Fast 155'000 reads!!!! Oh. du. meine. GÜTE!! I am so happy and shook. I LUV U ALLLLLL!!!❤️
An meine Muslimischen Leser:
Gestern war Eid🕋📿💕. Hoffe ihr hattet eine schöne Zeit. Eid Mubarak🤍———————
Meine Faust landete schon das unzähligste Mal in sein Blut getränktes Gesicht. „Lust jetzt zu reden?", fragte ich in wütend. „S-stop. Bitte.", krächzte er vor Schmerz heraus.
„Sag mir wo Zara ist und was du mit Adam zutun hast.", knurrte ich wütend. „Ich weiss nicht-„ Ich liess ihn nicht ausreden und schlug gewaltvoll in sein Gesicht ein. Diese Wucht sorgte dafür, dass er mitsamt Stuhl zuboden fiel. „LÜG MICH NICHT AN VERDAMMTE SCHEISSE!" Ich zog meine Waffe aus meinem Hosenbund die ich auf ihn richtete und schoss ihm in den Oberschenkel. Alles was ich vor meinen Augen sah war Rot.
Er schrie laut auf und windete sich im Stuhl. „Ich werde mich nicht wiederholen. Du hattest genug Chancen es mir zu sagen. Meine Wut mal ausser Acht gelassen, gebe ich dir noch eine aller letzte Chance." „I-ich weiss nicht viel-„, ich machte einen Schritt auf ihn zu als er anfing schneller zu reden. „-ICH weiss nicht viel! A-alles was er mir sagte w-war, dass er ein neues Zuhause für seine neue Familie bauen würde. I-ich schwörs Ihnen mehr weiss ich wirklich nicht!", wimmerte er auf den Boden.
Ein neues Zuhause für seine neue Familie...
Was meinte er dam-
Meine Gedankenwege stopten ganz als ich mich erinnerte. Und ich glaubte ich wusste was er tun wollte.
Ich drehte mich schnell um und rannte aus dem Keller raus, nicht um Mathew kümmernd.
Dieses Arschloch wusste nichteinmal was er damit verursachte!!
Wenn ich ihn in die Hände kriege...!!
Adam
Ich lief wieder in den selben Raum in dem ich Zara zurückliess und fand sie aufgewühlt auf dem Stuhl sitzen.
Sobald sie die Tür aufschliessen hörte schoss ihr Kopf in die Höhe. Als sie mich auf sie zulaufen sah kauerte sie wimmernd tiefer in ihrem Stuhl zurück. „Hast du irgendwo Schmerzen?", fragte ich sie und begutachtete ihre Hände. Von ihr bekam ich keine Antwort aber sah an den pinken Linien auf Ihren Handgelenken, dass sie sich gewährt hatten musste. Ich seufzte und fin an ruhig mit ihr zu reden: „Ich werde jetzt deine Hände los machen aber du versuchst nichts nichts dummes, klar." Ich wartete eine kurze Zeit bis sie bestätigend nickte und ich anfing sie loszubinden.
„Du bist schlimmer als dein Bruder."
Ich blieb auf halbem Wege stehen und musste realisieren was sie gerade sagte. Als es mich Schlug verstärkte ich unbewusst den Griff um ihren Handgelenk. Sie zischte vor Schmerz aber das ging an mir vorbei als ich ihr durch zusammengebissenen Zähnen sagte: „Vergleich mich nie wieder mit diesem Bastard." Sie zuckte bei meiner Stimme zusammen und sagte danach nichts mehr.
Ich liess sie los und stellte mich vor ihr hin als ich ihr meine Hand reichte. Ihre kleinere Gestalt scheute mich ängstlich an und weigerte sich mir die Hand zu reichen.
Ich habe Zeit.
Dachte ich mir während ich so stehen blieb und sie abwartend anschaute. „Ich werde dir nichts tun. Ich möchte lediglich nur mit dir reden.", redete ich behutsam auf sie ein. Das hatte ich nämlich wirklich vor. Sie sollte alles erfahren was mit ihr geschehen ist und wie sehr es auf ihrer Zukunft auswirkt.
Nach langem Zögern streckte sie ihre fragile Hand dann doch aus und akzeptierte meine in ihrer.
„Vielen Dank, Miss Kaya.", sagte ich gespielt höflich. Ich Augenbrauen zuckten auf meine gesagten Worte. „Mein Name ist Zyrah.", sagte sie stirnrunzelnd.
Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen.
Story time.
Killan
„Wo ist sie!" Er packte mich kräftiger am Kragen und schaute mich mit einem tödlichen Blick an.
Diese Show amüsierte mich, weswegen sich mein Mundwinkel leicht anhob.
„Wo ist meine Schwester.", zischte Mehmet zwischen den Zähnen. Ich starrte in seinen Augen und beugte leicht meinen Kopf zur Seite. "Schwester?" Nachdem ich das sagte verstärkte sich sein Griff an meinem Kragen.
Ins Schwarze getroffen, was?
•••
Kurzes Kapitel I know. Aber ich versuche ab jetzt häufiger zu schreiben.
Ich habe das gefühl Zara sollte jetzt anfangen mehr Erwachsener rüber zu kommen und nicht alles in einem Scherz mitziehen🤔
Findet ihr nicht?
Story time? (Märchenstunde klang für mich nicht so „badass"😂)
Und was meint wohl Killan zu Mehmet und Adam zu Zara?
Noch einem schönen Abend ihr pupsis *Mwua*
DU LIEST GERADE
She's only my girl
RomanceZwei mächtige, verfeindete Mafiossos und ein Mädchen. Aber beide wollen sie für sich. Zara ist das nette Mädchen von nebenan. Sie kann ziemlich verrückt sein, ist immer nett zu anderen und hilft alten Leuten über die Strasse. Kurz gesagt, sie ist ei...