Kapitel 9

6.1K 206 38
                                    




Die Tage vergingen sehr schnell. Killan hatte sich nicht mehr blicken lassen. Naja ich sah ihn einfach nie in der Schule. Es war schon Donnerstag und morgen werden wir unsere Abschlussfeier haben.

Geplannt war, dass ich morgen zuerst zum Schulball gehe und danach zur Abschlussfeier, aber das wird nichts, denn ich wusste noch nicht ob ich zum Schulball gehen werde, da mich noch niemand gefragt hat. Vermutlich bliebe ich zuhause und schaue mir ein paar Folgen Teen Wolf an und gehe dann erst zur Abschlussfeier hin.

Ich war gerade auf dem Weg zu meinen beiden Freundinnen, als ich sah wie Defne mit verheulten, angeschwollenen Augen in Leylas Armen lag. Ich rannte schnell die paar Meter zu ihnen und fragte sofort was los war.

"B-Baran.", schniefte sie. Was war mit ihm? Sie sah wohl meinen fragenden Blick, denn sie sprach weiter "Er-e-er h-hat mich b-betrogen. I-Ich habe gesehen w-wie er Alisson ge-geküsst hat!", beim letzten Wort brach die in Tränen aus. Er hatte bitte was getan?! Ich hätte es doch wissen müssen verdammte Scheisse. Er war einer der Badboys - argh wie ich dieses Wort hasste. Als ob du einem Hund sagen würdest 'Böser Junge'und der grösste Player überhaupt. Mittlerweile kochte ich schon vor Wut. Dieser verlogener Dreckshund! Wenn es um meine Freunde ging kannte ich keinen Spass!

"Wo ist er?", fragte ich mit ruhigem Unterton was sich schnell auch ändern konnte. "Auf dem Platz.", sagte sie weinend. Der 'Platz' ist der Ort wo sich die Beliebten aufhalten, da wir keinen besseren Namen dafür gefunden haben, nahmen wir einfach 'Platz'.

Ich ging mit schnellen Schritten zu ihnen und sah schon Baran, der mit irgendeiner Tussi rumknutschte. Dieser Bastard. Jetzt war ich voll in Rage, und wenn ich das war, dann hatte ich unzählige Schimpfwörter im Kopf, die wolltet ihr nicht wissen.

Als ich bei ihm ankam schupste ich diese Bitch zur Seite und sah Baran finster an. "Hey, kein Stress ich bin für alle da.", lachte er bloss. Ich sah ihn nur herablassend an. Er kam mir näher als ich ihn voller Wucht weg schupste.

Der wollte mich doch nicht wirklich anfassen, geschweige denn küssen?!

"Du Drecks Schwein. Wie kannst du's wagen Defne so herzlos zu betrügen, huh? Ist dein dämliches Erbsengehirn dermassen bescheuert dass du so ein liebevolles Mädchen hintergehst. Du weisst nicht was du für ein zauberhaftes, treues, herzallerliebes Mädchen gehen lassen hast. Macht es dir Spass? Findest du's lustig? Du denkst die Welt liegt dir zu Füssen, was? Du verlogener Bastard bist nichts ausser ein dreckiger Mistkerl. Und du sollst beliebt sein? Thh, mir tun meine Augen schon weh wenn ich dich bloss sehe. Du bist einfach nur erbärmlich.", sagte ich mit ruhiger, bedrohlicher Stimme doch zum Schluss wurde sie einfach nur spöttisch. Ich spuckte das Wort 'erbärmlich' quasi aus meinem Mund. Ich fand es kindisch wenn man anfing zu schreien, also lieber ruhig da kam man ernster rüber. In seinen Augen blitzte ein Funken Reue, doch es verschwand so schnell wie es gekommen war sobald er gemerkt hatte wo wir waren.

Alle Blicke lagen auf uns, selbst Killan der heute in der Schule doch noch erschienen war sah zu uns rüber, aber weiter konnte ich mich nicht auf ihn konzentrieren, denn Baran kam auf mich zu und hielt meine Handgelenke fest sodass ich mich nicht bewegen konnte. "Ach Schätzchen, komm lass mal deine kleine Freundin. Willst du den nicht einmal Spass haben? Ich stehe dir gerne zur Verfügung. Ich meine wer will schon nicht mal so ein heisses Mädchen wie dich flachlegen. Ich muss gestehen das war der Grund warum ich überhaupt mit ihr zusammen gekommen bin, um dich ins Bett zu bekommen. Aber du bist so stur und merkst einfach nicht das dir die Jungs hinterher schauen.", sagte er nah an meinem Ohr, ich bekam jetzt schon einen Kotzreiz. Manche haben gehört was er gesagt hatte. Unter anderen auch Killan. Er spannte seine Muskeln merkbar an und ich war nur irritiert warum. Doch die Erkenntnis dass Baran ein verfluchter Mistkerl war, überragte alles.

Ich sah ihn nur fassungslos an, schnaubte und sagte "Ich kann es einfach nicht fassen." Mit diesen Worten rammte ich mein Knie SEHR doll in seine Kronjuwelen. Er gab einen erstickten Laut von sich, liess mich los und krümmte sich vor Schmerz. Geschah ihm recht! "Männliche Schlampe.", murmelte ich mehr zu mir selbst, aber wie es aussah hörten es einige was mir im Moment echt egal war. Ich merkte die Blicke der anderen an mir, besonders den intensiven von Killan, liess mich aber nicht beirren und lief einfach weiter zu meinen Freundinnen.

Defne sah mich dankend an und umarmte mich fest.

----

Endlich war es Schulschluss. Ich könnte jetzt headbangen, aber das liess ich lieber sein. Gerade war ich an meinem Spind und stopfte meine Bücher rein als Ali zu mir kam. Er war in meiner Parallelklasse und ein sehr netter Junge, nicht so wie mach andere...

"Hi Zara.", begrüsste er mich freundlich, sah aber sehr nervös aus. "Hey Ali, was gibt's?", fragte ich ihn mit einem Lächeln im Gesicht. "Also wie soll ich anfangen...ehm. Ich wollte fragen..ob du..naja du weisst schon ob du. Ob--"-"Ali raus mit der Sprache!", drängte ich ihn. "Naja ich wollte fragen ob du vielleicht, aber auch nur falls du willst, also ich will dich nicht belästigen oder so-", stotterte er weiter. "Ali.", mahnte ich ihn jetzt ernst. "Obdumitmiraufdenballwillst!", quasselte er wie ein Torpedo. Ich sah ihn nur verstört an und versuchte zu verstehen was er gerade gesagt hatte. Sein Gesichtsausdruck änderte sich zu einem traurigen. "Schon okay, du musst ja nicht wenn du nicht willst. Dann mach ich halt etwas anderes. Denn alle anderen haben schon nein gesagt.", denn letzten Teil murmelte er nur kaum verständlich, sodass ich es nur so verstand. "Und jetzt nochmal auf Menschensprache bitte. Und nicht so als ob du einen Zungenbrecher Wettbewerb veranstalten möchtest.", gab ich schmunzelnd von mir. In seinem Blick lag dieses Mal Hoffnung aber auch Unsicherheit "Ich wollte dich fragen ob du mit mir zum Ball gehen möchtest.", sagte er hinterkopfkrazend. Er war schon noch süss. Wieso waren nicht alle so wie er? Gut nicht gleich SO ein Softie, aber dennoch nett. Anscheinend habe ich zu lange gezögert den er sprach nun mit gesenktem Kopf weiter. "Also eben wie gesagt, wenn du nicht willst musst du auch nicht. Ich werde dann einfach--", ich liess ihn nicht zu Ende sprechen und unterbrach ihn, "Ich würde liebend gerne mit dir zum Abschlussball gehen.", sagte ich sanft lächelnd. Sein Gesicht erhellte sich sofort nachdem mein Mund diese Wörter aussprach.

"Oh mein Gott..ehm ich meine--", er räusperte sich kurz, und fing weiter an zu reden "Klasse. ich hole dich dann ab. So um 19:00?", versuchte er cool rüberzukommen. Ich musste kichern und nickte.

Als er 'lässig' ging hörte ich ihn zu den Anderen sagen: „Sie hat ja gesagt!"

Okayyy Ali, nicht übertreiben. Er hatte braune, kurze Haare und braune Augen. Ganz so Muskulös war er ja nicht, aber es kam nicht immer aufs Aussehen an.

Als ich zum Ausgang ging sah ich Killan, der Ali nur böse hinterher schaute, man konnte meinen wer wollte ihn gleich umbringen. Ich ignorierte das gekonnt, denn ich wusste ganz genau das er irgendeine Schraube locker hatte.

——

Als ich zuhause ankam, kamen mir meine Eltern entgegen. "Hey Schatz. Freust du dich schon auf morgen?", fragte mich meine Mutter mit einem zarten Lächeln im Gesicht. Klar war ich das. Ich meine noch morgen und ich habe meinen Abschluss so gut wie in der Tasche. Ich weiss, 19 ist ein wenig jung um das College schon abgeschlossen zu haben, aber ich habe eine Klasse übersprungen daher ist morgen mein letzter Tag am College. "Klar! ich kann es kaum erwarten. Keine Schule meeeehr!", rief ich und streckte meine Arme in die Höhe.

Sie nickte schmunzelnd, "Sicher doch.", und ging wieder in die Küche.

-----

Nach dem Abendessen legte ich mich sofort ins Bett. Ich konnte irgendwie nicht schlafen, hatte das mulmige Gefühl das morgen irgendwas passieren wird. Ungefähr um 3:30 fiel ich in einem unruhigen Schlaf.

Tut mir leid, ich weiss ein langweiliges Kapitel heute... I'm really sorry😢

She's only my girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt