürlich will das Schicksal es nicht anders und Jacob macht das gleiche bei mir. Irgendwie hat das Mädchen im Traum besser geküsst. Und in meinem Traum hatte ich auch Gefühle bei dem Kuss aber jetzt ist das eher nicht der Fall. Wir unterhalten uns ein bisschen und setzen uns in ein Café. Luke und Lisa knutschen die ganze Zeit rum und sind eh nur miteinander beschäftigt, also bleibt mir nichts anderes übrig als mich mit Jacob zu unterhalten. "Wie war eigentlich deine Kindheit beziehungsweise deine Jugend?" Tja gute Frage Jacob...schrecklich?...schlimm?...brutal? "Ja war ganz schön. Ich bin mit meinen Eltern und meinem Bruder hier in der nähe aufgewachsen, meine Kindheit war halt relativ langweilig und normal...Mama, Papa, zwei Kinder und ein eigenes Haus. Also eine Bilderbuchkindheit." Eigentlich war sie das komplette Gegenteil aber muss er ja nicht wissen. "Das ist schön. Ich habe keine Geschwister aber ich bin mit Luke schon seit wir 10 waren befreundet, also ist er für mich wie ein Bruder. Wir haben früher eine Zeit lang auch Scheiße gebaut aber nichts wirklich schlimmes." "Na dann ist das ja halb so wild." Nach dem wir uns noch weiter unterhalten haben bezahlen wir und gehen noch durch die Stadt.
Alex's Sicht
"Alex was sollen wir heute machen, wir können ja nicht schon wieder den ganzen Tag The 100 gucken" "Mmh wir könnten ja vielleicht in die Stadt gehen, Eis essen oder so" "Ja das hört sich gut an Babe" Babe...ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, es ist irgendwie komisch. Wir ziehen uns schnell was vernünftiges an und machen uns auf den Weg in die Stadt. Nach 20 Minuten sind wir angekommen und wir gehen erstmal zur Eisdiele. "Was möchten sie haben?" "Ich hätte gerne Erdbeere, Melone und Schoko. Was möchtest du Lucy?" "Vanille, Joghurt und Kinderriegel" Ja ich bin heute mal nett und bezahle das Eis. Wir setzen uns an einen Fluss und essen unser Eis. "Lucy? Was denkst du eigentlich was das zwischen uns ist?" "Ich weiß es nicht genau aber du weißt ja das ich in dich verliebt bin und deswegen würde ich mir schon wünschen das wir zusammen sind aber ich weiß ja nicht wie du das siehst." "Ich weiß es noch nicht...lassen wir es erstmal so wie es jetzt ist ok?" "Ja ok, ich glaube das ist die beste Idee." Als wir unser Eis aufgegessen haben, laufen wir noch eine Runde durch die Stadt. Bis jetzt war der Tag ja schön und gut, aber wie gesagt...bis jetzt. Drei mal dürft ihr raten wer auch gerade in der Stadt ist...und das nicht alleine. Genau. Miss Harper. Die mit einem Mann Arm in Arm durch die Stadt läuft. Irgendwie spanne ich mich ab dem Moment in dem ich das sehe total an. Mich stört das, das dieser komische Typ Sandra eeehm Miss Harper umarmt. Irgendwie fällt mir erst wieder ein das Lucy auch noch hier ist als sie mich etwas fragt. "Was hast du gesagt?" "Ich habe gefragt wo du die ganze Zeit hinguckst" Kaum hat sie den Satz ausgesprochen, schon folgen ihre Augen meinen. "Ich wüsste gar nicht das Miss Harper einen Mann hat" "Kann ja auch sein das es nur ihr Freund ist..." Nein das ist sogar schon zu viel. "Naja ist ja auch egal." Wir gehen gerade an Miss Harper vorbei, als sich unsere Augen treffen. Das Gefühl dabei war irgendwie komisch...man hat ihr angesehen das ihr irgendwas bewusst geworden ist oder so. Nach der Begegnung war mein Tag gelaufen, und wir sind nach Hause gegangen.
Miss Harper's Sicht
Wir gehen gerade in der Stadt spazieren als mir jemand über den Weg läuft. Und jetzt wird mir einiges Bewusst. Sie war die Person aus meinem Traum. Das kann nicht sein. Das darf nicht sein. Wieso eine Schülerin? Fuck! Und wieso ausgerechnet Alex? Wieso hätte ich nicht einfach von Jacob träumen können? Das war bestimmt nur so ein Traum. Träume haben ja nicht immer etwas zu bedeuten oder? Ich versuche gerade nachzudenken aber Jacob will mich küssen, wieso wird jetzt alles so kompliziert? "Ey Leute es tut mir leid aber ich habe Kopfschmerzen, ich gehe jetzt mal nach Hause. Der Tag war echt schön." "Ja fanden wir auch und gute Besserung" Soll ich dich noch nach Hause bringen?" "Ne Lisa bleib ruhig bei Luke, einer muss ja auf die Männer aufpassen" Ich mache mich auf den Weg nach Hause...mir ist das gerade einfach zu viel. Ich komme rein und als ich im Flur bin kommen die Erinnerungen aus dem Traum wieder hoch. Ich stand hier als sie mir die Liebeserklärung gemacht hat, hier haben wir uns geküsst. Ohne das ich etwas dagegen machen kann tragen mich meine Beine ins Schlafzimmer, und auch die Erinnerungen aus diesem Raum kommen wieder hoch. Auch wenn es nur ein Traum war hat es sich so gut angefühlt, so real. Ich muss diese Scheiße aus meinem Kopf bekommen. Sie ist ein Mädchen, und sogar meine Schülerin. Ich versuche mich abzulenken und gehe eine Runde joggen, eine große Runde. Ich laufe so lange und so schnell bis ich meine Beine nicht mehr spüre. Ich laufe wieder nach Hause und bin jetzt wenigstens so erschöpft das ich nach dem duschen direkt einschlafe. Mit vielen Gedanken.
DU LIEST GERADE
Trust Me
Romance⎮Trust Me⎮ Aber was ist wenn das nicht geht? Wenn du schon zu oft verletzt wurdest um zu vertrauen? Wenn du keinen mehr an dich ranlässt und zu dem Entschluss kommst das Menschen einfach nur scheiße sind? Dann wird dir langsam alles egal und du wirs...