Best man [Vkook/Taegi]

564 44 7
                                    

Best man [Vkook/Taegi] by Kookie

"Ich freue mich wirklich sehr für euch beide." sage ich. "Nope. So darfst du das nicht sagen." meint Namjoon belustigt. "Das klingt, als wolltest du ihnen die Augen auskratzen." Jin krümmt sich vor lachen. "Das will er ja auch!" Meint Jimin belustigt. "Zumindest die von Yoongi." Alle verfallen in ein lautes Lachen, abgesehen von mir. "Das will ich gar nicht!" versuche ich mich zu verteidigen, doch eigentlich glaube ich es mir selbst nicht. "Könnt ihr bitte ernst bleiben Leute? Ich muss morgen irgendwie diese verdammte Rede halten ohne gemein zu klingen." jammere ich und versuche so wieder Ruhe einzubringen, doch stattdessen werden meine Freunde noch lauter. "Sag mal Kookie, wieso hat Taehyung dich überhaupt eingeladen?" fragt Hoseok mich, während er versucht nichts seines Getränkes zu verschütten. Man sieht seinen Bewegungen an, dass er nicht mehr komplett nüchtern ist. "Also nochmal: Es ist mir eine Freude heute hier sein zu dürfen und es ist eine Ehre, dass Taehyung mich, als seinen Trauzeugen auserwählt hat..." beginne ich meine zurecht gelegte Rede erneut. "Welcher Vollidiot lädt bitte seinen Exverlobten zu seiner Hochzeit ein? Wer tut so etwas?" fragt Jin. Er hat mit der Zeit einen echten Hass auf Tae und seinen Yoongi entwickelt. "Wir sind noch immer gute Freunde." verteidige ich ihn. Ich weiß selbst nicht warum ich es tue. Ich habe keinen Grund ihn zu verteidigen, da mir bewusst ist, wie falsch seine Aktion war. "Verdammt nochmal Jungkook!" schreit Namjoon über die anderen hinweg. "Wir sind alle deine Freunde und du kannst keinem von uns etwas vor machen! Du liebst ihn immer noch und das musst du endlich einsehen." Er sieht mich ernst an und auch die Blicke der anderen weilen auf mir, während ich nur starr auf den Boden vor mir sehe. "Er ist mit dir besser dran als mit diesem Yoonji!" "Yoongi..." korrigiere ich ihn murmelnd. "Unwichtig! Denn in ein paar Jahren wird er Geschichte sein! Warte nicht solang, sondern schnapp dir deinen Tatetae!" Er wird immer lauter während seiner kurzen Rede. Die anderen murren zustimmend. "Was soll ich denn tun? Er heiratet morgen!" Diesmal bin ich es, der die Stimme erhebt. "Es sei denn, es kommt etwas dazwischen." murmelt Jimin. Fragend schaue ich ihn an. "Komm schon!" meint er und zerrt mich an meinem Arm nach oben. "Wohin gehen wir?" meckere ich verwirrt. "Yoongi seinen Verlobten ausspannen."

BTS Mini StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt