Sleep [Jikook] for Jessi_Choi
Der Fernseher wirft bunte Schatten auf Jimins Gesicht, während dieses entspannt auf dem Schoß des Jüngeren liegt. Jungkook verfolgt noch immer hoch konzentriert den Krimi der dort läuft, während Jimin bereits vor über einen halben Stunde eingeschlafen ist und der größere der beiden kann es einfach nicht über sich bringen ihn aus seinem wohl verdienten Schlaf zu wecken, um ihn ins Bett zu bringen, darum streicht er immer wieder einzelne Locken aus dem Gesicht seines Verlobten und fährt beruhigend über seinen Rücken, wenn die Geräusche des Filmes ihn in seinem Schlaf stören. Die letzten Wochen waren voller Stress wegen den Vorbereitungen für die Hochzeit des jungen Paares und Jungkook hat bemerkt, wie sehr der Schlafrhythmus des Älteren darunter leidet. Darum ist er umso wütender auf sich selbst, dass er die Fernbedienung nicht erreichen kann um den Ton leiser zu stellen, als ein besonders lauter Schrei den Jungen mit den schwarzen Haaren aufweckt und er sich mit verschlafenen Augen in dem Raum umschaut, um die Lärm Quelle zu entdecken. "Hey mein Schatz, es war nur der Fernseher." erklärt Jungkook und umarmt den nun halb sitzenden Jimin, während er ihm beruhigend durch die Haare fährt. "Soll ich dich hoch ins Bett bringen, damit du weiter schlafen kannst?" Seine Stimme ist ruhig und zart, so wie sie es immer ist wenn er mit der Liebe seines Lebens redet. Jimin schüttelt schwach seinen Kopf. "Ich bleibe hier." murmelt er gegen Jungkooks Schulter und legt seinen Kopf anschließend wieder auf die Oberschenkel des Jüngeren, diesmal jedoch mit dem Gesicht zur Denke anstatt zu dem elektrischen Gerät, das ihn aus seinen Träumen gerissen hat. "Du bist bequemer als das Bett." stellt er bereits wieder im Halbschlaf versunken fest und schenkt Jungkook ein schwaches Lächeln. Dieser verbiegt seinen Rücken auf unangenehme Weise, um Jimins Stirn zu erreichen und dieser einen leichten Kuss zu geben. "Ich liebe dich so sehr und der Tag an dem du endlich mein Ehemann bist wird der beste meines Lebens." Seine Stimme ist kaum mehr als ein zartes Flüstern, doch Jimin hört ihn über die fremden Stimmen und Geräusche hinweg und öffnet seine Augen noch einmal, um ihn liebevoll anzuschauen. "Ich liebe dich auch."