Heute war die letzte Woche in der Schule, und wie es das Schicksal so wollte war ich vieeeel zu spät. Tja. Was sollte ich sagen, man denkt sich, man schläft nur noch 5 Minuten und am Schluss muss euch eure Mutter wecken, weil ihr eine ganze Stunde verschlafen habt. Mein Schlafrhythmus war schon immer am Arsch!Ich bin Zara, 19 Jahre alt und habe echt keine Lust von meiner Lehrerin jetzt runtergemacht zu werden.
Gerade stand ich vor meinem Klassenzimmer. Als ich anklopfen wollte, wurde sie schon geöffnet und eine grimmig reinschauende Ms. Pain sah mir in die Augen. Sie konnte einem ja richtig Angst einjagen. Sie hatte immer so einen speziellen Blick drauf. Sie sah aus wie eine Zombie-Monster-Braut die an ihrem Hochzeitstag sitzen gelassen wurde und jetzt eine psychische Störung hat. Naja, könnte daran liegen das ihr das wirklich passiert war - ausser das mit der psychischen Störung natürlich. Der arme Mann. Ich sage nur eins, Ms. Pain musste ab jetzt an immer 20 Meter Abstand von ihrem Ex-Verlobten halten.
Aber was ich nicht verstand, was hatte sie auf ihrem Gesicht? Sah wie Kotze aus.
Bääääh!
"Wo waren sie Ms. Zyrah. Sie sind zu spät!", riss mich die grässliche Stimme von der Schrulla wieder in die Realität. "Und Sie, Mr. Ajas gehen jetzt schleunigst zum Direktor! Und Sie gleich mit!" Das letzte sagte sie wieder an mich gewandt.
Jetzt wollt ihr bestimmt wissen wer 'Mr. Ajas' ist oder? Sagen wir mal so, wir hassten uns abgrundtief! Er war der Arsch aller Ärsche.
"Aber Ms. Pain das sind nur 20 Minuten verpä-", versuchte ich mich schwach rauszureden."Ich sagte zum Direktor!" Oh Mann. Mit dieser Frau konnte man einfach nicht vernünftig diskutieren.
Und schon stand Killan vor mir. Er hatte dunkelbraune, fast schwarze Haare und dunkelblaue Augen mit goldenen Sprenkeln. Und einen sehr gut gebauten Körper. Breite Schultern, Muskeln- aber nicht zu übertrieben. Zudem war er auch noch ziemlich gross, ich schätze mal so um die 1.95cm.
Und dann kam ich mit meinen langen braunen Haaren, ganz normalen dunkelbraunen mit schwarzen Sprenkeln, fast schwarzen Augen und einen normalen Körper. Nicht zu dünn und nicht zu dick. Mit meiner Grösse war ich eigentlich zufrieden. Ich war nämlich 1.80cm.
"Hast du es endlich mit dem Starren?", fragte er genervt mit seine rauen, tiefen Stimme die bei mir einen Schauer über den Rücken auslöste. Erst jetzt merkte ich das wir alleine im Flur standen, die Klassenzimmertür zu war und ich ihn die ganze Zeit über angestarrt hatte.
"Ich habe dich nicht angestarrt", sagte ich mit zusammengezogenen Augenbrauen und versuchte meine Stimme stark klingen zu lassen. Die betonung liegt auf 'versuchte'. Es kam eher wie ein flüstern aus meinem Mund.
Er schikaniert mich schon seit meinem ersten Tag hier an der Schule. Warum? Tja das wüsste ich auch gerne. Zum Glück hatte ich bis jetzt nie etwas mit ihm zu tun. Naja, ausser das ständige rumschubsen.
Er lief mit einem gewissen Abstand neben mir. "Wie du meinst.", erwiderte er trocken.
Ich erwiderte daraufhin nichts mehr, denn wir standen schon vor dem Direktorat. Ich war bisher nie wegen etwas Schlimmes hier, und ich musste zugeben ich hatte schon etwas bange. Na dann, aufgehst...gleich geht's los.....jetzt werde ich die Tür aufmachen...die da drin konnten sich auf etwas gefasst machen.....ich werde-Moment mal Apropos Tür, hatte ich heute eigentlich die Haustür abgeschlossen?
Halt Stopp! Konzentrieren.
Also ich werde jetzt einfa- und schon hat Mister Ich-bin-ja-so-emotionslos, diese blöde Holztür aufgerissen und ein geschockter Direktor sass vor uns.
"Hi Matthew, wie geht's?" Hatte Kann allerernstes ihn beim Namen genannt. "Hallo Killan, was hast du dieses Mal angestellt?", fragte Mr. Harper seufzend. Hatte er das jetzt ernsthaft einfach so hingenommen?!
Hey, ich will auch meinen Direktor als besten Freund haben *schmoll* Wer weiss welche Vorteile ich hätte!
Er seufzte genervt. "Ist eigentlich nichts schlimmes passiert. In Ben's Rucksack war eine Vogelspinne die sicher ein anderer Schüler rein gelegt haben muss. Als er sie entdeckt hatte sprang er auf und schrie schrill wie ein Mädchen. Er schmiss die Spinne ausversehen in Ms. Pain's Ausschnitt und dann hat sie angefangen hysterisch rumzuschreien, ist über einem Skateboard gestolpert und mit dem Gesicht volle Kanne auf Kevins Haferbrei gefallen. Sie wissen ja, Kevin und sein Haferbrei? Wie auch immer, daraufhin haben alle gelacht, Ben hat angefangen zu weinen und ist raus gestürmt... Was für eine Memme." Das letzte murmelte er nur vor sich hin, aber ich konnte es noch hören.
Was?! Wie konnte er ihm das nur antun. Ben war ein echt netter Junge. Er half jedem bei allem. Aber der Part mit Ms. Pain war schon ziemlich lustig. Das erklärte auch die 'Kotze' in ihrem Gesicht. Dachte ich mir schmunzelnd.
Aber zurück zur Sache. Der konnte das doch nicht einfach so machen!
"Sag mal geht's noch?! Das nennst du nicht schlimm? Hast du mal daran gedacht das er vielleicht eine Spinnenphobie hat?!", schrie ich ihn an. "Ist ja nicht mein Problem.", erwiderte er nur achselzuckend. "Außerdem wenn du besser zuhören würdest, wüsstest du das ich es nicht wahr.", sagte er leicht wütend.
Dieser Schimmelpinsel! Ich hätte ihm den Kopf abreissen können!
-----
Nachdem Mr. Harper ein Auge zugedrückt hatte, konnten wir zurück zu unserem Unterricht.
Ich sag's doch - Vorteile.
Auf dem Weg zu unseren Klassenzimmern wurde ich - nicht gerade sanft - gegen die Spinde geschleudert, sodass ich schmerzvoll aufzischte. Killan. Als ich meine Augen öffnete war sein Gesicht meinem gefährlich nahe, "Noch einmal wirst du nicht mit mir wie gerade eben reden, verstanden. Niemand darf mich anschreien geschweige denn die Stimme gegen mich erheben! Vor allem nicht jemand wie du!", sagte er mit tiefer Stimme, schenkte mir noch einen warnenden Blick und verschwand.
.......WIE ICH DIESEN FLACHARSCH HASSTE!!
Wenigstens hatte ich jetzt Geschichte bei Mrs. Foster. Sie war mit Abstand meine Lieblingslehrerin auf dieser Schule. Sie verstand uns einfach, und konnte sehr gut mit Humor umgehen. Nicht so wie gewisse andere Lehrpersonen *hust* Ms. Pain *hust*.
Gerade sass ich im Klassenzimmer als mir klar wurde das ich meine Hausaufgaben nicht gemacht hatte! Scheibenkleister!
Es ist nicht so, dass ich eine Musterschülerin war. Nein. Aber weitere negative Einträge konnte ich mir nun mal nicht leisten, da es die letzte Schulwoche war.
Sie war gerade dabei die Hausaufgaben zu kontrollieren und stand nun vor mir.
"Zara, wo sind deine Hausaufgaben?", lächelte sie mich warm an. Sie ist die einzige Lehrerin auf dieser Schule die uns mit dem Vornamen und nicht mit den Nachnamen anspracht. Und dabei war ich ihr dankbar.
"Eehhhm...wissen Sie, das ist eine ganz lustige Geschichte hehe. Aber bevor ich sie ihnen erzähle habe ich da noch eine Frage.", lächelte ich nervös. Sie schaute mich fragend an.
"Wird man für etwas bestraft, dass man nicht getan hat?", stellte ich ihr die Frage und schaute sie zuckersüss an. "Natürlich nicht. Warum fragst du?", antwortete sie verwirrt. "Naja, ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht" erwiderte ich mit einem süssen, dennoch nervösen grinsen.
Sie lachte nur herzhaft auf und sagte dass es schon Okay sei. Was hatte ich gesagt. Die coolste Lehrerin.
-----
Zuhause angekommen schob ich mir noch schnell eine Tiefkühlpizza in den Ofen.
Meine Eltern und Brüder müssten bald da sein.
Hätte ich nur gewusst wie dieser heutige Abend ausgegangen wäre, wäre ich am liebsten gar nicht nachhause gekommen.
~~~~
Ich hoffe das erste Kapitel war gut:)
DU LIEST GERADE
She's only my girl
RomanceZwei mächtige, verfeindete Mafiossos und ein Mädchen. Aber beide wollen sie für sich. Zara ist das nette Mädchen von nebenan. Sie kann ziemlich verrückt sein, ist immer nett zu anderen und hilft alten Leuten über die Strasse. Kurz gesagt, sie ist ei...