Kapitel 24 - Ecstasy and Fun

1.6K 68 2
                                    

Miss Harper's Sicht

Alex ist jetzt schon seit über einer Woche nicht in der Schule, ich mache mir echt Sorgen um sie. Mir ging es die ganze Woche über einfach nur scheiße und das hat sich nicht geändert. Ich fühle mich leer, ich weine mich jede Nacht in den Schlaf und die Schüler und Kollegen merken das es mir schlecht geht, kein Wunder ich habe ja nicht mal die Kraft es zu versuchen halbwegs gut auszusehen. Wofür auch. Ich vermisse Alex und nicht zu wissen was Alex macht und wie es ihr geht macht es nicht gerade besser. Ich kann das nicht noch länger...also setze ich mich in mein Auto und fahre zu ihr. Das ist vielleicht nicht die beste Idee aber ich kann nicht anders. Ich halte vor ihrer Haustür an und klingel. Vielleicht macht mir ja gar keiner auf, vielleicht schläft Alex, vielleicht hat Alex wieder was mit Lucy und sie macht mir die Tür auf. Die Tür geht auf und alle Spekulationen wären besser gewesen als das was ich sehe. Alex sieht so kaputt aus. Ihr Blick sagt gar nichts mehr aus, man sieht nur noch Kälte in ihren Augen. Ihre Augen sind blutunterlaufen. Ihr Gesicht ist eingefallen. Sie ist noch dünner geworden als sie es ohnehin schon war. Und sie rieht nach einer Mischung aus Alkohol und Gras. "Was wollen sie hier?" Man hört deutlich das sie irgendwas genommen hat, ich weiß nicht ob es der Alkohol oder das Gras ist. "Ich wollte gucken wie es dir geht...und ich vermisse dich." "Schön für sie. Es ist mir egal. Wollen sie mich vielleicht noch mal küssen und danach meine Welt zerstören? Sie haben mich kaputt gemacht! Sie haben mich angelogen...ich kann ihnen nicht vertrauen und ich war dumm das ich mich für sie geöffnet habe. Ich bin wirklich froh das ich sie nicht mehr sehen muss. Ich werde nämlich nicht mehr in die Schule gehen. Können sie sie sich jetzt bitte wieder in ihr Auto setzen und fahren? Sie haben mich nämlich noch mehr zerstört als ich es so schon war." Ich drehe mich um und gehe, setze mich in mein Auto, fahre so weit das Alex mich nicht mehr sehen kann, dann halte ich an und letztendlich breche ich zusammen. Ihre Worte haben so verdammt weh getan aber das ist nichts im Vergleich zu dem Schmerz den ich empfinde weil ich weiß das es meine Schuld ist das es ihr so schlecht geht. Sie hat recht, ich habe sie damit zerstört. Ich will diesen Schmerz nicht mehr spüren, ich kann nicht. Aber es bleibt mir nichts anderes übrig.


Alex's Sicht

Was wollte die denn jetzt von mir? Ich hoffe so sehr das ich diese Frau nie wieder sehen muss. Ich habe mir nämlich eine Sache vorgenommen, ich werde nie wieder jemandem vertrauen und keine Gefühle mehr zulassen. Außerdem fange ich ab jetzt wieder an zu trainieren, mein Körper muss ja jetzt nicht auch noch darunter leiden. Ich gehe zu meinem Boxsack und fange mein gewohntes Workout an. Ich hätte nicht gedacht das man nach einer Woche kein Sport schon einen Unterschied merkt, aber es ist anstrengender. Ich spüre das brennen in meinen Muskeln und es fühlt sich gut an nach langer Zeit überhaupt etwas zu spüren. Ich bin mit meinem Workout fertig und gehe schnell duschen, danach ziehe ich mich an und gehe raus. Ich gehe in den Park und weiß jetzt schon das ich Connor dort treffen werde. "Hey Alex, na hattest du gestern was mit ihr?" "Was juckt's dich?" "Bin ja nur neugierig...also hattest du?" "Nein hatte ich nicht...ich kenne sie, sie war oder ist in mich verliebt. Ich war mal nh Zeit lang mit ihr zusammen, zumindest hat sie das so gesehen, ich wollte nur meinen Spaß. Aber jetzt ist sie eher wie eine Schwester für mich. Also falls du vorhattest sie anzumachen, vergiss es." "Du kennst mich einfach zu gut...schade sie ist echt heiß." "Halt die Klappe Connor." "Lass uns heute Abend was machen, lass uns was trinken gehen." "Ich bin 17?" "Denkst du das sieht jemand?" "Okay hast recht. Ich gehe mal nach Hause mich fertig machen...treffen wir uns um 21 Uhr hier?" "Ja geht klar" Ich gehe also nach Hause und ziehe mich um. Ich ziehe mir ein weißes Shirt an und darüber eine schwarze Lederweste. Dadurch das meine Arme frei sind kommen meine Tattoos gut zur Geltung. Ja ich bin 17 und habe schon viele Tattoos...wenn auch nicht alle ganz legal, also mit Einverständnis und so. Naja ich mache mich wieder auf den Weg in den Park wo Connor schon auf mich wartet. "Wooow Alex du siehst echt gut aus...schade das du auf girls stehst." "Du bist so widerlich..." "Komm lass uns los" Wir gehen also zu einem Club von dem Connor die Besitzer kennt und es somit auch kein Problem ist das ich rein komme. Wir setzen und an die Bar und bestellen uns erst einmal ein paar Shots. Nach einer Weile werden wir beide immer betrunkener und wir bekommen irgendwann ein Tütchen mit Tabletten gegeben. Ecstasy. Nicht das ich noch nie Ecstasy genommen hätte, aber ich habe es ein bisschen übertrieben. Egal ich habe eh nichts mehr zu verlieren also nehme ich mir direkt zwei Tabletten. Connor nimmt sich auch zwei Tabletten und nach ungefähr 40 Minuten wirkt der Club noch voller und ich bekomme gute Laune, alles sieht viel schöner aus. "Hey Connor ich gehe mal kurz raus frische Luft schnappen" "Okay, pass auf dich auf" Er wird immer sehr...komisch bei Ecstasy, ja vor allem weil er mir jetzt noch einen Kuss auf die Wange drückt. Okay jetzt aber raus hier. Als ich draußen ankomme kommt mir das Wetter auf einmal unglaublich kalt vor und ich höre irgendwelche Geräusche hinter mir. Ich gehe in die andere Richtung aber die Geräusche verfolgen mich. "Alex warte!" Wieso hört sich diese Stimme wie die von Miss Harper an? "Alex warte bitte, ich muss mit dir reden." Fuck was ist hier los? Ist das real oder habe ich Halluzinationen? Ich komme in einer Seitenstraße an und lehne mich gegen eine Hauswand, ich schließe meine Augen und atme tief durch. "Hey was machst du hier?" "Nichts...wer bist du?" "Ich heiße Nayla" "Hey ich bin Alex...aber was machst du hier?" "Ich wohne hier. Wieso bist du so geschockt?" "Ich dachte mich hätte jemand verfolgt." "Hast du irgendwas genommen?" "Nein...ja okay ein bisschen" "Was denn?" "Ecstasy" "Ja dann hattest du wohl ein paar Halluzinationen." "Mmh kann sein." "Willst du noch mit rein kommen?" "Klar" Wir gehen also rein und ich mache die Tür hinter uns zu. Ich gehe auf sie zu und küsse sie. "Alex was soll das?" "Komm schon lass und ein bisschen Spaß haben." "Du weißt nicht was du gerade tust" "Doch ich weiß genau was ich mache." Ich küsse sie wieder und sie erwidert es dieses Mal. Wir küssen und immer stürmischer und sie fängt  an mich am Hals zu küssen und ich fahre mit meinen Händen unter ihr Shirt und gehe zu ihren Brüsten hoch. Jetzt ist der Punkt gekommen wo ich eine Entscheidung treffen muss...

Trust MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt