Kapitel 23 - Fuck it

1.8K 63 0
                                    

Miss Harper's Sicht

Wieso muss Alex meine Schülerin sein? Und wieso muss ich ihr und mir so weh tun? Sie hat zwar auf kalt gemacht aber daran erkenne ich wie verletzt sie ist. Ich habe sie verletzt...ich wollte das doch nie, aber es ist zu unserem Schutz. Sie könnte von der Schule fliegen und ich meinen Job verlieren. Für andere hört sich das nach nicht so krassen Konsequenzen an aber wenn Alex von der Schule fliegen würde, hätte sie keinen Abschluss und dann hätte sie sich ihre ganze Zukunft verbaut und dafür würde ich mir die Schuld geben. Für mich wäre es natürlich schlimm meinen Job zu verlieren, aber ich habe ein abgeschlossenes Studium und könnte einen anderen Beruf haben. Ich will das Alex eine schöne Zukunft hat und dafür müssen wir beide Schmerzen in kauf nehmen...und ich muss es noch in kauf nehmen das Alex mich vielleicht hasst. Es bringt nichts das ich draußen bin, ich mache mir ja so oder so Gedanken also gehe ich nach Hause. Als ich reinkomme gehe ich an meinem Spiegel vorbei, ich habe ja schon damit gerechnet das ich nicht gerade wie ein Model aussehe, aber das was mich erwartet ist noch schlimmer. Meine Augen sind feuerrot, mein ganzes Make-up ist verschmiert und meine Augen strahlen nicht mehr, man sieht in ihnen nur noch Schmerz. Ihr denkt euch vielleicht 'Wow was übertreibt die denn so? So lange ist sie ja noch nicht verliebt und sie ist ja auch keine 13 mehr' Aber es ist ein Unterschied ob man verliebt ist oder ob man diese Person braucht um glücklich zu sein, weil sie das Teil ist was immer gefehlt hat, und du dich nur mit ihr komplett fühlst. Ich versuche an gestern Abend zu denken und einzuschlafen, aber ich werde dadurch nur noch trauriger. Irgendwann schaffe ich es dennoch einzuschlafen.

Am nächsten Morgen weckt mich mein Wecker und ich überlege wirklich mich einfach krankzumelden...was ist wenn ich Alex sehe? Ich kann das nicht, ich kann nicht an ihr vorbeigehen und so tun als wenn nichts gewesen wäre. Aber so wie ich Alex kenne geht sie gar nicht erst in die Schule...hoffentlich baut sie nicht schon wieder Scheiße. Ich mache mich fertig und fahre doch zur Schule. Meine Vermutung hat sich bestätigt und Alex ist nicht in der Schule, sie ist als fehlend eingetragen. Ich mache mir wirklich Sorgen, was ist wenn sie sich wieder betrinkt, jemanden verprügelt oder ihre Hände an einer Wand kaputt schlägt? Ich wäre daran Schuld, zum zweiten Mal.


Alex's Sicht

"Hey Connor" "Hey Alex, lang nichts mehr von dir gehört, wie geht's?" "Ich hab kein Bock auf diesen scheiß Smalltalk also das gleich wie immer okay?" "Okay. Um 21 Uhr im Park" Und schon habe ich aufgelegt, ich wollte das nicht mehr machen aber juckt ja keinen. Auf Schule hab ich auch keine Lust, ist ja nur Zeitverschwendung weil ich meinen Abschluss eh nicht bekomme. Ich hole mir Alkohol aus der Küche und verschwinde wieder in meinem Zimmer. Ich stell mir einen Wecker auf 20 Uhr damit ich rechtzeitig zu Connor komme, er gibt mir was ich brauche im Gegensatz zu anderen Leuten. "Alex was wird das?" Was will meine 'mum' denn jetzt von mir? "Fuck mich nicht ab" und schon drehe ich die Musik auf, lege mich auf mein Bett und öffne die Flasche.

Mein Wecker klingelt und ich bin froh das ich ihn mir eine Stunde früher gestellt habe, es kann nämlich etwas dauern bis ich in den Park komme, durch den Alkohol bin ich etwas wackelig auf den Beinen. Ich mache mich also auf den Weg in den Park und die Leute gucken mich komisch an, kein Wunder, in unserer perfekten Stadt wird sowas nicht gerne gesehen. Passt schließlich nicht in ihre Spießerwelt. Ich gehe gerade in den Park und sehe Connor schon von weitem. "Hey Baby" "Oh Gott Connor wie oft habe ich dir das schon gesagt? Du hast keine Chance bei mir, ich bin lesbisch." "Ich weiß ich weiß war ja nur ein Scherz. Ich mag es halt dich zu provozieren." "Tja ich bin heute nicht so in Stimmung also gib mir endlich das Gras und fertig." "Okaaaay....bitteschön" Ich will ihm gerade das Geld geben aber er lehnt ab. "Hey wir sind Freunde und ich sehe das es dir scheiße geht, also lenk dich ab." "Danke" "Kein Problem, aber lass nach heute mal wieder was von dir hören, nicht so wie letztes Mal" "Jo" Ich mache mich wieder auf den Weg nach Hause. Ihr Fragt euch bestimmt wer Connor ist. Ich war früher öfters mit einer Gang unterwegs und Connor und ich waren sozusagen die 'Anführer'. Wir haben die anderen immer die Scheiße bauen lassen um nicht mit da rein gezogen zu werden, wir haben uns lieber darüber lustig gemach wenn die anderen verhaftet wurden. Es waren Einbrüche, Überfälle und Körperverletzung. Ich bin aus der Scheiße ausgestiegen...nach dem ersten Gespräch mit Miss Harper. Da wären wir auch wieder beim Thema...zum Glück bin ich jetzt zu Hause. Ich gehe wieder in mein Zimmer und drehe mir einen Joint...nach dem ich ihn geraucht habe dachte ich das es mir besser geht aber ich bin nicht mal high, also rauche ich noch einen, bis ich irgendwann richtig dicht bin. 


Eine Woche später 


"Ja Connor ich bin in 20 Minuten da." "Wir haben jemand neuen." "Uhhh ein Girl? Komm sag bitte ja, ich brauche Ablenkung." "Ja ein Girl, sie ist echt heiß. Heute ist dein Glückstag, ich wollte sie anmachen aber sie hat direkt gesagt das sie lesbisch ist." "Okay ich bin nicht in 20 sondern in 10 Minuten da." "Typisch von dir, kaum gehts um Frauen und schon bist du mit allem schneller. Was soll sie machen?" "Ich will einen auf Bonnie und Clyde machen also nh Tankstelle überfallen." "Hahaha ja klar Alex. Bis Gleich." Ich mache mich auf den Weg zu Connor, wir haben wieder mehr Kontakt seit dem ich jeden Tag Gras von ihm brauche. Ich komme an und traue meinen Augen nicht, sie ist das Mädchen? Ich würde mich am liebsten umdrehen und gehen aber sie hat mich schon gesehen. "Hey Alex." "Hey Lucy..." "Oh ihr kennt euch schon?" "Connor ich muss mal kurz mit ihr sprechen also verschwindet mal kurz." "Darf ich zugucken?" "Nein Connor, wir machen nicht das was du denkst." "Schade" Connor und die anderen sind endlich weg und ich bin mit Lucy alleine. "Was denkst du dir dabei Lucy?" "Wobei?" "Dein Ernst? Du warst diejenige die mich immer von Connor und den anderen verhalten wollte. Ich habe dir nie erzählt was sie machen, es ist nich nur ein bisschen Gras, das ist schlimmer." "Wen interessiert's?" "Mich. Und auch wenn es schwer vorstellbar für dich ist, du bist mir wichtig und ich will nicht das du in so etwas reingezogen wirst. Du wir Tankstellen überfallen müssen oder sonst was, wir werden dir drohen und wir werden uns kaputt lachen wenn du erwischt wirst." "Ach ihr also." "Ja bei anderen würde ich so handeln. Tu mir einen Gefallen und verschwinde bitte." Lucy sagt nichts mehr dazu und geht, ich weiß nicht ob sie jetzt zu Connor geht oder nach Hause. Ich hoffe nur das sie sich nicht darauf einlässt. Ich mache mich auch wieder auf den Weg nach Hause weil meine Laune noch schlechter geworden ist als sie die ganze letzte Woche schon war. Ich hätte nicht gedacht das das zu übertreffen ist. Das erste was ich mache als ich nach Hause komme ist einen Joint zu rauchen, ist nh neue Angewohnheit.


Trust MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt