Kapitel 16 - Prinz oder Prinzessin?

1.8K 76 0
                                    

Alex's Sicht

Mhh...mhm..oh man..haben wir schon morgen? Anschein-- ah fuck tut mein Gesicht weh...Wieso zur Hölle liege ich auf dem Boden? Hm na geil, so wie es aussieht bin ich in der Nacht von der Couch gefallen...boa verdammt, hoffentlich hat Miss Harper nichts mitbekommen...eh wo ist sie überha-- ah sie schläft noch..sie ist eigentlich voll süß wenn sie schläft...aber ehm ja es ist morgens und ich sollte mich fertig machen, genau. Mal überlegen was hier gerade los ist...also Punkt 1, meine Lehrerin für die ich irgendwie Gefühle habe schläft grad in meinem Bett und Punkt 2, wir müssen irgendwie hier rauskommen ohne das meine Eltern Wind davon bekommen, ich mein käme ja garnicht komisch wenn ich mit meiner Lehrerin rausspaziere. Aber das mit meinen Eltern dürfte eigentlich kein Problem sein...Die schlafen eh immer ein bisschen was länger damit sie genug Kraft haben um am Tag zu streiten. "Ehm...Miss Harper? Sie müssen langsam aufwachen." Eigentlich will ich sie ja nicht wecken aber die Bedeutung vom Spruch was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen zieht bei Lehrern nicht so. Die haben ja ihre Verantwortungen und sowas alles. "Hey, Miss Harper...so langsam müssen sie echt aufstehen." Ist zwar jetzt nicht so als ob wir es eilig hätten, ganz im Gegenteil, aber ich weiß ja nicht wie lange sie morgens braucht. "Mhm...A-alex?" "Ja Dornröschen? Gut geschlafen?" "Ha ha ha sehr witzig mein Prinz beziehungsweise eher meine Prinzessin aber ja, hab ich" Alles klar...Ich glaube...ich explodiere gleich. Ok Leute vielleicht denkt ihr euch die übertreibt gerade dezent aber kommt, sowas hat sie noch nie gesagt. Puh ok cool bleiben "Freut mich zu hören...naja jedenfalls müssten sie sich eventuell mal langsam fertig machen...wir brauchen noch so'ne Art Plan wie wir sie hier unbemerkt rausbekommen un--" "Alex?" "ehm ja?"  "Also ich weiß gerade nicht ob das an mir liegt aber...warum hast du eigentlich so ein rotes Gesicht? Ist dir irgendwie zu warm oder bist du von der Couch gefallen haha?" "Ach ja das ehh....ja keine Ahnung ist wahrscheinlich nichts" Und sie hat's bemerkt, vielen Dank an der Stelle. "Du bist, von der Couch gefallen hab ich recht?" "Jedenfalls ,wäre es gut wenn sie sich fertig machen und ehm joa den Rest kriegen wir hin" "Hehehe du bist runtergefallen...naja wie dem auch sei ich stehe jetzt auf." "Heh..ja, ja gute Idee" In der Zeit wo sie sich fertig macht könnte ich ja eigentlich Frühstück machen...oder kommt das komisch? Was ist überhaupt aus mir geworden? Frühstück machen, seit wann denke ich so? Ich glaube ich muss mich noch ein bisschen daran gewöhnen wie es ist verliebt zu sein. Schon allein dieses 'verliebt sein' im Bezug auf mich...gewöhnungsbedürftig. Naja wir können ja schlecht hungrig in die Schule gehen also mache ich Frühstück und nehme es auf einem Tablett mit in mein Zimmer. Gerade als ich das Tablett auf meinen Tisch stelle kommt Miss Harper zurück. "Ehm...ich habe Frühstück gemacht...also wenn sie wollen." "Alex? Bist du krank? Du kannst ja sogar süß sein." "Nein ich bin nicht süß" Ich verschränke die Arme vor meiner Brust und versuche genervt zu gucken, was ich aber nur halb hinbekomme weil ich innerlich ausraste...positiv natürlich. "Doch du kannst süß sein wenn du willst." "Wenn sie meinen..." "Der Klügere gibt nach also lass uns essen." Wir setzen uns auf meine Couch und fangen an zu essen. "Noch mal danke das sie gestern für mich da waren." "Kein Problem. Ich durfte ja hier schlafen und habe jetzt sogar noch ein leckeres Frühstück. Du könntest mir öfter so Frühstück vorbei bringen, ist nämlich echt lecker." Ich merke das das ein Scherz von ihr ist weil sie lacht, aber ich würde es wirklich machen. "Okay geht klar...um wie viel Uhr soll ich morgen früh kommen?" "So um 7 Uhr ungefähr...nein Spaß. Gehst du heute eigentlich schon in die Schule oder erst morgen?" "Mmh ich hab nur 2 Stunden geschlafen, weil ich nicht einschlafen konnte..." "Komm wenigstens für 4 Stunden, den Rest schicke ich dich einfach nach Hause. Ich muss ja auch in die Schule und hab nicht viel mehr geschlafen." "Ja ok sie haben mich überredet." "Geht doch." Ihr Lächeln ist so schön...was denke ich hier eigentlich. 


Miss Harper's Sicht 

Wieso muss ich eigentlich die ganze Zeit lächeln wenn ich mit Alex rede? Ich werde hier echt noch wahnsinnig... "Essen sie in Ruhe auf, ich ziehe mich schon mal um." "Okay." Ich dachte sie geht ins Badezimmer aber sie stellt sich vor ihren Schrank und fängt an ihr T-Shirt auszuziehen. Wie soll man dabei ruhig aufessen? Egal nicht hingucken...sie ist deine Schülerin und außerdem ist dein Essen eh interessanter. Ich kann nicht anders und gucke sie einmal kurz an, ich sehe zwar nur ihren Rücken, aber ich muss zugeben das ich ohne Zweifel lesbisch bin... Was ist eigentlich mit mir los? Ich muss echt aufhören so zu denken. Sie.Ist.Meine.Schülerin. Sie hat sich endlich fertig umgezogen, und somit kann ich sie wieder angucken. Sie trägt wieder ihr typisches 'Alex Outfit' also T-Shirt, schwarze Hose und Lederjacke. Also ich beschwere mich nicht über das Outfit, weil es ihr nämlich echt gut steht. "Ehm ich bin fertig...können wir dann los?" "Ja klar, aber was machen wir jetzt mit ihrem Auto?" "Gute Frage...ich gucke mal ob es wieder funktioniert. Ich gehe zwar davon aus das es das nicht tut aber ein Versuch ist es Wert." "Okay dann los geht's" Wir gehen also zu meinem Auto und ich steige ein. Wieso sollte es jetzt wieder funktionieren? Naja ich probiere es einfach...und...es geht an! "Miss Harper ihr Auto funktioniert doch?" "Gestern ist es aber nicht angesprungen" "Jajaja sie wollten einfach nur bei mir schlafen." "Nein...wirklich" "Jajajaja" Ich merke wie ich langsam rot werde, super Timing. "Sie werden sogar rot" "Träum weiter Alex." Mein Auto hat ja wirklich nicht funktioniert aber ich hatte auch nichts dagegen bei ihr zu schlafen. "Komm steig ein oder willst du zu Fuß gehen?" "Ja ich komme" Nachdem Alex eingestiegen ist fahre ich auch schon los. "Wieso hast du mir eigentlich geschrieben und nicht  Lucy?" "Gute Frage...wahrscheinlich weil ich betrunken war. Nein Spaß, weil Lucy ausgerastet wäre weil ich gegen die Wand geschlagen habe." "Lucy mag dich wirklich oder?" "Ja ich glaube schon." "Und du sie?" "Sie ist mir wichtig, aber nicht auf diese Art." "Wieso hast du dann was mit ihr?" "Ich weiß das das echt scheiße von mir ist aber als Ablenkung." "Von wem?" Und gerade bei der Frage kommen wir an der Schule an und ich steige aus.

Trust MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt