Kapitel 13

5.4K 143 59
                                    

Ein kürzeres Kapitel heute. BITTE LEST UNTEN WEITER. BITTE

--------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wachte auf als mich jemand an der Schulter rüttelte. "Steh auf wir müssen hier weg.", hörte ich eine bekannte Stimme an meinem Ohr flüstern. Meine Augen flatterten auf und ich blickte direkt in Killan's Augen. "Was ist los? War ich eben nicht im Flur?", ich schaute mich fragend um.

Was ist passiert?

"Keine Zeit für Erklärungen, wir müssen los!", sagte er aufgebracht. Keine Sekunde später war ich in seinen Armen und lief aus dem Zimmer raus aus der Villa.

"Wo gehen wir hin?", fragte ich verwirrt nach. "Das wirst du noch sehen, Aber erstmal, steig hier rauf", antwortete er und setzte mich auf einem weissen Pferd mit einem Horn auf der Stirn. "Oh mein Gott, ist das etwa ein Einhorn?!" schrie ich begeistert. "Ja Schätzchen, extra für dich gekauft.", grinste er stolz "Und du solltest wissen wie sehr ich dich liebe Zara.", flüsterte er mir zu. Er setzte sich ebenso rauf und wir ritten auf den Sonnenuntergang zu. Neben uns kamen nun auch Kobolde und warfen uns Glückspennies hinterher, kleine Feen tanzten um uns herum und sangen mit ihren Engelsgleichen Stimmen. In der Nähe einer Klippe blieben wir stehen. Killan stieg vom Einhorn runter und half mir auch dabei runter zu kommen. Winzige Marshmallows sangen hinter uns mit den Feen zusammen und tanzten dabei hip-hopp.

Es war einfach traumhaft.

"Hab keine Angst. Ich bin dein Beschützter.", sagte er machohaft. "Oh, wie könnte ich nur mit dir an meiner Seite Angst haben?", fragte ich ihn und legte mein Handrücken auf meiner Stirn.

"Vertraust du mir?", fragte er nach ein paar Momenten des Schweigens und der tollen Aussicht auf die fliegenden Gummibärchen. Ich nickte einfach und schon spürte ich den Boden unter meinen Füssen nicht mehr. Ich war in der Luft und schwebte! Es war ein einzigartiges Gefühl, ich war frei! Bis ich in eiskaltem Wasser umhüllt wurde. Ich sah an mir runter und entdeckte dort wo eigentlich meine Füsse sein sollten, eine Schwanzflosse. Ich war eine Meerjungfrau! Neben mir tauchte Killan mit einem Dreizack auf. Und so schwammen wir in den weiten Atlantik und entdeckten ein Portal in welchem wir hindurch schwammen. Nun hatte ich Feenflügel und Killan neben mir ebenfalls. Wir beide hatten eine Goldene Krone auf. Und so flogen wir in unsere Welt in der wir regierten und lebten glücklich bis an unser Lebensende.

Ende

Bevor ihr jetzt ausrastet, es tut mir leid. Mir ist nichts mehr eingefallen also blieb mir keine andere Wahl als die Geschichte abzubrechen. Ich dachte mir ein eher 'lustigeres' Ende zu schreiben, also tadaaa...

Ich bin ja auch ziemlich enttäuscht von mir, aber es ging nicht anders😔

Also auf Wiedersehen, danke das ihr so weit gekommen seid und mir Votes und Kommentare hinterlassen habt. Ich werde euch vermissen...

Ach ja, da war ja noch was....

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

APRIL, APRIIIIILLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Tag zu spät.

Als ob ich jetzt wo es spannend wird aufhöre. Also mag sein das ich nicht gerade die hellste bin, aber so dumm bin ich jetzt auch wieder nicht hahaha😂

Eigentlich habe ich es gestern veröffentlich aber *hust* *hust* es war zu offensichtlich, da es der 1. April war... also jaaaa...habe ich es heute nochmal veröffentlicht heheh

Die, die es gestern gelesen haben wissen es ja.

Egal.

Nehmt dieses Kapitel nicht zu ernst :)

She's only my girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt