Alex's Sicht
Ich lasse jetzt meinen Kopf und nicht mein Herz entscheiden, also gehe ich auf Lucy zu obwohl ich keine Lust habe mit ihr zu reden. Naja dann hab ich es hinter mir. "Hey Alex wo warst du die ganze Zeit? Geht's dir gut? Hast du irgendwas gemacht? Wieso bist du weggelaufen? Wissen deine Eltern bescheid? W.." "Lucy! Kannst du mal eine Sekunde ruhig sein? Wie soll ich dir deine Fragen beantworten wenn du die ganze Zeit redest?" "Ja ich bin ja schon ruhig..." "Also ich war weg...ich hab nachgedacht und wollte meinen Kopf frei bekommen. Mehr musst du auch nicht wissen." "Wie ich muss nicht mehr wissen? Ich dachte ich bin dir wichtig...ich dachte wir sind...zusammen." Ich gucke mich kurz um und sehe das Miss Harper weg geht und dabei enttäuscht guckt. Hä aber wieso enttäuscht "Ehm wie bitte?" "Ja ich dachte ich bin dir wichtig...und das wir zusammen sind..." "Es tut mir leid Lucy aber wir sind nicht zusammen..." "Ja klar...war ja auch irgendwie logisch." "Sorry" "Ja ist ok...ehm ich gehe jetzt mal nach Hause, Tschau." Ja super...jetzt verletze ich auch noch andere ohne es zu wollen. Seit wann stört es mich eigentlich andere zu verletzen, wahrscheinlich seitdem ich Menschen habe die mir wichtig sind. Apropos wichtige Menschen...eigentlich würde ich jetzt mit Miss Harper reden wollen aber ich glaube es ist besser wenn ich morgen mit ihr rede, heute ist schon zu viel passiert. Ich mache mich also auf den Weg nach Hause. Als ich die Tür auf mache erwartet mein Vater mich schon. "Alex wo warst du die ganze Zeit? Ich bin so froh das es dir gut geht." Mein dad weiß das Umarmungen nicht so meins sind aber er umarmt mich trotzdem, und dieses mal ist es das erste mal das ich es genießen kann und zulasse. "Ich war bei Lucy." "Okay...ich weiß das das nicht alles war aber du musst es mir nicht sagen, ich bin einfach froh das du wieder zu Hause bist." "Ich gehe mal hoch ok dad?" "Okay" Ich gehe hoch und ziehe mir schnell einen Sport Bh und eine Jogginghose an. Ich gehe runter in den Keller an meinen Boxsack und trainiere, dabei ist mein Kopf wenigstens frei und ich denke an nichts anderes. Meine volle Konzentration ist auf meine Fäuste gerichtet die immer härter gegen den Boxsack schlagen. Wie könnte es bei mir auch anders sein, ich trainiere ohne Handschuhe damit der Aufprall härter ist. Nach einer guten Stunde mache ich noch ein paar Crunches und gehe danach duschen. Als ich fertig bin gehe ich den Tag noch mal durch, Miss Harper hat zu mir gesagt das ich die Aufgaben machen soll...na dann werde ich sie wohl mal anfangen. Na super Mathe...Algebra...wer braucht das bitte in seinem Leben? Aber Miss Harper will das ich die aufgaben mache also mache ich sie. Genau das ist der Grund warum ich mich nicht verlieben wollte, man ist abhängig von einer Person, von dem was sie sagt. Nach ungefähr 45 Minuten kommt mein dad rein. "Hey möchtest d--Du machst Hausaufgaben? Okay sehr gut. Ich wollte nur fragen ob du was essen möchtest." "Ja ich komme gleich, ich mache das noch schnell fertig." Er geht wieder und ich mache die Aufgaben noch zu Ende, danach gehe ich runter und esse etwas. "Ich hab dein Lieblingsessen gemacht, Lasagne." "Danke dad" Ich esse meine Lasagne und mache mich danach fertig um schlafen zu gehen. Ich falle relativ schnell in einen traumlosen Schlaf.
Am nächsten Morgen stehe ich voll motiviert auf, das ist echt neu...liegt bestimmt daran das ich die Hausaufgaben mal habe. Ich ziehe mich schnell an und gehe mir Zähne putzen. Nachdem ich meine Tasche gepackt habe gucke ich noch schnell auf den Vertretungsplan und stelle fest das ich in der sechsten Stunde bei Miss Harper Vertretung habe. Ich habe keine Ahnung wieso aber ich freue mich irgendwie auf die sechste Stunde. Ich mache mich auf den Weg zum Bus und fahre dann zur Schule. Ich gehe pünktlich zum klingeln in die Schule, ich frage mich seit wann ich so eine vorbildliche Schülerin bin. Ich gehe zu meinem Kunstraum, als mir Miss Harper begegnet...na super wenn ich sie anlächle geht mein Image kaputt aber wenn nicht denkt sie das sie mir egal ist. Ach scheiß auf mein Image...ich entscheide mich dafür sie anzulächeln. Ich erwarte auch ein Lächeln von ihr aber sie guckt nicht nur kurz an und geht weiter. Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht? "Oh Alex muss lächeln was ist denn da los?" "Halt deine Fresse oder ich schlage dir dein Lächeln aus deinem Gesicht, verstanden?" "Mmh" "Gut" Diese Schüler hier sind so anstrengend, so oberflächlich und Mainstream. Einfach nur widerlich. Ich bin mittlerweile bei meinem Raum angekommen und warte auf meine Kunstlehrerin. Ja geil...mir wird gerade bewusst das ich in Kunst neben Lucy sitze. Tja da kann ich jetzt aber auch nichts dran ändern, meine Lehrerin kommt und wir setzen uns hin aber der Platz neben mit bleibt frei...schwänzt Lucy jetzt ernsthaft, das hat sie noch nie gemacht. Ich weiß nicht ob ich mir Sorgen machen soll oder ob es mir einfach egal sein soll, ich war ja schließlich nicht mit ihr zusammen und liebe sie auch nicht.
Ich lasse die Doppelstunde Kunst über mich ergehen und mache mich dann auf den Weg in die Pause. Ich gehe natürlich nicht raus wie man es sollte, ich setzte mich in einen Gang und höre Musik. Am Ende des Ganges sehe ich das Miss Harper an mir vorbei gehen muss um ins Lehrerzimmer zu kommen, vielleicht ist sie ja jetzt mal wieder normal zu mir. Sie geht an mir vorbei und ich erwarte einen Spruch wie 'Alex du musst raus gehen' oder 'Gib mir dein Handy' aber es kommt nichts sie sieht mich nur kurz an und ignoriert mich. Ich glaube nicht das ich das sage aber ich wäre lieber angemeckert worden als ignoriert. Wieso ist sie so zu mir? Ich könnte sie ja theoretisch fragen, aber eben nur Theoretisch. Ich überlege gerade wirklich ob ich einfach schwänzen soll weil von der Motivation die ich heute morgen hatte nichts mehr übrig ist. Aber dann sieht es so aus als würde ich vor meinen Problemen weglaufen und das ist schwäche. Ich lasse die weiteren Stunden über mich ergehen und gehe jetzt zu Miss Harpers Raum. Als ich rein gehe guckt sie mich nicht an und auch als wir die Aufgaben besprechen ignoriert sie mich. Erst soll ich die Aufgaben machen und jetzt nimmt sie mich nicht mal dran? Ich gebe es auf und schalte ab, ich warte einfach bist die Stunde zu Ende ist. Ich will gerade rausgehen aber ich muss vorher noch was loswerden. "Was ist eigentlich ihr Problem?"
DU LIEST GERADE
Trust Me
Romance⎮Trust Me⎮ Aber was ist wenn das nicht geht? Wenn du schon zu oft verletzt wurdest um zu vertrauen? Wenn du keinen mehr an dich ranlässt und zu dem Entschluss kommst das Menschen einfach nur scheiße sind? Dann wird dir langsam alles egal und du wirs...