Lucy's Sicht
Ich muss jetzt einfach mit jemandem über die Situation zwischen mir und Alex reden. Ich brauche jemanden der das objektiv betrachtet...also darf es schon Mal keiner aus unserer Schule sein weil die alle irgendeine Meinung über Alex haben...berechtigt oder unberechtigt. Obwohl ich könnte mit unserer neuen Beratungslehrerin darüber sprechen, sie ist noch nicht lange hier und außerdem ist das ihr Job. Ich mache mich auf den Weg zu ihr und klopfe als ich angekommen bin. "Herein" "Hallo Miss Harper, können wir vielleicht kurz reden?" "Natürlich. Setz dich" Ich setze mich auf einen der Sessel und fange an zu reden. "Also es ist halt so ich habe mich in ein Mädchen verliebt...nicht irgendein Mädchen sondern Alex Black. Das hört sich für sie wahrscheinlich alles nicht so schlimm an aber sie kennen Alex ja noch nicht, weil sie erst seit kurzem hier sind..."
Miss Harper's Sicht
Ooouh sie kann sich gar nicht vorstellen wie gut ich Alex schon kenne...und doch es hört sich für mich schlimm an...ich weiß noch nicht mal wieso ich das so schlimm finde aber ok ich höre mir das jetzt weiter an. "Aber auf jeden Fall ist Alex hier als die eiskalte, einzelgängerische Schlägerin bekannt. Und mir fällt natürlich nichts besseres ein als mich in sie zu verlieben. Man kann sich aber nur in sie verlieben sie ist so hübsch und stark und schlau und toll und einfach nur perfekt..." Man hört an ihrer Beschreibung schon wie verliebt sie ist. Okay bei dem Punkt mit dem hübsch sein muss ich Lucy recht geben...Oh Gott was rede ich da... "Und wo ist jetzt das Problem Lucy? Die ganze Schule spricht doch schon davon das ihr euch geküsst habt, also mag Alex dich wohl auch sonst hätte sie das doch nicht gemacht oder?" "Sie hat das wahrscheinlich nur gemacht um Spaß zu haben...sie hat mir schon gesagt das sie mich nicht liebt" "Mmh...du solltest dich besser nicht auf sie einlassen wenn sie nur mit dir spielt, dadurch machst du dir nur Hoffnungen die am Ende eh zerstört werden. Ich weiß das hört sich nicht schön an aber ich möchte ehrlich zu dir sein." Ich weiß nicht ob ich das gesagt habe weil ich will das es Lucy besser geht oder nur weil es mich stört das Alex jemanden küsst...ich glaube ich spinne jetzt vollkommen...eifersüchtig wegen einer Schülerin...diese Einbildungen gehen langsam zu weit. Vielleicht ändert sich heute Abend bei dem Date ja etwas...ich hoffe es zumindest. "Danke das sie so ehrlich zu mir sind Miss Harper. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag." "Danke, dir auch." Lucy verlässt das Zimmer und ich bin mit meinen Gedanken alleine.
Nach dem ich den restlichen Schultag überstanden habe mache ich mich auf den Weg nach Hause. Seit wann sehe ich Schule überhaupt als Strafe an? Ach keine Ahnung. Ich kann Lisa ja eigentlich anrufen dann kann sie ja jetzt schon zu mir kommen. Genau das mache ich auch und Lisa steht 15 Minuten später vor meiner Tür. "Naa bereit für unser Date?" Jaa total... "Ja ich freue mich schon. Aber lass uns erstmal was essen und dann können wir uns ja fertig machen." "Ja ok gute Idee, lass uns einfach Pizza bestellen." "Jaaaa!" Gesagt, getan. Nach dem die Pizza gekommen ist haben wir schnell gegessen und jetzt sitze ich auf dem Bett vor meinem Kleiderschrank während Lisa alle Klamotten durchsucht bis sie das perfekte Outfit für mich findet. "Sandra du musst dieses Kleid anziehen...dann kann er gar nicht anders als sich in dich zu verlieben." "Ja ok ich ziehe es mal an und dann gucken wir weiter." Ich ziehe mich um und muss feststellen das es echt gut aus sieht. "Das ist perfekt! Du willst das heute anziehen oder?" "Als ob du mir eine andere Wahl gelassen hättest" "Ja ok stimmt schon" Jetzt schminkt Lisa mich noch und sucht mir passende Schuhe raus. Als sie auch mit ihrem Outfit zufrieden ist, machen wir uns auf den Weg zum Restaurant.
Als wir ankommen werden wir schon von zwei Männern erwartet...okay ich muss zugeben sie sehen nicht gerade hässlich aus. Der eine stellt sich mir direkt vor "Hey ich bin Jacob und das ist mein bester Freund Luke." "Freut mich euch kennen zu lernen, ich bin Sandra und das ist Lisa." Wir setzen und an den Tisch und bestellen erstmal unsere Getränke. Luke und Lisa unterhalten sich schon als ob sie sich schon ewig kennen...wenigstens ist Lisa glücklich. "Was hast du eigentlich für Hobbys?" Wirklich was besseres ist ihm nicht eingefallen? Ich und Hobbys...ja guuuut...zählt Netflix auch als Hobby? "Ehm ich gucke halt gerne Serien und Lese." Wow bin ich spannend "Cool ich gucke auch gerne Serien. Was guckst du so?" "The 100, Orphan Black, Pretty Little Liars und Orange is the new Black, sowas in der Art halt." "Echt du guckst auch The 100, endlich jemand der das auch guckt." Wir unterhalten uns bis das Essen kommt noch über The 100...ja ziemlich merkwürdig. Aber dann frage ich die wichtigste Frage zu The 100 "Wen shippst du eigentlich?" "Bellarke. Die würden so gut zusammen passen und Lexa ist ja jetzt auch aus dem Weg." Nein das hat er nicht gesagt. Er ist froh das Lexa tot ist...es ist nur eine Serie das sagt gar nichts über ihn aus, eigentlich ist er ja ganz nett. "Mmh ich verstehe dich." Eine Notlüge geht ja. Wir reden beim essen noch über sein Leben und er ist wirklicht nett...das könnte ja vielleicht was werden. Als wir mit essen Fertig sind und die Rechnung kommt will er sie sofort bezahlen, ich will etwas dagegen sagen aber Lisa tritt mich unter dem Tisch und ich bin ruhig. "danke für diesen schönen Abend Jacob." "Freut mich wenn es dir gefallen hat. Wir können uns ja noch mal treffen." "Ja gerne." Er beugt sich nach vorne und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Ich habe eigentlich erwartet das ich mich darüber freue aber es ist mir egal...das kommt bestimmt noch. Ich lächle ihn an und Lisa und ich gehen zu mir nach Hause.
Zu Hause angekommen erzählt Lisa mir wie toll Luke ist...versteht mich nicht falsch ich freue mich wirklich für sie aber ich wünschte das ich auch so reden könnte. "So und jetzt mal zu dir, wie findest du Jacob?" "Er ist nett und Hübsch..." "Nett und hübsch...mehr nicht? Willst du ihn denn nochmal treffen?" "Ja ich denke schon." "Okay das ist doch gut...lass uns einen darauf trinken." "Ja ok ich hole den Sekt." Als ich den Sekt hole bekomme ich eine Nachricht von Jacob 'Ich hoffe du fandest den Abend genau so schon wie ich. Du bist eine echt tolle Frau und ich hoffe das ich dich noch besser kennenlernen darf.' Daraufhin schreibe ich schnell zurück 'Ja ich fand den Abend auch sehr schön und ich hoffe das wir uns bald wieder sehen.' Ich gehe wieder zu Lisa und wir trinken den Sekt...erst eine Flasche...dann zwei...dann drei...bis wir irgendwann einschlafen.
Danke für über 500 reads 😊❤️Dafür gibt's ein extra Kapitel
DU LIEST GERADE
Trust Me
Romance⎮Trust Me⎮ Aber was ist wenn das nicht geht? Wenn du schon zu oft verletzt wurdest um zu vertrauen? Wenn du keinen mehr an dich ranlässt und zu dem Entschluss kommst das Menschen einfach nur scheiße sind? Dann wird dir langsam alles egal und du wirs...