Alex's Sicht
Ihre Berührungen machen mich wahnsinnig und ich will gar nicht mehr das sie aufhört, aber soll mein erstes Mal wirklich so verlaufen? Okay es wäre mit der Person die ich liebe aber wir müssten danach direkt zu meinem Dad runter und uns beeilen und das will ich nicht, ich will das es etwas besonderes wird. Und ja es wäre mein erstes Mal, auch wenn man von mir erwartet das ich schon mit mehreren Frauen was hatte. Ich kann aber nicht aufhören. Ihre küsse machen mich süchtig, ihre Hände die über meine Haut fahren lassen mich nicht mehr klar denken und die Lust die ich in ihren Augen sehe, lässt mich meinen Kopf ausschalten. Ich gehe mit meinen Händen unter ihr Shirt, gehe an ihrem Bauch weiter runter, und anstatt weiter in ihre Hose zu gehen, ziehe ich ihr ihr Shirt aus. Wir gucken uns in die Augen und dann wandert mein Blick über ihren Oberkörper der nur noch von einem BH bedeckt ist. "Alex, ich denke wir sollten aufhören weil...ach egal ich denke es ist besser wenn wir jetzt zu deinem Dad gehen. Nicht das ich es nicht wollen würde aber ich will nicht das es so schnell sein muss." "Ich weiß was du meinst, ich sehe das auch so. Aber was sollte dieses weil?" "Ist egal das ist peinlich" "Ich bin diejenige die nackt vor dir steht also müsste mir eigentlich etwas peinlich sein." "Nein du bist wunderschön und es geht auch gar nicht darum, es ist nur...das ich...das ich noch nie sex hatte..." "Ist doch nicht schlimm...ob man's glaubt oder nicht, ich bin auch noch Jungfrau." "Ja ich wollte nie etwas mit Männern haben...aber bedeutet dass das du nicht mit Lucy geschlafen hast?" "Nein, natürlich nicht." Man sieht ihr an wie erleichtert sie ist, sie küsst mich nochmal schnell und ich ziehe mich an. Ich ziehe mir ein Hemd an und Sandra beginnt damit die Knöpfe zu schließen. "Danke, ich kann mich aber eigentlich selber anziehen." "Ausziehen hätte mir zwar besser gefallen aber man hilft wo man kann." "Du bist so blöd." Sie zieht als Antwort nur eine Grimasse und ich küsse sie. Wir gehen wieder runter zu meinem Dad und es war ja klar das von ihm wieder irgendein Spruch kommt. "So schnell fertig?" "Es ist gar nichts passiert" "Jajaja sag das dem Knutschfleck an Sandra's Hals" Sandra wird fast so rot wie die Soße, die mein Dad gerade auf die Teller schüttet. "Ehm ja das war ja Alex...also" "Versuch dich nicht rauszureden Sandra, guck dir Alex's Hals an" Sandra guckt nur auf den Boden, ihr ist die Situation wohl etwas peinlich. "Alles gut Sandra, glaub mir, ich war früher kein bisschen anders." Sandra muss lachen. "Was ist daran so lustig? Kann man sich bei mir nicht vorstellen das ich mal jung und heiß war?" "Dad du redest immer noch mit deiner Tochter. Und nein kann ich nicht." Wir fangen alle an zu lachen und mein Vater gibt uns unsere Teller. Wir essen alle ganz gemütlich und reden viel bis mein Vater eine sehr kritische Frage stellt. "Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt?" Mein Dad wird mir nicht glauben dass das auf irgendeiner Party war weil Sandra dafür zu vernünftig ist, na super. "Ehm...wir...naja" "Alex mach doch jetzt nicht so ein großes Geheimnis draus. Also wir haben uns kennengelernt als mein Ex mich beleidigt hat und schlagen wollte...dann ist Alex dazwischen gegangen und hat ihn geschlagen." "Wieso ging es Alex dann eine ganze weile schlecht?" "Weil ich nicht wahrhaben wollte das ich auf Frauen stehe und ich sie deswegen von mir gestoßen habe." "Ach so" "Ja Dad jetzt ist aber zum Glück alles gut und wir lieben uns." "Ja das ist doch die Hauptsache, und wenn ich ehrlich bin, bin ich echt froh das du Sandra kennengelernt hast, sie tut dir gut. Und übrigens den guten Geschmack in Sachen Frauen hast du von mir." "Ja ich weiß, sie ist wunderschön" "Könnt ihr mal aufhören so über mich zu reden, ich werde ja schon voll rot" "Musst du nicht babe, ist nur die Wahrheit" "Jaja anderes Thema..." "Wir wollen ja auch das Alex etwas peinlich ist oder?" "Ja" "Nein" "Okaaay also Alex war 6 Jahre alt, wir waren im Urlaub und wollten essen gehen, dafür wollten wir uns natürlich etwas schicker anziehend Alex hat sich dann die Schmink Sachen von meiner Frau genommen und sich geschminkt, sie hat ihr ganzes Gesicht bunt angemalt und wollte unbedingt so essen gehen. Wir haben ihr diesen Wunsch nicht abgeschlagen und dann sind wir essen gegangen, die Leute haben sich kaputt gelacht und Alex fand es toll im Mittelpunkt zu stehen. Das war ja bis jetzt nicht so sonderlich peinlich aber ich habe natürlich noch Bilder." "Nein Dad! Wenn du das machst." "Du musst mir die Bilder zeigen, ich muss Alex ja mit irgendwas in der Hand haben." "Das hast du schon so genug aber ich hole sie kurz." Mein Dad geht die Bilder hohlen...ich muss das irgendwie verhindern aber mir fällt nichts ein, also sieht Sandra die Bilder und ich will im Erdboden versinken. Der Abend ist weiterhin lustig und ich bin froh das Sandra und mein Dad sich so gut verstehen.
Lucy's Sicht
Die Flasche Tequila ist mittlerweile nur noch halb voll und ich liege in Jacobs Arm. "Danke das du meinen Tag gerettet hast." "Hab ich doch gerne gemacht." Mein Blick geht von seinen Augen auf seine Lippen und dann küsse ich ihn. Alex hat besser geküsst...ach fuck Alex. Ich küsse Jacob immer heftiger und setzte mich auf seinen Schoß. Er fasst mir an meine Brüste und man merkt das er am liebsten direkt zur Sache kommen würde aber ich bin mir noch nicht sicher. "Jacob warte mal." "Nein ich warte nicht mehr, alle Frauen sagen mir das ich damit warten soll und das sie mich erst kennenlernen wollen aber nein...ich mache die Scheiße nicht mehr mit! Ich fange jetzt an mir das zu nehmen was ich will." Und mit diesem Satz nimmt er mich hoch, trägt mich zu seinem Auto, verbindet mir die Augen und fährt mit mir irgendwo hin.
_________________________
#EheFürAlle🏳️🌈❤️
DU LIEST GERADE
Trust Me
Romance⎮Trust Me⎮ Aber was ist wenn das nicht geht? Wenn du schon zu oft verletzt wurdest um zu vertrauen? Wenn du keinen mehr an dich ranlässt und zu dem Entschluss kommst das Menschen einfach nur scheiße sind? Dann wird dir langsam alles egal und du wirs...