ScheisseGenau dieses Wort beschrieb heute mein Aussehen. Dicke dunkle Augenringe die bis nach China reichten, beschmückten mein Gesicht, rote Augen die andere glauben liess ich wäre Alkoholikerin und zugleich Kifferin mit Problemen, und ich war einfach nur blass. Toll. Und heute war der Ball.
Sie hatten uns heute frei gegeben da es der letzte Schultag war und heute der Ball stattfinden wird.
Es war gerade 14:00 Uhr also ging ich runter und machte mir Nudeln mit Tomatensauce und zum Schluss noch Parmesan obendrauf, et voilà hatte ich mein 'Frühstück' fertig. Mom, Dad und meine Brüder waren nicht da, was hiess das ich Sturmen frei hatte. Und jeder wusste was das bedeutete...jede Menge Schokolade, Chips und fast Food in mich reinstopfen und niemand verbot es mir!
Vollbepackt mit ungesundes, ging ich ins Wohnzimmer und schaute mir ein Paar Folgen The Walking Dead an.
Nach einer Stunde klingelte es an der Tür was mich dazu brachte laut genervt aufzustöhnen und die Tür zu öffnen. Vor mir stand Ali der mich glücklich anlächelte. "Hi Zara, tut mir leid ich wollte nicht stören, ich wollte nur fragen ob wir heute etwas unternehmen könnten. Vielleich ins Kino gehen oder so." Das einzige was mir durch den Kopf schoss war: Woher weiss er wo ich wohne?!
"Ähm h-hi Ali. I-ich...woher weisst wo ich wohne?", sprach ich ein wenig überrumpelt meine Gedanken aus. "Ach das, haha.", er lachte nervös während er sich durch die Haare ging, "Also du weisst schon, die Lehrer haben da ja so eine Liste mit sämtlichen Informationen der Schüler, und naja, da ich nicht wusste wo du wohnst bin ich schnell fragen gegangen.", er sah mich immer noch mit einem nervösen lächeln an. Ich ging nicht lange drauf ein und sagte dass ich mich schnell umziehen gehe und er im Wohnzimmer auf mich warten konnte. Er gab mir nur ein nicken als Antwort und ich rannte schnell die Treppen rauf.
Ich zog mir heute eine Hot Pan, bei der man nicht zu viel sah natürlich, und eine schwarze luftige Bluse an. Unten angekommen zog ich mir noch rasch meine weissen Converse an und ging ins Wohnzimmer um Ali zu rufen. Doch als ich im Wohnzimmer war konnte ich ihn nicht finden. "Ali?", rief ich seinen Namen in der Hoffnung er würde etwas sagen, aber bekam keine Antwort. Das konnte doch nicht wahr sein oder? Wo war dieser Junge.
Auf einmal legte jemand eine Hand an meiner Schulter die mich kurz aufschreien liess.
"Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken, ich war nur kurz im Bad. Ich musste es ja zuerst finden, deshalb hat es ein wenig gedauert.", entschuldigte er sich. Ich nickte nur immernoch benommen und wir machten uns auf dem Weg ins Kino. Auf dem Weg dorthin redeten wir eine Menge miteinander. Er sagte mir wie toll er es fand als ich Baran meine Meinung gegeigt hatte und Defne bei Seite stand.
"Und was willst du nach dem College machen?", fragte er mich und schaute mir währenddessen in die Augen. Mir fiel erst jetzt auf wie schön seine Augen waren. Sie waren hellbraun mit goldenen Sprenkeln. Warum hatte er eigentlich keine Freundin. Ja schön, er sah fragil aus, aber man muss nicht unbedingt Muskeln haben, der Charakter zählte. Aber dennoch waren Killan's Augen einfach die schönsten er hatte- wow stopp wieso dachte ich an diesen Arsch?! Pfui, geh aus meinem Kopf!
"Ehm ich möchte später gerne Jura oder Medizin studieren. Das wolle ich schon immer machen." Wir redeten noch lange miteinander bis wir am Kino ankamen.
Dort kaufte ich mir eine reisen Portion Popcorn und Süssigkeiten. Auf dem Süssigkeiten stand spürte ich einen intensiven Blick auf mir ruhen. Ich wollte es ignorieren aber ich fühlte mich zu sehr beobachtet also drehte ich mich doch noch um. In einer Ecke entdeckte ich Killan mit seinem besten Freund, Ömer. Doch plötzlich wurde Killans's Blick finster was mich nur verwirrt die Stirn runzeln liess. Auf einmal legte sich ein Arm um meine Schulter und als ich mich umdrehte war es Ali der mich freundlich anlächelte. Ich lächelte zurück, fühlte mich aber mit seinem Arm um meiner Schulter ziemlich unwohl. Als ich wieder dorthin sah wo Killan stand, war er nicht mehr dort.
Dieser Junge ist seltsam...
Wir sassen auf unseren Plätzen und nach einer halben Stunde in der, der Film lief versuchte Ali ein paar Näherungsversuche zu starten die ich aber mühsam abblockte. Nun war seine Hand auf meinem Oberschenkel und rutschte nur weiter rauf. Mir wurde es zu viel und sprang auf. Ohne was zu sagen drängelte ich mich an den Leuten vorbei bis ich draussen ankam und tief Luft holte. Nach nicht einmal fünf Sekunden kam auch Ali raus.
"Zara was ist los? Falls das eben zu nah für dich war, es tut mir leid ich wollte nicht das es zu viel für dich wird und--"-"Ist gut. Mir ist nur schlecht und möchte lieber nach Hause.", unterbrach ich ihn. Mir war aufgefallen, er entschuldigte sich ziemlich oft und tat Sachen die er nicht 'wollte'. Er wurde mir langsam echt komisch. Er sah enttäuscht aber auch...wütend aus. Okay, das muss ich nicht verstehen oder?
Zuhause angekommen verabschiedeten wir uns mit einer Umarmung seinerseits und ich ging rein in mein Haus.
Später kamen meine Eltern und meine Brüder zum Essen.
Nach dem Essen ging ich rauf und machte mich fertig für den Ball. Zum Glück sah ich wieder normal aus. Ich schätze die frische Luft hatte gut getan.
Ich zog mir mein weisses Kleid an. Hinten war es bis zu den Füssen lang und vorne ging es bis zur Mitte der Oberschenkel. Oben war es eng, von meiner Taille aus hing es locker runter, der Rücken war weit offen. Es hatte einen Herzausschnitt ohne Träger. Meine Haare lockte ich ein wenig und auf den Ansatz machte ich mir ein wenig Volumen drin.
Gerade als ich meine schwarzen High Heels anzog klingelte es auch schon an der Tür. Auf dem Weg nach unten sah ich wie Mehmet die Tür aufmachte und Ali kritisch beäugte. "Wer bist, und was willst du.", fragte er direkt.
"E-ehm hi, ich bin Ali. Ich gehe heute mit Zara zum Ball.", antwortete er zögerlich. Mehmet sah ihn nur ungläubig an. "Sie? Mit dir? Oh man hahahaha!", fing er an loszulachen. "Klar doch, und ich bin Barack Obama höchst persönlich! Hahahah.", lachte er ihn aus. Okay das war richtig fies. Ich wollte gerade einschreiten als ich Alis Gesichtsausdrück sah der mir angst machte.
Seine Miene veränderte sich schlagartig. Mit zusammengezogenen Augenbrauen, schwerem Atem, geballten, zittrigen Fäusten sah er meinen Bruder an. Als ob er gerade einen Mordplan schmieden würde.
Mehmet war zu sehr mit lachen beschäftigt um das mitzukriegen. Da mir der Blick ein wenig zu Psycho war, ging ich schnell zu ihnen.
"Hi, Ali wie geht's?", versuchte ich ihn angestrengt anzulächeln. Ich weiss nicht so recht, aber dieser Junge hatte irgendwas an sich, was mir nach dem heutigen Tag und gerade eben, angst einjagte.
Er schaute mit einem intensiven Blick an mir runter, meiner Meinung nach zu lange. "Hallo Zara. Gut dir? Du siehst heute wunderschön aus." sagte er immer noch mit dem gleichen Blick in seinen Augen. "Danke. Wir können gehen.", erwiderte ich nur.
Ich schlug die Tür vor Mehmets Nase zu der uns nur verdattert hinterher sah.
Als ich mich draussen umsah stand ein schwarzer Ferrari auf unserer Auffahrt. Ach du heilige Papaya. Woher hat er den, denn?!
Er machte mir mit einem Lächeln Gentelman-like die Autotür auf. Ich erwiderte das Lächeln einigermassen und setzte mich rein. Er ging um das Auto herum und setzte sich hinter dem Steuer.
Die Fahrt verlief ganz still. Er versuchte mit mir zu diskutieren, aber ich gab immer knappe Antworten, sodass ihm am Schluss nichts mehr einfiel und wir bis zur Schule nichts mehr sagten.
Doch hätte ich gewusst wie dieser Abend ausgegangen wäre, hätte ich doch lieber zuhause mit Teen Wolf und meinem Essen bleiben sollen.
Ich wollte nur schnell sagen, falls ihr euch denkt warum ich immer "ss" anstatt "ß" schreibe,
1. ich schreibe meine Geschichte auf dem Laptop und da gibt es das Zeichen nicht, nur auf meinem Handy
2. Ich komme aus der Schweiz und bei uns gibt es dieses Zeichen auch nicht. Wir schreiben hier immer mit einem doppel "s"Wie findet ihr dieStory bis jetzt.
Was hält ihr von Ali...?
DU LIEST GERADE
She's only my girl
RomansaZwei mächtige, verfeindete Mafiossos und ein Mädchen. Aber beide wollen sie für sich. Zara ist das nette Mädchen von nebenan. Sie kann ziemlich verrückt sein, ist immer nett zu anderen und hilft alten Leuten über die Strasse. Kurz gesagt, sie ist ei...