Miss Harper's Sicht
Ich werde wach und merke das ein Arm um mich gelegt ist. Ich erinnere mich an gestern Nacht und mir wird bewusst das es Alex's Arm ist, sie umarmt mich so als ob sie mich nicht mehr loslassen will. Ich gucke sie an und frage mich mal wieder wie ein Mensch so schön sein kann. Ich muss sie einfach berühren. Ich streiche ihr vorsichtig über die Wange und fahre mit meinem Finger über ihre Lippen. Ihre Lippen sind so weich das ich nicht anders kann als sie zu küssen. Auf ein mal merke ich wie sie meinen Kuss müde erwidert. "Es tut mir leid ich wollte dich nicht wecken" "Hast du aber...aber so könnte ich wirklich jeden morgen geweckt werden." Ich lächel sie an und küsse sie noch mal. Sie zieht mich auf sich rauf so das ich jetzt auf ihr liege, ihre Hände fahren unter mein Shirt und malen kleine Kreise auf meine Haut. Ich lächel in den Kuss hinein weil ich so glücklich bin und es noch nicht glauben kann dass das hier wirklich passiert. "Wie viel Uhr haben wir eigentlich?" "Ehm, warte...wir haben 9:30...warte was 9:30???Ich müsste schon seit anderthalb Stunden in der Schule sein. Ach Fuck!" Ich springe schell aus dem Bett und gucke mich hektisch um, dabei versuche ich zu überlegen was ich als Erstes machen soll. Ich gucke zum Bett und Alex guckt mich nur amüsiert an. "Wirklich? So lustig?" "Ja schon irgendwie" Sie steht auf und kommt langsam auf mich zu, nimmt meine Hand und zieht mich zu sich, so dass sie mich jetzt umarmt. Sie gibt mir einen Kuss auf den Kopf und ich entspanne mich schlagartig. "Es macht keinen Unterschied ob du eine Stunde oder zwei brauchst um in der Schule zu sein, aber noch besser wäre es wenn du einfach sagen würdest das du krank bist. Dann könnten wir noch ein bisschen Zeit verbringen." "Ja du hast ja eigentlich recht. Ich rufe dann mal kurz in der Schule an und gebe bescheid das ich 'krank' bin. Danach müssen wir aber über etwas ernsteres reden." "Okay" Ich gehe in mein Wohnzimmer und wähle die Nummer der Schule. Nach dem ich aufgelegt habe kommt Alex zu mir auf die Couch und setzt sich mir gegenüber. "Also was ist los?" "Ich wollte mit dir über die Schule reden." Daraufhin stöhnt sie nur genervt auf. "Ja ich weiß dass das nicht dein Lieblings Thema ist aber ich möchte mit dir darüber reden. Du weißt wahrscheinlich genau so gut wie ich das du dieses Jahr, und somit deinen Abschluss, nicht schaffen wirst wenn du so weiter machst." "Na und dann wiederhole ich halt noch mal." "Ja super dann bist du noch ein Jahr lang meine Schülerin und wir müssen das noch ein Jahr länger geheim halten. Toller Plan." "Wie jetzt? Du willst wirklich mit mir zusammen sein trotz der ganzen Probleme?" "Ja natürlich du Dummkopf" Daraufhin guckt Alex beleidigt und ich gebe ihr einen kurzen Kuss. "Wir haben ein bisschen weniger als ein halbes Jahr...du müsstest dich richtig anstrengen und einen halbwegs gutes Abi zu bekommen. Aber wir könnten das zusammen schaffen." "Wenigsten glaubst du daran...ich glaube das nicht wirklich." "Wie stehst du denn genau?" "Überall 4 und 5, nur in Englisch nicht da stehe auf einer 3." "Okaaay, du hast recht das wird schwer aber wir schaffen das. Ich unterrichte ja Mathe und eigentlich auch noch Physik also kann ich dir dabei schon mal helfen, und den Rest bekommen wir zusammen auch hin. Ich glaube aber das du viel aufzuholen hast weil du so oft geschwänzt hast." "Du unterrichtest Physik?" "Ja ich kann Physik unterrichten, mache ich im Moment aber nicht weil ich die Beratung ja übernehme." "Das mit dem aufholen hört sich aber nach viel Arbeit an..." "Ja das wird es auch aber da musst du jetzt durch. Weißt du was? Damit wir den Tag nicht verschwenden fangen wir schon mal an." "Was? Heute schon? Ich dachte ich hätte noch Zeit mich darauf vorzubereiten." "Nein wir fangen am besten jetzt schon an. Ach so und du musst mir eine Sache versprechen ok?" "Welche?" "Das du ab jetzt jeden Tag in die Schule gehst, außer wenn du krank bist natürlich." "Okaaay" Ich gebe ich einen Kuss und sie will ihn direkt vertiefen, aber ich breche ab. "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Wir fangen am Besten mit Mathe an." "Och neeee" "Doch, und du machst am besten erstmal einen Test damit ich sehe was du alles kannst. Ich weiß dass das komisch ist aber ich will dir nur helfen." "Ich weiß, danke dafür. Ich rufe aber noch kurz meinen Dad an um ihm zusagen wo ich bin." "Okay"
Alex's Sicht
"Hey Dad." "Hey Alex, wo bist du?" "Ich bin bei..." "Bei...?" Ich werfe einen Hilfesuchenden Blick zu Sandra aber die zuckt nur mit den Schultern. "Ich bin bei meiner Freundin." Sandra guckt mich schockiert an. "Ich habe mich schon gewundert warum du einem One Night Stand Frühstück bringst...aber okay dann bin ich wenigstens beruhigt. Wann lerne ich sie kennen?" "Ehm..keine Ahnung, müssen wir mal gucken. Ich wollte dir auch nur kurz bescheid sagen." "Okay danke Alex" "Kein Problem, Tschüss" "Ich hab dich lieb" "Ich dich auch" Sandra guckt mich einerseits geschockt aber auch verwundert an. "Was ist?" "Du hast deinem Vater nicht wirklich gesagt das du eine Freundin hast, oder?" "Doch habe ich und er will dich kennenlernen." "Das ist doch ein schlechter Scherz? Wie soll das denn funktionieren?" "Ich werde dich als meine Freundin vorstellen und er wir nicht wissen das du eine Lehrerin an unserer Schule bist." "Hoffentlich geht das gut" "Ja wird schon" "Ich suche mal schnell einen Test raus, keine Sorge ich hab das nicht vergessen." Ich gucke sie genervt an, aber als sie mich daraufhin anlächelt muss ich auch lächeln und gebe ihr einen Kuss. Sie geht kurz in ein anderes Zimmer, ich schätze ihr Arbeitszimmer oder so, und kommt nach 20 Minuten wieder raus. "Hier Bitteschön, Viel Spaß" "Danke..." Ich gucke mir den Test an und er hat einfach mal drei Seiten mit Themen drauf wie Bruchrechnen bis hin zur Analytischen Geometrie und Stochastik. Toll. Na dann versuche ich mal irgendwas davon zu machen. Sandra sieht wie verzweifelt ich bin und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Ich liebe diese Frau einfach. "Und ich liebe dich"
DU LIEST GERADE
Trust Me
Roman d'amour⎮Trust Me⎮ Aber was ist wenn das nicht geht? Wenn du schon zu oft verletzt wurdest um zu vertrauen? Wenn du keinen mehr an dich ranlässt und zu dem Entschluss kommst das Menschen einfach nur scheiße sind? Dann wird dir langsam alles egal und du wirs...