Alex's Sicht am nachten Morgen
Oh mein Gott...ich dachte nach dem ich geschlafen habe hätte ich mich beruhigt, aber falsch gedacht. Das kann doch nicht ihr ernst sein...wieso hat sie das gemacht...Aber okay, ich erkläre euch jetzt erstmal wieso ich überhaupt so ausraste. Lucy Miller hat mich Alex Black geküsst. Und ich habe mitgemacht. Und ich hatte nichts dagegen. Ist sie in mich verliebt? Oder war das nur um mich zu verwirren? Oder aus Spaß? Diese ganzen Fragen stelle ich mir seit gestern schon und ich habe immer noch keine Antwort. Ich werde wohl heute noch mit ihr reden müssen...Aber ich mache mir jetzt erstmal einen Kaffee. Nach dem ich ihn ausgetrunken habe ziehe ich mich an und mache mich im Bad fertig. Ich gehe wieder in die Küche und verabschiede mich von meinem Dad.
Ich mache mich auf den Weg zum Bus und steige ein. Jetzt heißt es wieder Musik hören und mal versuchen nicht an die Sache mit Lucy denken. Als ich an der Schule ankomme gucken mich alle noch komischer an als sonst. Danke Lucy. Ich gucke über den Schulhof und suche Lucy. Als ich sie gefunden habe gehe ich auf sie zu. Lucy sieht mich und kommt lächelnd auf mich zu. Sie kommt näher und will mich küssen. Warte was?! Sie will mich küssen?! Ich realisiere das leider zu spät und spüre ihre Lippen schon auf meinen. Endlich schaltet sich mein Gehirn wieder ein und ich schubse sie weg, natürlich so das sie nicht gerade auf den Boden fliegt. "Ehm ich glaube wir haben uns ein bisschen falsch verstanden." "Alex ich...es..." *Ding Dong* "Lucy lass uns das später klären" "Ja...okay komm äh später einfach zu mir." "Okay"
Ja gut das war ja mal mega weird...egal jetzt erstmal Schule überstehen...
Puuh geschafft. Naja jetzt kommt eigentlich erst das unangenehme...Das Gespräch mit Lucy. Sie wartet am Schultor schon auf mich und wir gehen zusammen zu ihr nach Hause. Irgendwie fühlt sich das komisch an weil wir auf dem ganzen weg noch nicht mit einander geredet haben und dadurch eine unangenehme Stille entstanden ist, die sich keine von uns traut zu brechen. Wir kommen an ihrer Haustür an und sie schließt sie auf. "Komm mit." Ich folge ihr in ihr Zimmer und sie zeigt mir mit einer Handbewegung das ich mich aufs Bett setzen soll. Ich setze mich und fange an zu reden. "Okay Lucy das was gestern passiert ist sollst du bitte nicht falsch verstehen. Ich habe dich zwar auch geküsst aber halt ohne nachzudenken und ich will nicht das du dir Hoffnungen machst oder so. Es kann natürlich auch sein da ich mit meinen Vermutungen total falsch liege und du gar nicht in mich verliebt bist aber sag mir bitte die Wahrheit." "Ehm ja also es ist halt so...ich konnte einfach nicht anders, ich musste dich einfach küssen, ich wollte wissen ob ich dir wirklich so egal bin wie du tust. Und jaa es stimmt was du denkst...ich hab mich in dich verliebt..." Wow okay das muss ich jetzt erstmal kurz verarbeiten...ich dachte das sie die ganze Zeit nur mit mir befreundet sein wollte aber anscheint wollte sie schon immer mehr. "Ich weiß jetzt wirklich nicht was ich dazu sagen soll" "Oooh Alex Black ist mal sprachlos, das ich das mal erleben darf" Mir ist klar das sie diesen Spruch nur gesagt hat um ihre Unsicherheit zu überspielen, deswegen Konter ich auch nicht. "Was sollen wir jetzt machen Lucy?" "Ich dachte ich bin dir egal also musst du dir doch keine Sorgen machen wie du mit mir umgehen musst." "Egal ist das falsche Wort..." Wir wissen beide nicht was wir sagen sollen also sitzen wir auf Lucy's Bett und gucken uns an. Bis Lucy langsam auf mich zukommt. Irgendwie will ich nicht ausweichen also lasse ich zu das sie mich küsst. Ich weiß das ich so gesagt mit ihren Gefühlen spiele aber ich kann irgendwie nicht anders. Wir küssen uns immer leidenschaftlicher und Lucy setzt sich auf meinen Schoß. Sie fängt an mich am Hals zu küssen...und Oh mein Gott das ist einfach meine Schwachstelle. Wenn ich jetzt nicht aufhöre will ich nicht wissen wie das hier endet, also schiebe ich sie leicht von mir weg. "Das war...ich...es" "Ist okay Lucy"
Miss Harper's Sicht
Ich gehe heute mit einem unguten Gefühl in die Schule, ich weiß echt nicht wieso. Im Lehrerzimmer sind alle so wie immer, okay das ist schon mal gut. Dann habe ich die ersten beiden Stunden bei einer 7ten Klasse. Das ist immer relativ anstrengend weil die Schüler in dem Alter langsam auf den Trip kommen 'Kein Bock auf Schule' und Jungs bzw. Mädchen immer interessanter werden. Aber ich kann daran nichts ändern. Danach habe ich die 9 Klässler, die reden und lästern mal wieder über alles und jeden während sie wenigstens so tun als ob sie ihre Aufgaben machen. Mich interessiert das eigentlich nicht bis ich den Namen Alex Black raus höre. "Ja weißt du was Alex Black gemacht hat" "Nein was denn?" "Sie hat einfach dieses Mädchen geküsst...ähm ich glaube sie heißt Lucy oder so." "OMG nicht dein ernst?" "Doch mein voller...aber eigentlich hat Lucy Alex geküsst aber die andere Version hört sich dramatischer an...aber auf jeden Fall haben sie sich geküsst" Ab dem Punkt höre ich den Mädchen nicht mehr zu...Lucy hat Alex geküsst und Alex hat mit gemacht? Ich weiß nicht wieso aber irgendetwas stört mich daran. Und jetzt kommt dieses ungute Gefühl von heute Morgen wieder hoch.
DU LIEST GERADE
Trust Me
Romance⎮Trust Me⎮ Aber was ist wenn das nicht geht? Wenn du schon zu oft verletzt wurdest um zu vertrauen? Wenn du keinen mehr an dich ranlässt und zu dem Entschluss kommst das Menschen einfach nur scheiße sind? Dann wird dir langsam alles egal und du wirs...