I'M NOT DEAD!!!
~Shame on me, shame on me, oooooh shahhhaahhhaaame oohhooonn meeeEEEAAAAAEEEEEEE~ *Crackstimme Gesang*🎼
Trotz dem Corona Virus hoffe ich, dass alle meine Muslimischen Leser einen tollen Ramadan haben☺️
An alle die fasten: Allahu kabul euch allen❤️Nicht bearbeitet. Enthält Grammatikfehler.
~~~~
Zara*
„Süsses sonst gibt's saures!", rief ich als ich den Sack vor meinen Eltern raus streckte. Ich trug einen Mariakäfer Kostüm und wartete darauf, dass ein paar Süssigkeiten in meinem Sack fielen.
„Ferde ich gefade von einem Mafiakäfer bedfohft?", fragte mein Daddy verdutzt der auf mich mit vollem Mund Kekse zeigte. Meine Mommy runzelte daraufhin die Stirn und schlug ihn einmal hart auf dem Hinterkopf. „Mit vollem Mund spricht man nicht.", schoss es aus meiner Mommy und mir synchron raus. „Und kannst du denn eigentlich was anderes ausser nur essen?", beschimpfte ihn meine Mommy weiter. (A/N: Bezieht sich auf dem anderen Special Chapter)
"Tschuligung.", schmollte mein Daddy zurück während er sich seinen Hinterkopf rieb.
Sie drehte sich wieder lächelnd zu mir um und fragte mich während sie meinen Sack mit Süssigkeiten füllte: „Und was machst du heute so schönes?" Zufrieden bestaunte ich die Bonbons in meiner Tüte und erwiderte beiläufig: „Ich gehe heute mit ein Paar Freunden raus auf ‚Süsses-oder-Saures-Tour'.", lispelte ich freudig und nahm einen Bonbon aus meinem pinken Sack raus.
„Das ist toll, aber sind da auch die Eltern deiner Freunde dabei?", fragte meine Mommy besorgt. Ich überlegte und erinnerte mich, dass meine Freunde das schon mal erwähnt hatten. Lächelnd nickte ich. „Ja! Die Mommy von Selina kommt mit uns mit!" Mommy sah beruhigt und zugleich verwirrt aus. "Selina? Seit wann bist du mit ihr befreundet? Ich dachte sie würde dich immer ärgern." Als sie das aussprach klingelte es auch schon. Das mussten meine Freunde sein!
"Ehm, ja sie hat sich entschuldigt und gefragt ob wir freunde werden können. Ich muss jetzt gehen. Byee!", rief ich meinen Eltern hinterher als ich mich auf dem Weg zur Tür machte. "Warte!"
Ich machte die Tür mit dem bunten Glaseinsatz auf und erblickte die fünf Mädchen in meinem Alter. "Hi, Zara!", begrüssten mich drei von vier lächelnd. "Hal-", ich wurde von meiner Mommy hinter mir unterbrochen. "Wo ist deine Mutter, Selina?", fragte sie und durchbohrte das blonde Mädchen vor mir mit ihrem Blick. "S-sie redet gerade mit ihrer Freundin die sie getroffen hat. Dort sehen Sie." Sie zeigte zu zwei Frauen rüber bei denen sich die eine kurz in unsere Richtung gedreht hatte und zuwank bevor sie sich wieder ins Gespräch vertiefte. Meine Mutter schien überzeugt zu sein, nickte aber dennoch unzufrieden. Sie sah in meine mit Hoffnung überfüllten Augen und seufzte ergeben. "Passt auf euch auf. Aber spätestens um 19:00 Uhr bist du zuhause verstanden!"
Als meine Mama die Tür zu machte rannten wir freudig die Veranda runter. Ich rannte zu Selina's Mutter als die mich aufhielt. "Komm hier entlang." Ich zog meine Augenbrauen zusammen schaute nochmal zu der Frau rüber und folgte ihr schliesslich nach kurzem zögern.
Vielleicht kommt sie nach...
~~~~~~
"Selina? Wo ist deine Mommy?", fragte ich kleinlaut als wir auf das gruselige Haus zugingen. Es war gross, aus Holz und sah ziemlich alt und leer aus. Der Gartenzaun war schon halb zerstört und auf dem Garten waren keine grünen Stellen zu sehen. Unkraut, trockene Erde, und riesige Schlaglöcher schmückten rund um das halb eingestürzte Haus.
„Meine Mommy? Die kommt nach.", erläuterte sie als wir die kaputte Veranda hochsteigen. Nach jedem Schritt den ich tat knirschte das dunkle Holz unter meinen Füssen. Ich hatte ein ziemlich schlechtes Gefühl im Magen und konnte nur schwer bezweifeln, dass hier noch jemand wohnte.
Ich versuchte nicht an meine Angst oder sonst was zu denken, doch das Schmunzeln von Selina und den anderen zwei Mädchen entging mir nicht.
DU LIEST GERADE
She's only my girl
RomanceZwei mächtige, verfeindete Mafiossos und ein Mädchen. Aber beide wollen sie für sich. Zara ist das nette Mädchen von nebenan. Sie kann ziemlich verrückt sein, ist immer nett zu anderen und hilft alten Leuten über die Strasse. Kurz gesagt, sie ist ei...