Kapitel 22

4.9K 146 30
                                    




Das 22 Kapitel, voilà, it's here!

Ich hoffe es ist gut <3

Viel Spass!

--------

Meine Augen fixierten immer noch Kaan der rot vor Wut und mit geballten Fäusten da stand. Sein Bruder starrte ihn immer noch monoton an.

"Du willst es wirklich drauf anlegen. Denkst du nicht auch an andere Leute?", presste Kaan hervor. Seine Stimme kalt wie immer, wenigstens hatte er ein Gefühl; Wut.

"Das ist lange her. Es ist nicht mehr so wie damals. Und als ob du dich um andere kümmerst.", sagte jetzt Adam zwischen zusammengepresstem Kiefer.

Was ist nicht mehr so wie früher?

''Wenn es um diese Person geht dann schon.'', setzte jetzt Kaan ein.

Adam wollte gerade etwas dazu sagen aber wurde unterbrochen, "Adam du bist es wirklich!", sagte eine vertraute Weibliche Stimme neben uns. Kurz darauf wurde er von seiner Mutter fest in die Arme genommen. "Hey Mom. Lange nicht mehr gesehen." Seine Augen, immer noch emotionslos. Kaan und er sahen sich nicht nur ähnlich sondern waren gleich abweisend...

"Mein Sohn.", sagte sie mit weinerlicher Stimme. Ihr Gesicht vergrub sie in seinem Hemd. Bei diesem Bild vor mir bildeten sich in meinen Augen leicht Tränen. Wer weiss wie lange seine Mutter ihren Sohn nicht gesehen hat. Sie sah überglücklich und traurig gleichzeitig aus.

Nach langem umarmen löste sich seine Mutter schniefend.

"Wie geht's dir? Ist alles gut? Wo warst du so lange? Warum hast du dich nie gemeldet? Was--" - "Mom! Alles gut. Komm gehen wir irgendwo wo es ruhiger ist und wir können ungestört reden.", unterbrach er sie. Sie nickte und beide gingen irgendwo anders hin. Aber nicht ohne einen undefinierbaren Blick von Adam über die Schulter zu erhalten der an mich gerichtet war.

Als ich mich zu Kaan umdrehte war er komplett angespannt. Seine Muskeln die in diesem Anzug sehr zur geltung kamen, spannten sich regelrecht an. (AN/ Denkt jetzt nicht das er einen Hautengen Smoking an hat....iiiiigh)
Er atmete meiner Meinung nach zu schnell.

"Kaan? Wie schön dich wieder zu sehen!", drang jetzt eine Mädchenstimme in meinen Ohren.

Jasmin.

Kaan nahm tief Luft, schloss seine Augen und drehte sich um. "Hey, Jasmin. Was tust du hier?", fragte er mit ruhigem Ton. Seine Anspannung ist grössten Teils weg aber ich glaubte nicht das, dass lange so bleibt...

Aber was mich mehr beschäftigte war, dass er sich durch ihre Stimme ein wenig entspannt hatte.

"Ich bin mit Adam hier.", erwiderte sie mit einem schönen lächeln.

Sie ist wirklich sehr hübsch.

Kaan spannte sich bei ihren Worten noch mehr an. Wie es aussah merkte sie das denn ihr Lächeln verblasste leicht. "Kaan hör zu ich--" - "Ich will nichts hören.", sagte Kaan grob.

Sie näherte sich ihm langsam und legte ihre rechte zierliche Hand an seiner linken Wange. "Ich wollte das nicht. Wirklich. Ich liebe dich sehr und und ich war--" Sie wurde von Kaan unterbrochen der ihre Hand in seine nahm und fallen liess, dabei aber mit geschlossenen Augen. Daraufhin nahm er meine und zog mich mit sich. Er liess sie dort mit einem traurigen Gesichtsausdruck stehen, und ihn schien es nicht zu kümmern.

Irgendwie schmerzte es mich ihn mit ihr zu sehen. Was ist zwischen ihnen nur passiert?

Wir stiegen in seinem Auto ein und fuhren los. Ich wusste das er gerade nicht in Stimmung war zu reden also beschloss ich nichts zu sagen. Er fuhr viel zu schnell, sodass ich nach dem vierten mal gar nicht mehr zählen wollte wie oft sein Auto geknipst wurde.
Nach ein paar Minuten konnte er sich immer noch nicht beruhigen und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. Scharf zog ich tief Luft. Ich legte meine Hand auf seine und wollte sie wegschieben. Sobald ich das tun wollte grummelte er mit tiefer Stimme protestierend und verstärkte seinen Griff was mich innehalten liess. Ich drehte mich langsam zu ihm um, er hatte seinen Blick starr auf die Strasse gerichtet. Ich konnte seine Wut spüren also sagte ich nichts. Ich wollte es nie zugeben, aber in solchen Situationen hatte ich Angst vor ihm...ich hatte vor seiner dominanten Art angst denn dann wusste ich nie was er als nächstes tun würde...

She's only my girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt