"In 9 Monaten? Ist das nicht ein wenig zu lange?", fragte sie.
"Ich würde sie am liebsten in 30 Jahren machen, oder nein warte, am liebsten gar nie!", murmelte ich vor mich hin. "Hast du was gesagt?", sie schaute mich fragend an "Ehm nein. Ich habe laut gedacht.", sie nickte nur.
"Killan, was ist mit dir? Wann möchtest du sie machen?", fragte ihn meine Mutter. Mir ist aufgefallen das er bis jetzt gar kein einziges Wort gesagt hatte. "Ich bin auch dafür, dass wir sie in 9 Monaten machen.", er sah mich mit einen undefinierbaren Blick an. Man warum konnte ich seine Blicke nie deuten! Das war so deprimierend.
"Aber das könnt ihr nicht tun. Was würden die Leute denken. Macht sie wenigstens in 3-5 Monaten. Nicht länger.", erwiderte Mrs. Ajas. So langsam wurde mir die Frau unsympathisch! War doch schnuppe was die Leute von uns dachten!
"Na schön, dann machen wir es so.", setze Killan wieder ein. Was nein! Nein, nein, NEIN! Was ist mit meinem Einverständnis. Es war immerhin auch meine Hochzeit verdammt nochmal! 3-5 Monate vergingen wie im Flug!
"Also schön dann-"-- "Aber du wirst in der Zwischenzeit bei mir wohnen.", kam Killan seinem Vater zu Wort und schaute mich kalt an. Bitte was?! Was war nur in dem gefahren! Wir hassten uns wie die Pest und jetzt sagte er sowas?! "Oh ja, genau so machen wir's.", rief nun seine Mutter. Ich mochte sie jetzt nur weniger und weniger. Ich konnte nichts sagen und war wie erstarrt. Ich sah hilfesuchend zu Mom und Dad, da versuchte mal mein Vater sie zur Vernunft zu bringen. "Ehm, denkt ihr wirklich das wäre eine gute Idee. Sie sind noch gar nicht verheiratet und ich möchte nicht das meine Tochter mit ihm-"--"Wenn das nicht so gemacht wird können Sie sich von ihrem geliebten Haus verabschieden.", und somit stand Killan auf und ging nach oben. Seine Eltern riefen ihm hinterher aber er ließ sich nicht beirren und lief einfach weiter.
Der hatte sie doch nicht mehr alle, unterbrach einfach schroff meinen Vater. Aber was wichtiger war, was machte er oben?! Ich schwöre, wenn er in meinem Zimmer war, wird er sich gewünscht haben nicht mit mir unter einem Dach zu leben. Ich stand schnell auf und lief ihm hinterher.
Als ich oben ankam fand ich ihn nicht. Mist. Vielleicht war er ja nur im Bad... Egal Hauptsache ich musste ihn nicht sehen, ich ging jetzt in meinem Zimmer ich war einfach viel zu erschöpft, die da unten konnten machen was sie wollten.
Gerade schloss ich die Tür ab als mich zwei starke Hände an der Hüfte packten und mich aufs Bett schmissen. Über mir lag Killan der mich nur stumm ansah. Ich hatte meine Augen weit aufgerissen und brauchte einige Sekunden um alles zu realisieren. "Sag mal bist du auch wirklich nicht auf dem Kopf gefallen als Baby?! Geh runter von mir du Walross!"-"Warum sollte ich, es ist gerade so gemütlich. Und ausserdem wirst du dich daran gewöhnen müssen, denn schon bald musst du meine Frau werden. Und vergiss nicht, wir werden zusammen wohnen, und glaub mir-", er kam meinem Ohr näher, seine Lippen berührten diesen leicht "-ich werde dort nicht ganz unschuldig sein.", hauchte er mir zu, sodass sich an meinem ganzen Körper eine Gänsehaut ausbreitete.
Votes und Kommentare sind immer erwünscht😊
Ich hoffe das Kapitel war gut :)
DU LIEST GERADE
She's only my girl
RomanceZwei mächtige, verfeindete Mafiossos und ein Mädchen. Aber beide wollen sie für sich. Zara ist das nette Mädchen von nebenan. Sie kann ziemlich verrückt sein, ist immer nett zu anderen und hilft alten Leuten über die Strasse. Kurz gesagt, sie ist ei...