Da war sie wieder. Dieses Mädchen, das Seokjin so sehr anbetet. Seine ganze Welt scheint sich nur noch um sie zu drehen. Alles was er tut ist nur für sie und all seine Aufnahmen von ihr inspiriert. Ich hasse dieses Mädchen. Ich weiß nicht wer sie ist und was Jin an ihr findet. Sie beachtet ihn noch nicht einmal. Sie behandelt ihn wie ihren Sklaven nur um anschließend, natürlich ohne dass er es weiß, sich hinter der Schulgebäude mit Hoseok, Jungkook oder anderen Idioten zu treffen. Jeden Tag hat sie einen neuen, nur Seokjin war noch nie einer von ihnen, doch er wäre es so gerne. Ihm ist egal, wie schlecht sie ihn behandelt. Mir aber nicht. Er hat besseres verdient. So viel besseres, was ich ihm bieten könnte. Dabei kennt er noch nicht einmal meinen Namen. Wir haben fast jeden unsere Kurse zusammen und trotzdem hat er, als er auf dem Schulflur mir versehentlich meine Bücher aus der Hand geschlagen hat, 'Jackson, oder?' gefragt. 'Namjoon', habe ich freundlich erwidert, doch er hat es kaum beachtet. An unserer ganzen Schule gibt es nicht einen Jackson. Er hat mich mit jemandem verwechselt, der nicht einmal existiert, aber mein Herz will ihn nicht los lassen. Es macht mich wahnsinnig, aber ich kann nicht anders, als ihn in jeder Pause zu beobachten und jedes Mal, wenn sein Blick durch Zufall auf mich fällt, ihm entweder ein freundliches oder flirtendes Lächeln zu schenken, das er jedes Mal aufs Neue gekonnt ignoriert, um ihr anschließend einen ähnlichen Blick zu zuwerfen.