Heii Menschen da draussen!
Als erstes möchte ich wissen; Habe ich die Aufmerksamkeit von allen erhalten?
Ja?
Oh, gut dann hat sich der Titel doch als nützlich entpuppt.
Ich habe ja neulich in einem Kapitel geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin ob ich diese Geschichte weiterschreiben soll, weil jegliche Motivation fehlt.
Aber-
Was den Titel angeht.... Nein, ich werde die Story weder pausieren noch abbrechen.
Ich habe neue Motivation erlangt.
(Könnt den Teil (👇) überspringen. Ist nicht spannend😂)
Ich habe lange darüber nachgedacht und bin zu dem Endschluss gekommen; Auch wenn ich nicht mehr so viele Leser wie früher habe oder nicht mehr so viele Votes und Kommentare, wäre es echt.... egoistisch?...tussig?...arrogant? - (keine Ahnung mir fällt gerade das Wort nicht ein. Auf jeden Fall würde ich einfach so aufgeben.) - von mir wenn ich sie pausiere oder schlimmsten falls abbrechen würde. Ich schreibe, weil es mir Spass macht und nicht, weil ich etwas beweisen möchte. Und weil es mich glücklich macht zu wissen das ich so etwas überhaubt mache, denn um ehrlich zu sein, bis vor einem Jahr wollte ich nicht einmal ein Buch anfassen, geschweige den lesen (Ja ich weiss traurig). Und zu wissen, dass ich eine Geschichte schreibe macht mich froh. Auch wenn ich bis jetzt 27 Kapiteln geschrieben habe ist es noch Neuland für mich.
Also SOMG wird weiter gehen.
Bis jetzt ist ja nichts spannendes passiert aber es fängt gerade erst an. (Es war eigendlich nicht so spät gepland, aber nichts geht immer nach Plan oder?)
Und lasst doch Votes und Kommentare da, denn die machen mich echt glücklich. Jedes Mahl wenn ich auf mein Handy schaue, dass jemand etwas kommentiert oder votet freue ich mich (ob gut oder schlecht, es ist konstruktive Kritik die man akzeptieren kann und soll).
Na dann! Bis dann Pupsis!
DU LIEST GERADE
She's only my girl
RomanceZwei mächtige, verfeindete Mafiossos und ein Mädchen. Aber beide wollen sie für sich. Zara ist das nette Mädchen von nebenan. Sie kann ziemlich verrückt sein, ist immer nett zu anderen und hilft alten Leuten über die Strasse. Kurz gesagt, sie ist ei...