locked [Vkook]

2.6K 168 6
                                    

by Yoongi

"Du hast was?!", geschockt sah Namjoon seinen Freund an. "Ich hab die beide in Jungkooks Zimmer eingeschlossen.", meinte dieser jedoch nur gelassen. "Hast du sie noch alle. Taehyung und Jungkook bringen sich noch gegenseitig um, anstatt wieder einen auf beste Freunde zu machen.", mit den Nerven am Ende ließ sich Namjoon auf die Couch neben Jin fallen und schloss die Augen. "Das bezweifle ich.", grinste der ältere nur und richtete seinen Blick wieder zu Namjoon. "Ich glaube die beiden haben sich ganz doll lieb."

Etwas verwundert öffnete Namjoon seine Augen nun wieder und musterte seinen Freund mit einem fragenden Blick. "Geh hoch und überzeug dich selbst, wenn du so neugierig bist.", kicherte Jin nur.

Immer noch verwundert stand Namjoon nun auf und ging langsam die Treppen hoch zu Jungkooks Zimmer. Er wollte schon klopfen und fragen, ob alles wieder in Ordnung bei ihnen sei, doch unerwarteter Weise hörte er nicht lautes Geschreie, sondern ein leises Stöhnen, welches höchstwahrscheinlich von Jungkook ausging.

Schnell und mit hochrotem Kopf rannte Namjoon wieder runter ins Wohnzimmer, wo er seinen Freund vorfand, welcher einfach nur lachend auf der Couch lag.
"Habs dir doch gesagt.", meinte er während er versuchte sich wieder ein bisschen zu beruhigen.

BTS Mini StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt