Manno Leuteee....
Tut mir erst mal leid wegen den vielen Infos und dieses verspätete Kapitel😅
Eine Frage; Wisst ihr vielleicht warum Wattpad bei mir die meisten Kommentare löscht, oder die Kommentare bei den Markierten Sätzen nicht mehr anzeigt? Hab' schon versucht mich neu einzuloggen aber es ist immer noch nicht besser.
So und jetzt viel Spass beim lesen^^
~~~~~~~~
Killan* (A/N: Früher Kaan)
Mit meinen Händen schlug ich fest gegen den Boxsack.
So konnte ich meine Wut raus lassen. Mit Gewalt.
"Wow, was ist denn mit dir los.", fragte Elijah der plötzlich hinter mir stand. "Nicht jetzt Elijah!", gab ich wütend zurück. Ich hatte echt keine Lust auf ihn oder sonst wen! Es machte mich nur wütender."Ist es wegen Zara?", fragte er seufzend. Ruckartig hielt ich inne. Keine Schläge mehr. Nur mein schneller Atem war im Trainingsraum zu hören.
Ich habe sie seit gestern nicht gesehen, weil sie sich im Zimmer eingeschlossen hat und mich nicht rein liess. Ich wollte die Tür trotzdem auf machen, aber danach hätte sie mich wieder angeschrien.
"Okay, sag schon, was ist passiert?", fragte er und setzte sich auf einem Trainingsstück. Ich schaute ihn warnend an. Ich hatte für ihn keinen Nerv, und ich war nicht jemand der über seine Probleme 'redet'.
Er seufzte wieder einmal. "Ich weiss du bist eher ein wortkarger Mensch, aber ich werde nicht gehen eher du es mir gesagt hast.", sagte er entschlossen. Ich überlegte lange, "Du lässt mich danach in Ruhe, verstanden!" Ich stiess genervt die Luft aus und fing an zu erzählen.
---
"Ich habe es ihr gesagt aber sie hat mir nicht geglaubt! Ich hab ihr gesagt was ich hier leite und sie?!", beendete ich meine Rede und schlug fester auf den Boxsack ein. Ich war so wütend auf sie. Konnte sie nicht aufhören sich wie ein kleines Kind zu benehmen?!
Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter also hörte ich mit meinen Schlägen auf und drehte mich um, nur um in Eljas ernstes Gesicht zu sehen. Er schüttelte leicht den Kopf und fing an zu sprechen, "Was hast du auch erwartet? Das sie dir glaubt? Dir in die Arme fällt? Killan, du hättest ihr das von Anfang an nicht so sagen sollen als ob du über das Wetter reden würdest."
Ich wusste dass er recht hatte, aber was hätte ich tun sollen. Ich wollte das sie es so schnell wie möglich wusste. Wer ich war und was ich machte.
Ich spürte wie mein Blut heisser wurde und die Wut in mir stieg. Und wenn das schon nicht genug wäre musste Elja weiter reden. "Und wann willst du ihr über... du weisst schon, sa-" Ich unterbrach ihn indem ich richtig fest auf meinem Boxsack schlug, "Lanet mierda! (Verdammte Scheisse)", schrie ich laut. "Ich will nicht das du über diese Sache sprichst verstanden!", sagte ich wütend.
Er hob unschuldig die Hände hoch, "Okay, ganz ruhig. Erstens fluche nicht in verschiedenen Sprachen die ich nicht verstehe, und zweitens, du musst es ihr so oder so irgendwann sagen." Mein Blick schoss zu ihm und schaute ihn mit dunklen Augen warnend an. Er verstand und verliess schnell den Trainingsraum.
Ich wusste das ich es ihr nicht mehr verheimlichen konnte, aber wenn sie mir die eine Sache schon nicht abkauft, dann die anderen genau so wenig.
-.-.-.-.-.-.-
Nach dem Duschen machte ich mich auf den Weg zu Zara. Egal ob sie mich nicht sehen wollte.
"Zara!", schrie ich durch ihre Tür hindurch. "Wir müssen uns unterhalten." Ich wartete einen Moment lang in dem ich nichts zurück bekam. "Zara, hör auf dich so zu benehmen und öffne diese Tür." Ich klopfte fest an der Holztür und wurde allmählich wütend. Nach ein paar Minuten holte ich den Ersatzschlüssel aus meiner Hosentasche und schloss auf. "Za-", fing ich an nachdem ich ins Zimmer rein kam, stockte aber sobald ich sie nicht sah. Ich zog meine Augenbrauen zusammen und suchte im Bad nach, aber auch dort war sie nicht zu finden.
Ich ging runter wo ich meine Männer fand und fragte in die Runde: "Weiss jemand von euch wo Zara ist?", daraufhin schüttelten alle den Kopf. Mathew kam gerade in den Raum hereinspaziert der einen nervösen Gesichtsausdruck auf seinem Gesicht gepflastert hatte. "Mathew?" Meine Stimme klang warnend, andeutend dass er jetzt lieber nichts sagen soll was mich wütend machen konnte.
"Ehm, Boss? Wissen Sie wirklich nicht wo sie ist?", fragte er zögernd. Ich fühlte schon wie meine Wut langsam wieder hoch kam. So eine dämliche Frage! "Denkst du wenn ich es wüsste würde ich fragen?", antwortete ruhig, aber in mir fing es an zu beben. "A-aber ihre C-cousine hat gesagt sie hätte sie ge-gefragt.", sagte er kleinlaut. Ich ballte meine Hände zu Fäusten. "Tja Mathew, mir wurde nur leider nichts gesagt und jetzt mach mich nicht noch wütender und sag mir wo sie ist.", zischte ich durch zusammengebissenen Zähnen in seine Richtung.
Er fing langsam an zu zittern. "I-I-ich weiss es n-nicht.", flüsterte er in der Hoffnung ich würde ihn nicht hören. "Mathew, ich sollte heute deinen verfi*kten Arsch lieber nicht hier sehen, denn ich garantiere für nichts mehr!" Ich durchbohrte ihn mit meinem Blick und biss meinen Kiefer heftig zusammen. Er nickte schnell und verliess zügig die Villa. (A/N: Tut mir leid falls euch die Wörter zu vulgär erscheinen.)
Mit langen Schritten lief ich in mein Büro und nahm mein Handy hervor. Ich durchscrollte schnell meine Kontaktliste und drückte auf die gewünschte Nummer.
"Hallo Melissa hier, was gibt's?", hörte ich ihre gekränkte Stimme an der anderen Leitung. "Wo ist Zara.", kam ich direkt zum Punkt. Was mit Melissa los war interessierte mich einen Dreck. Ich wollte Zara.
"I-ist sie noch nicht zuhause?", fragte sie mit zittriger Stimme. Wieso stellten heute alle so dumme Fragen?! "Wo. Ist. Sie.", versuchte ich es nochmal, diesmal mit mehr Nachdruck. "K-killan es-es tut mir leid. Wir sind shoppen gegangen und dann...", sie brach mitten im Satz ab. "Dann was!", fauchte ich. "Cem hat mich angerufen und gemeint etwas sei passiert. Ich habe mir ein Taxi geschnappt und bin jetzt bei ihm. Er ist im Krankenhaus, ein paar Männer haben ihn in eine Gasse gedrängt und ihn verprügel-", sie wollte mit ihrer Erzählung fortfahren, aber ich unterbrach sie. "Mich interessiert es nicht was mit ihm ist. Was hat Zara nachher gemacht?!" Sie soll mir nicht vom Thema abdriften. "Ich wiess nicht.", sagte sie leise. Ich nahm tief Luft um nicht komplett meine Fassung zu verlieren. "Bei welchem Shoppingcenter wart ihr?" Vielleicht könnte mich das weiter bringen. "Fashion Valley Mall", gab sie kleinlaut von sich. (A/N: Wenn ihr mal nach San Diego geht, müsst ihr dort hin!!)
"Was hat sie zu dir gesagt? Wo wollte sie hin? Und wann seid ihr gegangen?", durchbohrte ich sie weiter mit Fragen. "Sie sagte, dass sie gleich nach Hause gehen wollte, und das war... gestern.", sagte sie wimmernd.
Das brachte das Fass zum überlaufen. "HABE ICH DIR ERLAUBT MIT IHR RAUS ZU GEHEN?!", schrie ich in den Hörer. "N-nein a-aber... du kannst sie nicht i-immer bei dir ei-eingesperrt lassen!", versuchte sie tapfer zu sagen, aber alles was ich hörte war ein erbärmlich kleiner ängstlicher Welpe. "Wir sprechen uns noch", zischte ich. "Aber Killan-" Ich legte auf noch bevor sie den Satz fertig aussprechen konnte.
Halt endlich die Klappe!
Die Wut in mir bebte unkontrolliert. Ich nahm eine Vase in die Hand und schleuderte sie gegen die Wand vor mir.
Wenn ich dich finde Zara...
~~.~~.~~.~~
Lasst doch Votes und Kommentare da^^Was denkt ihr was Killan machen wird?
Wie finder ihr seine Reaktion?
Was passiert als nächstes?
Ich hoffe es war ein einigermaßen gutes Kapitel nach so langer Zeit...
DU LIEST GERADE
She's only my girl
RomanceZwei mächtige, verfeindete Mafiossos und ein Mädchen. Aber beide wollen sie für sich. Zara ist das nette Mädchen von nebenan. Sie kann ziemlich verrückt sein, ist immer nett zu anderen und hilft alten Leuten über die Strasse. Kurz gesagt, sie ist ei...