Miss Harper's Sicht
Ich werde am nächsten Morgen früh wach weil ich nicht gerade erholsam geschlafen habe. Heute muss ich wieder in die Schule weil Montag ist, das heißt das ich wahrscheinlich Alex wieder sehe. Ich habe genug Zeit also mache ich mich langsam fertig und packe meine Sachen. Auf dem Weg zur Schule hole ich mir noch einen Kaffee in einer Bäckerei um wach zu werden. Als ich an der Schule ankomme begrüßen mich die Schüler und meine Kollegen, aber meine Augen suchen nur nach einer Person, die ich aber nicht finden kann. Da ich heute wieder Beratungsstunden habe anstatt Unterricht, gehe ich direkt in mein Büro. Irgendwie habe ich die Hoffnung das ich Alex heute noch sehe...naja los gehts mir der Arbeit, wir haben nämlich 8 Uhr und so langsam müssten die ersten Schüler kommen. Es ist schon lustig das ich mich um die Probleme von meinen Schülern kümmere und vor meinen eigenen weglaufe und sie nicht wahrhaben will. Nach dem die ersten paar Schüler bei mir waren habe ich auch schon Pause, ich gehe also runter ins Lehrerzimmer und höre wie sich zwei Kolleginnen unterhalten. "Alex Black ist heute schon wieder nicht da. Wie will die das Schuljahr schaffen?" "Keine Ahnung aber es ist Alex also dürfte uns das nicht wundern." "Stimmt." Okay ich glaube ich werde Alex heute doch nicht mehr sehen...schade. Wieso schade? Oh Gott Sandra was ist schon wieder mit dir los? Ich versuche mich abzulenken und gehe wieder in mein Büro. So jetzt noch eine Stunde Beratung und dann noch Zwei Stunden Unterricht. Die Beratungsstunde ging relativ schnell um, also muss ich jetzt in den Unterricht. Eigentlich liebe ich es zu unterrichten, aber im Moment habe ich echt keinen Nerv dafür. Ich fange an den Schülern das neue Thema zu erklären und sie verstehen es einfach nicht, weil sie die ganze Zeit mit irgendwelchen anderen Sachen beschäftigt sind. "Ich habe langsam echt keinen Bock mehr darauf. Ich erkläre euch das jetzt noch einmal und wenn ihr dann nicht aufpasst habt ihr Pech gehabt, verstanden?" "Jaaa..." "Gut!" Ich erkläre ihnen das noch ein letztes mal und gebe ihnen Aufgaben zu dem Thema. Als sich alle Schüler ihren Aufgaben widmen, oder sie zumindest so tun, stütze ich meine Arme auf den Tisch, lege meinen Kopf auf meine Hände und massiere mir meine Schläfen. "Ist alles Okay Miss Harper?" fragt eine Schülerin aus der ersten Reihe. "Ja ich habe nur schlecht geschlafen." Dann ist die Stunde auch endlich vorbei und ich habe wieder Pause, manchmal müsste es für mich gar keine Pausen geben, wenn man in der Pause auch schon Unterricht hätte könnte man auch früher nach Hause, und ich glaube das will so ziemlich jeder. Naja ich kann daran nichts ändern, also gehe ich in der Zeit nach draußen, hinter die Schule um etwas frische Luft zu schnappen und meine Gedanken zu sortieren. Ich bin in letzter Zeit so verwirrt, das liegt wahrscheinlich an der Sache mit Alex. Alex...ich wüsste mal gerne wo sie jetzt gerade ist. Ich kann mir darüber aber keine weiteren Gedanken machen weil die Pause langsam zu Ende ist und ich jetzt zu meiner letzten Stunde muss. Wenn ich das geschafft habe kann ich mich endlich wieder in meinem Bett verkriechen. Die letzte Stunde läuft ganz entspannt weil ich den Schülern Aufgaben gegeben habe, und sie somit ruhig sind.
Ich mache mich nach der Stunde auf den Weg nach Hause, als ich ankomme lege ich meine Sachen in die Ecke und kuschel mich wie erwartet in mein Bett. Wieso geht mir Alex nicht mehr aus dem Kopf? Ich bin doch eigentlich hetero...seit wann sage ich eigentlich? Ich bin hetero...ich habe ja schließlich einen Freund...den ich zwar nicht liebe aber okay. Ich mache mir wahrscheinlich nur zu viele Sorgen um meine Schülerin...genau sie ist meine Schülerin, nicht mehr und nicht weniger.
Obwohl wenn ich ehrlich bin würde das erklären wieso ich mich noch nie in einen Jungen beziehungsweise Mann verliebt habe...vielleicht bin ich ja doch...ich kann es noch nicht mal aussprechen. Vielleicht könnte ich ja eventuell auf Frauen stehen, wie gesagt vielleicht. Ihr fragt euch wahrscheinlich warum ich jetzt so eine Welle daraus mache aber es ist halt so das meine Familie noch sehr altmodisch ist was solche Sachen angeht, und ich es deswegen nie in Erwägung gezogen habe. Wenn ich genau überlege fällt mir auch auf das ich schon immer eher Mädchen oder Frauen hinterher geguckt habe und nicht Männern. Eigentlich ist es eindeutig, ich muss es nur endlich akzeptieren.
Kaum bin ich zu dieser Erkenntnis gekommen, bekomme ich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer. 'Hallo Miss Harper, ich glaube ich habe scheiße gebaut. Können sie vielleicht vorbei kommen? Alex😏' Es reicht ja nicht schon das die Nachricht von Alex ist, aber dieser Smiley macht es noch komischer. Wo soll ich sie bitte abholen und was hat sie schon wieder gemacht, ich mache mir wirklich Sorgen. 'Hey Alex, wenn du mir sagst wo du bist kann ich dich abholen' Na super wir haben mittlerweile schon 23 Uhr und anstatt schlafen zu gehen kann ich jetzt Alex suchen. 'Hier ist mein Standort' Ich ziehe mir meine Jacke an, steige in mein Auto und gebe die Adresse ein die sie mir geschickt hat. 25 Minuten Fahrzeit...ich fahre sofort los, und obwohl das nicht meine Art ist fahre ich viel zu schnell und bin somit in 15 Minuten da, ich mache mir halt Sorgen. Ich fahre langsam durch die Straße und sehe eine Person am Straßenrand sitzen. Als ich aussteige und auf sie zu gehe bemerkt Alex mich erst. Ich setze mich neben sie und rieche den starken Geruch von Alkohol. "Alex was hast du schon wieder gemacht? Und was zur Hölle hast du mit deinen Händen gemacht?!" "Ich habe ein bisschen getrunken, dann hatte ich eine kleine Auseinandersetzung mit zwei typen und dann habe ich ein, zwei mal gegen die Hauswand da geschlagen." Ich drehe mich um und gucke an die mit Blut gefärbte Hauswand. "Alles nur ein bisschen, mmh ist klar. Wieso Alex? Wieso machst du das?" "Ist doch egal." "Geht es um Lucy? Hast du Stress mit ihr?" Ich versuche mir nicht anmerken zu lassen das ich eifersüchtig bin, was aber scheitert. "Nein. Lucy ist mir egal, sie ist nur eine Ablenkung. Okay egal vielleicht nicht, sie ist eher wie eine Schwester. Zugegeben eine heiße Schwester aber das ist ja jetzt egal." Na super auf der einen Seite freue ich mich weil sie Lucy nicht liebt, aber auf der anderen findet Alex sie heiß. "Von was ablenken?" "Das geht sie einen Scheiß an!" "Alex komm mal von deinem Trip runter! Ich bin extra wegen dir hier hin gefahren, wir haben mittlerweile 23:30 und ich habe es echt nicht nötig mich andauernd von dir so anmachen zu lassen. Du wolltest das ich komme, also lass mich dir helfen." "Sie können mir nicht helfen...sie machen alles nur noch schlimmer." "Was mache ich schlimmer?" Darauf antwortet sie nicht mehr. Ich gehe an mein Auto und Alex denkt das ich jetzt fahren will. "Wo gehen sie hin?" "Ich hole nur kurz etwas." Ich gehe zum Kofferraum, hole mein Erste-Hilfe-Set und eine Flasche Wasser. Als ich mich wieder zu ihr gesetzt habe gebe ich ihr die Flasche, aber sie guckt mich nur verwirrt an. "Trink was Alex." Sie tut was ich ihr gesagt habe, und danach nehme ich ihre Hände in meine um sie mir genauer anzuschauen. Ihre Fäuste sich echt blutig und sehr angeschwollen. "Alex sollen wir nicht besser ins Krankenhaus?" "Ne das ist doch nur ein Kratzer, nicht so schlimm." Ich nehme etwas Desinfektionsmittel und schütte es auf einen Tupfer, mit dem ich dann Alex's Hände erstmal sauber mache. "Vorsicht Alex das brennt jetzt." "Mmh ist schon okay." Ich fange an und man sieht keine Reaktion in ihrem Gesicht. "Tut dir das nicht weh?" "Es brennt aber das tut gut." Ich sage nichts dazu und mache weiter. Als ich fertig bin verbinde ich ihre Hände noch mit einem Verband. "Sollen wir eine Runde spazieren gehen? Dabei kannst du mir ja erzählen was passiert ist." "Ja können wir machen."
DU LIEST GERADE
Trust Me
Romance⎮Trust Me⎮ Aber was ist wenn das nicht geht? Wenn du schon zu oft verletzt wurdest um zu vertrauen? Wenn du keinen mehr an dich ranlässt und zu dem Entschluss kommst das Menschen einfach nur scheiße sind? Dann wird dir langsam alles egal und du wirs...